Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von edge2412 Ach scheiß drauf! Hat Reus verdient! Wenn er nicht zu Bayern wechselt! Wenn ernst gemeint, dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2015, 18:23   #71
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Zitat:
Zitat von edge2412 Beitrag anzeigen
Ach scheiß drauf! Hat Reus verdient! Wenn er nicht zu Bayern wechselt!
Wenn ernst gemeint, dann tust du mir aufrichtig leid. Wenn ironisch/sarkastisch/was auch immer, dann wars nicht ansatzweise lustig.
Fatti987 und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 19:20   #72
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Dann solltest du Fürth hassen. Als Rösler in den ersten 20 Minuten in Fürth regelrecht vom Platz getreten wurde, war dort mehr Stimmung als in den restlichen 90 Minuten.
Bin kein Freund von Fürth.
Ist ja nicht das erste mal, dass die Dynamo Fans negativ auf sich aufmerksam gemacht haben. klar, ein paar Idioten haste in jeder Kurve, aber die Reus Szene hat mir den Rest gegeben. Ist auch das erste mal, dass ich das in dieser Form erlebt habe
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 20:20   #73
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Im Normalfall wird jeder Spieler, der beim Gegner liegt, erstmal ausgepfiffen. Wegen Verdacht auf Simulation. Da weißt ja auch nicht, ob er sich weh getan hat.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 20:31   #74
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

xDDDDDDDDDDD Nauru
Als ob man das nicht so oft hört bei Spielen
und die Dortmund Fans wieder mit Pyro, sollte man echt aus dem pokal verbannen so langsam

wie man sich daran so aufbauen kann an der reus-szene xDD

Schade, dass es für uns nun vorbei ist
Aber gegen diese Arminia auswärts ran zu müssen... ist halt extrem schwer
Volle Kraft voraus nun auf Freiburg! Ein Sieg muss her in diesem Spiel, danach kommen die Bayern :S

---------- Beitrag aktualisiert am 04.03.2015 um 20:48 Uhr ----------

die bielefelder fans sind fremdschämen pur
gewinnen und singen "ihr könnt nach hause fahrn" mann mann mann
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 21:04   #75
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Kannst du immernoch nicht vernünftig diskutieren?
Denke nicht, dass sich irgendwer dafür rechtfertigen muss, den Dresdener Fans negativ gegenüber zu stehen. Dass du das nicht objektiv beurteilen kannst wundert mich nicht, von daher gibt es da nicht viel zu zu sagen, ich tu es trotzdem

Die Szene mit Reus war einfach nur der overkill. Wäre es ein Bremer würdest du wieder Amok laufen, aber das tut mal nichts zur sache. War einfach absolut unsportlich und ich kanns nur wiederholen, hab sowas in der Form noch nicht erlebt. Erwarte ja keinen Applaus oder Beileidsbekundungen seitens der Dresdner, aber grobe Unsportlichkeit muss dann doch nicht sein.

Respekt an die Arminia, aber der Acker ging ja mal gar nicht klar
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 21:08   #76
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Schwarz-Weiss Blau Arminia und der HSV !

Wenigstens Arminia enttäuscht nicht. Hoffe HSV kann am 18.04 nachlegen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 21:34   #77
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wie man sich daran so aufbauen kann an der reus-szene xDD
Sehe ich genau so, dachte wir haben einem Fußballspiel zugeschaut.. Das nächste mal können sie sich ja auch das halbe spiel lang herzlichst umarmen und gegenseitig komplimente machen. Meine Güte, auch wenn es bei einem Dynamo, Werder oder sonst einem mir sympathischem Spieler passiert wäre hätte ich mich da nicht so aufgeregt.

Das er sich nicht verletzt hat ist jedoch erfreulich, denke dabei sind wir alle einer Meinung.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 21:37   #78
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Das ein Spieler wie Reus nicht selten gefoult wird ist mir auch klar, auch dass er ziemlich verletzungsanfällig ist, darum geht es mir überhaupt nicht. Es geht um die unsportliche Reaktion der Dresdener Fans, die sich dann noch wundern wo ihr schlechter Ruf herkommt.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 21:41   #79
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Kann dich da ja durchaus verstehen, bin aber auch der Meinung, dass man das ganze auch einfach mal entspannt angehen kann. Selbstverständlich herrscht eine gewisse Anspannung und Rivalität.
Ich möchte nicht wissen was einige Dortmunder Fans nach der Aktion im Stadion gerufen haben.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 19:42   #80
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

keine ahnung wohin damit mal wieder, aber da es ja aus einem pokalspiel resultierte
klasse typ wie ich finde

Dresdens Dennis Erdmann im Interview
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokal aus trotz sieg Goal32Tom FIFA 13 Karrieremodus Forum 3 06.03.2013 14:29
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de