Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der Erdmann ist schon einer klasse Typ. Gibt wirklich wenig solcher Typen noch im Fussball. Das Interview nach dem Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2015, 22:33   #81
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Der Erdmann ist schon einer klasse Typ. Gibt wirklich wenig solcher Typen noch im Fussball.
Das Interview nach dem Spiel über Immobile war einfach zu geil.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 13:33   #82
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema

Denke mal Bayern wird in der Verlängerung 2:3 gewinnen aus Bayer's Sicht.
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 17:46   #83
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Das Ding zum 3:2 gestern war schon ein richtiger Kracher
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 19:22   #84
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Absolut, ich hatte in der SItuation überhaupt keine gefährliche TOrchance auf dem Schirm und schon gar nicht ein Tor per Direktschuss
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 23:17   #85
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

1. Julian Brandt
Ich glaube der Chancentod bei Bayer. Was er alleine für Möglichkeiten hatte war schon enorm, aber kein einziger Versuch so richtig gefährlich.

2. Thomas Müller
Reklamieren hier, den Schiri belappen da. Mehr hat man kaum gesehen, bis auf die eine vergebene Torchance.

3. Schiri Zwayer
1. Halbzeit etwas zu viel durchgehen lassen, zweite dann zu viel gepfiffen. An sich hatte er irgendwie eine durchschnittliche Leistung. Dazu Bayer einen Elfmeter nicht bekommen, auch Thiago hätte rot sehen können/müssen. Über das Lewa-Tor braucht man nicht reden, muss man an sich geben, wenn der Freistoß aus dem die Ecke resultierte nicht aus einer Schwalbe von Müller kam.

4. Tin Jedvaj
Wenn auf Fair-Play geschissen wird bin ich absolut für solche Aktionen! Daumen hoch

Glückwunsch an die Bayern, am Ende bleibt halt das Glück der Entscheider beim Elferschießen.
Man hat aber schon beim Anlaufen gesehen, dass Drmic verschießt.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 06:11   #86
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Es ist also Fairplay, wenn ein draußen liegender Spieler sich wieder ins Feld rollt um das Spiel zu unterbrechen?

Bei der Aktion hat man gesehen, dass Leverkusen zu Recht auf dem letzten Platz der Fairplay-Tabelle steht.
civico gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 13:20   #87
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Zitat:
Zitat von 11Freunde
"Ich muss ganz klar sagen, egal wie das aussah: Thiago ist nicht der Spieler, der solche Dinge mit Absicht macht und damit ist es kein Rot." Sagt Matthias Sammer über den Kung-Fu-Tritt des Bayern-Stars gegen Kießling. Urteilt selbst...
Der beste Kommentar ever den ich bisher gelesen habe
Wenn es andersrum wäre hätte er lebenslänglich gefordert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 14:11   #88
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Bitte sag mir, dass das ein Fake ist und Sammer das nicht wirklich gesagt hat.

Andererseits, Rummenigge hat gestern ähnliches von sich gegeben. Unglaublich, wie verblendet die Chefetage da unten im Süden ist.

Vom sogenannten "Bayern-Bonus" halte ich zwar nichts, aber ich glaube, hätte ein Leverkusener Spieler sowas gemacht wäre es glatt rot gewesen. Traurig, dass Thiago das Spiel tatsächlich zu ende spielen durfte...
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 15:40   #89
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Ich bin auch der Meinung das es keine Absicht war, das hat Thiago nicht nötig, jedoch war dieses Foul hart an der Grenze zur Körperverletzung.

Wenn ein andere Spieler da steht der kleiner ist dann geht der Tritt aber mal sowas von ins Gesicht.

Ich versteh auch das die Bayern Verantwortlichen Ihren Spieler schützen wollen, aber das er dem fast den Brustkorb wegtritt vergessen die irgendwie mit Ihrem Absicht gelaber und Fairplay geschwafel. Klar ist er keiner der immer an der Grenze spielt, aber man muss die Situation bewerten und nicht den Mensch.


Am Ende hat Bayern verdient gewonnen. Ob nun nach Elfer böllern oder sonst wie ist dann auch egal.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 17:19   #90
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: DFB-Pokal 2014/15

Ist doch normal das die Chefetage seinen eigenen Spieler in Schutz nimmt, das macht jeder andere verein auch so
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokal aus trotz sieg Goal32Tom FIFA 13 Karrieremodus Forum 3 06.03.2013 14:29
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de