Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ ahhh sorry sind ja beides nicht die schlechtesten Ich denke auch das es bei der Meisterschaft ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2015, 17:41   #121
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ahhh sorry
sind ja beides nicht die schlechtesten

Ich denke auch das es bei der Meisterschaft bleiben wird, aber das ist eh schonmal Klasse der Rest wäre dann quasi ein "Schmankerl"...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 17:50   #122
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Barcelona ist im moment einfach unglaublich Stark. Was MNS z.Z vorne an den Tag legen ist einfach der Hammer. Suarez hat sich total eingebunden da vorne drin, hat ein enormes Arbeitspensum und immer für ein Tor gut. Messi ist grad auch wieder in einer Topform und Neymar hat auch nen Lauf.

Bayerns einzige Chance ist Lewa, ansonsten ist es für den Angriff kaum machbar. Klar gibts nich Pizza aber der hat zuwenig gespielt und ob es auf Topniveau reichen wird ist fraglich. Götze kannste überall hinstellen, der bringt garnix zusammen.

Und in der Abwehr brauchste einen Sahnetag und die 3 von Barca am Abschluss zu hindern.

Meine Tips: Hin: 4:1 Rück 2:3
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 21:01   #123
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

damit könnte der 7. platz doch reichen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 01:27   #124
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Rummenigge 2014:
„Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch.

Rummenigge 2015:
"Wir haben schon ein paar Chancen liegen lassen, aber es ist auch schwer, wenn man gegen zwölf Mann spielt. Er hat sein Bestes gegeben heute Abend. Es haben 75.000 im Stadion eine entscheidende Szene anders gesehen, wenn er auch den Rest dann nicht sieht, kann ich ihm einen Optiker empfehlen", wütete Rummenigge.

Finde den Typen schon etwas belustigend
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 05:57   #125
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Hätten die Schiris mittlerweile technische Hilfsmittel, dann würde sich auch keiner über die Fehlentscheidung aufregen, weil es sie nicht gegeben hätte. Das ist doch die Intention der ersten Aussage, die Schiris unterstützen, damit es zu Aussagen wie der zweiten gat nicht kommt. Da sie aber immer noch keine technischen Hilfsmittel haben, werden sich die Leute verständlicherweise weiter über Fehlentscheidungen ärgern.

Gut, man kann das natürlich auch völlig aus dem Kontext reißen, ob das Sinn macht ist eine andere Frage.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 15:25   #126
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Erkennt man auch schon an der ersten Überschrift, da geht es um die Torlinientechnik...
Aber wurde ja eh schon gesagt, ein paar Zitate kann man immer irgendwo zusammenkratzen ^^
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 17:43   #127
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Man kann sich auch alles schön reden.
Das erste Zitat entstand kurz nach dem Pokalspiel letztes Jahr, bei dem ein reguläres Tor von Hummels aberkannt wurde. Dort haben die Verantwortlichen von Dortmund nur gering, die Fans hingegen extrem beschwert und gegen den Schiri gewettert. Rummenigge erzählt dann was davon, dass es ein Unding ist dem Schiri sowas vorzuwerfen da er ja auf keine technologischen Hilfsmittel zurück greifen kann. Außerdem sagte Rummenigge, dass er (Wortlaut 'wir') die Schiedsrichter schützen müsse. So weit so gut, aber dann ist es für mich persönlich absolut unverständlich wie man dann - sobald es mal den eigenen Verein trifft und nicht den Gegner - so aus der Haut fahren kann. Um das klarzustellen: Rummenigge bezeichnete Gagelmann als Dortmunds "12. Mann", was quasi der größte Vorwurf ist dem man einem Schiedsrichter machen kann, nämlich vorsetzliches Pfeifen für eine Mannschaft. Dazu noch der Spruch "ich würde ihm einen Optiker empfehlen" und "es ist gut für die Bundesliga, dass das Gagelmanns letztes Spiel war. Das ist unter aller Kanone und bestätigt nur mal wieder, dass Rummenigge nicht für die Medien geeignet ist.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 17:52   #128
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Man kann sich auch alles schön reden.
Das erste Zitat entstand kurz nach dem Pokalspiel letztes Jahr, bei dem ein reguläres Tor von Hummels aberkannt wurde. Dort haben die Verantwortlichen von Dortmund nur gering, die Fans hingegen extrem beschwert und gegen den Schiri gewettert. Rummenigge erzählt dann was davon, dass es ein Unding ist dem Schiri sowas vorzuwerfen da er ja auf keine technologischen Hilfsmittel zurück greifen kann. Außerdem sagte Rummenigge, dass er (Wortlaut 'wir') die Schiedsrichter schützen müsse. So weit so gut, aber dann ist es für mich persönlich absolut unverständlich wie man dann - sobald es mal den eigenen Verein trifft und nicht den Gegner - so aus der Haut fahren kann. Um das klarzustellen: Rummenigge bezeichnete Gagelmann als Dortmunds "12. Mann", was quasi der größte Vorwurf ist dem man einem Schiedsrichter machen kann, nämlich vorsetzliches Pfeifen für eine Mannschaft. Dazu noch der Spruch "ich würde ihm einen Optiker empfehlen" und "es ist gut für die Bundesliga, dass das Gagelmanns letztes Spiel war. Das ist unter aller Kanone und bestätigt nur mal wieder, dass Rummenigge nicht für die Medien geeignet ist.
Sammer kannst du aber auch nicht zu den Medien lassen In Sachen Medienkompetenz muss Bayern sich noch verbessern
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 17:56   #129
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Noch ne Frage in den Raum, nur mal so
Wieso sollte sich Bayern in Sachen Medienkompetenz noch verbessern?
Geh jetzt nicht von mir als Fan aus ...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 18:06   #130
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Irgendetwas läuft schief oder ein Spieler könnte die Woche über negtiv die Schlagzeilen bestimmen und Bayern zieht die Sammer-Karte. Schwupps redet die ganze Welt nur noch über Sammer. Funktioniert erstaunlicherweise immer wieder.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokal aus trotz sieg Goal32Tom FIFA 13 Karrieremodus Forum 3 06.03.2013 14:29
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de