Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Den gleichen Eindruck hab ich auch, nur verfolge ich eben nicht alle Schalker Spiele. Ist mir ein Rätsel, warum Keller ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2014, 18:13   #161
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 4. Spieltag - Saison 2014/15

Den gleichen Eindruck hab ich auch, nur verfolge ich eben nicht alle Schalker Spiele. Ist mir ein Rätsel, warum Keller an ihm festhält. Selbst wenn der Kader kaum Alternativen hergibt, könnte man es immerhin mal mit Barnetta versuchen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 18:22   #162
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Bundesliga: 4. Spieltag - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
mir gehts drum dass der liebe Herr Bobic doch extra Klein geprießen hat als Zeichen dass der VFB auf dem Transfermarkt mithalten kann
Hab nichts der gleichen mitbekommen
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 20:00   #163
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Bundesliga: 4. Spieltag - Saison 2014/15

Wat ist denn da in Mainz los??
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 10:10   #164
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Mainz - Borussia Dortmund 2:0 (0:0)

Aufgrund der Ergebnisse vom Samstagnachmittag des 4. Spieltags, an dem sich Aufsteiger Paderborn an die Tabellenspitze setzen konnte, war aus Sicht der Dortmunder eines klar: Bei einem Dreier in Mainz könnten die Borussen auf den Sonnenplatz der Bundesliga hüpfen und so Leverkusen (am Sonntag in Wolfsburg) unter Druck setzen. Das gelang allerdings wegen Shinji nicht - und zwar wegen Okazaki. Der Japaner erzielte den Treffer des Tages, während Ginter das Eigentor des Tages markierte. Demnach freute sich der FSV zunächst über Rang zwei, der BVB verlor zum zweiten Mal.
[zum ausführlichen Spielbericht]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (So. 21.09. 15:30 Uhr)
Hier finden Sie die voraussichtlichen Aufstellungen zur Partie VfL Wolfsburg gegen Bayer 04 Leverkusen, die Reservebänke und fehlende Spieler.

[zur Vorschau]
[zur aktuellen Tabelle]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Geändert von RSS (21.09.2014 um 10:10 Uhr). Grund: News wurde hinzugefügt
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 15:06   #165
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 4. Spieltag - Saison 2014/15

Grade nochmal die Szene mit Manuel Neuer gesehen. Versteh immer noch nicht warum nicht Rot...


Und Jens Keller ähnelt irgendwie Brad Pitt in Inglourious Basterds
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 15:55   #166
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bundesliga: 4. Spieltag - Saison 2014/15

Ich als Bayern Fan fand auch dass dies eine Rote Karte war!
Das Spiel war auch kein Glück von Hamburg, Bayern war einfach nicht konsequent genug
Der neue Zinnbauer wird mit seiner unbekümmerten Art evtl wieder was erreichen können...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 16:29   #167
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 4. Spieltag - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Ich als Bayern Fan fand auch dass dies eine Rote Karte war!
Das Spiel war auch kein Glück von Hamburg, Bayern war einfach nicht konsequent genug
Der neue Zinnbauer wird mit seiner unbekümmerten Art evtl wieder was erreichen können...
Ich war echt begeistert. Vor allem die Abwehr. Insbesondere die IV. Diekmeier war auch seit langem mal wieder gut. Und Müller und Holtby werden echte Schlüsselspieler diese Saison. Lasogga hatte es bei so einem Spiel schwer. Vor allem wegen Boateng und Neuer. Das Spiel hat auf jeden Fall Hoffnung gemacht.


Gegen Gladbach ist für mich das Ergebnis zweitrangig. Solange sie wieder so spielen wie gestern. Wenn dann kontinuierlität drin ist, dann sollte man auf Punkte gehen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 16:48   #168
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 4. Spieltag - Saison 2014/15

Alter, ich lese hier nur noch dass der HSV jetzt wieder aus der Krise kommt wegen 1 SPiel
Ich erinnere nur: Slomka kam, siegte 3:0 gegen den BVB und dann ging es abwärts... man sollte ein paar spiele abwarten
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 17:03   #169
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bundesliga: 4. Spieltag - Saison 2014/15

wo liest du das?
ich hab angemerkt dass die Defensive deutlich sicherer stand, hat sie auch!
und dass Zinnbauer EVTL was erreichen kann
ich les nur dass man noch hoffen kann
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 17:09   #170
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga: 4. Spieltag - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Alter, ich lese hier nur noch dass der HSV jetzt wieder aus der Krise kommt wegen 1 SPiel
Ich erinnere nur: Slomka kam, siegte 3:0 gegen den BVB und dann ging es abwärts... man sollte ein paar spiele abwarten
Wo steht sowas denn?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de