Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich halte von Rausschmissen auch eher wenig und lasse mich auch gerne von Keller überraschen. Aber ich will eine Idee ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2014, 22:45   #51
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich halte von Rausschmissen auch eher wenig und lasse mich auch gerne von Keller überraschen. Aber ich will eine Idee oder bestimmte Art Fussball zuspielen erkennen.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 22:46   #52
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
werde ich nicht, wieso auch?
für mich kam das "muss dich leider enttäuschen" so rüber als wärst du auch für denr ausschmiss
"Leider nicht "und "muss dich leider enttäuschen" sind zwei verschiedene Intepriation.

Um dir es in Deutsch zu erklären. Ich habe nichts gegen Keller.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 22:47   #53
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Irgendwie erinnert mich die Keller Situation an Slomka zu Schalker Zeiten. Eigentlich immer oben in der Tabelle, trotzdem nicht zufrieden mit ihm.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 22:48   #54
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Ich halte von Rausschmissen auch eher wenig und lasse mich auch gerne von Keller überraschen. Aber ich will eine Idee oder bestimmte Art Fussball zuspielen erkennen.
Da gebe ich dir Recht. Aber wenn verletzte Spieler wieder fit sind, verletzten sich die anderen wieder. Da würde man mir es auch nicht leichter machen.

Ich bin mal auf die Liga überrascht.

Wir sind jetzt ausm DFB Pokal ausgeschieden. Rückgängig kann man da nichts machen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 22:55   #55
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Scholl's Argument das wir in der 1. Pokalrunde wieder Probleme gegen einen 3 Ligisten hatten ist schwach. Ich sage nur Schalke.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 22:55   #56
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Letzendlich entscheidet aber nicht der Trainer was für Medizinische Leute holen. Und Farfán war zum Beispiel vor Kellers Amtzeit schon mehrfach verletzt.

Es liegt aber auch nicht immer alles am Trainer. Klar er muss eventuell richtig entscheiden wer zu spielen hat und die Situationen sehen wer schlecht drauf ist, aber es kann doch nicht sein, dass die Spieler da unten machen können, was die wollen.

Würden wir Tuchel holen, wäre wieder das gleiche Thema. Sogar Heynckes könnte da nichts machen.
Für mich hat eine entstehende Verletzung auch erstmal nichts mit der Medizinischen Abteilung zutun. Allerdings ist es doch auffällig das wir dort Probleme haben und da sollte man sich im Verein schonmal hinterfragen. Das können trainingsaspekte sein oder auch ganz andere Sachen.

Es liegt nicht immer alles am Trainer das ist völlig klar, aber dennoch nimmt er eine entscheidend Rolle ein. Er muss der Mannschaft ein System auflegen, sie motivieren usw. Mir fehlt einfach die Idee im Spiel..
Von Roger Schmidt halte ich z.b einiges..da erkennt man direkt etwas im Spiel.

@ballack
Weil es nicht immer nur um Ergebnisse geht.

Aber naja :Fußball ist Leiden und deshalb macht es ja auch so Spaß
__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 23:03   #57
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Scholl's Argument das wir in der 1. Pokalrunde wieder Probleme gegen einen 3 Ligisten hatten ist schwach. Ich sage nur Schalke.
Seid froh dass ich euch nicht 2. Liga nennen darf.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 23:15   #58
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Sollte kein Angriff sein auf euch Nur der Beleg, dass das Argument vom Mehmet schlecht ist
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 22:27   #59
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Starkes Spiel von Dynamo bis zum 0:1, leider ein Riesen-Aussetzer
Der Kommentator ist der größte Blindfisch der Welt, soll sich gleich als BVB_Fan outen
Wenn man einseitige Kommentare hören will soll man Marcel Reif ans Mikro lassen aber nicht diesen Vollidioten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 22:38   #60
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Du sprichst mir aus Seele..
Bin ja wie ihr wisst neben Werder auch noch ziemlich großer Dynamo fan.. finde es sehr schade das Dresden jetzt raus ist, der Aussetzer von Hefele sehr, sehr, sehr ärgerlich.. Aber ohne Hefele wären wir gar nicht bis dahin gekommen, gegen Schalke hatte er ein starkes Spiel gemacht.

Was mich allerdings viel mehr ärgert ist die Tatsache das Stefan Böger entlassen wurde. Der war wirklich sympathisch und meiner Meinung nach genau das was die Mannschaft gebraucht hat. Habe auch nichts gegen Nemeth aber versteh die Entscheidung einfach nicht.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokal aus trotz sieg Goal32Tom FIFA 13 Karrieremodus Forum 3 06.03.2013 14:29
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de