Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: durch eure stabile abwehr ist sie sensationelle 3 tore besser, respekt...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2014, 00:22   #331
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

durch eure stabile abwehr ist sie sensationelle 3 tore besser, respekt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 01:47   #332
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Ich möchte euch ja nicht dazwischen funken, aber die HSV-Abwehr aht 50% weniger Buden kassiert wie die Bremer und damit die 4 beste Abwehr der Liga
Und genau das ist wieder das erbärmliche, denn mit der 4 besten Abwehr sollte man eigentlich nicht um den Abstieg kämpfen und eine zweistellig negative Tordifferenz aufweisen

Warum fusioniert ihr nicht, also die Abwehr vom HSV und den Angriff von Werder und schon wäre wohl ein Platz im Europapokal möglich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 12:08   #333
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Gestern mich über die Verlängerung von Huntelaar gefreut. Sieg wäre dann auch noch schön gewesen. Aber er dennoch sehr zufrieden, auch mit der Hinrunde.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 16:13   #334
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Wie lange glaubt ihr hält der BVB noch an Klopp fest? 1 Punkt bisher aus 2 Rückrundenspielen. Wenn das noch 4-6 Spieltage so weitergeht werden die beim BVB denk ich richtig nervös und denken dann auch über nen Trainerwechsel nach.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 16:28   #335
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Es wird ja zwar immer als das Allheilmittel angesehen, bei anhaltendem Misserfolg den Trainer zu wechseln. Bei Klopp kann ich mir das aber, jedenfalls auf absehbare Zeit, noch nicht vorstellen. Wir sind ja erst beim 20. Spieltag. Da werden mit Sicherheit noch alle glauben, mit Klopp eher aus dem Tief herauszukommen als ohne ihn.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 16:39   #336
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Ich glaub aber dass er eher selbst zurücktritt wenns die nächsten Spieltage nicht klappt. Denn mit den Fortschritten ist das auch so ne Sache. Gegen Leverkusen hatte der BVB die schlechteste Passquote der gesamten Saison. Und gegen Augsburg haben sie jetzt auch noch zu Hause verloren. Dabei waren ja zuletzt die Heimspiele noch das einzige wo sie gewonnen haben, auswärts liefs ja gar nicht.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 20:14   #337
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Zum einen hat man es bei Werder richtig gemacht an Schaaf festzuhalten, andererseits kam die Trennung letztendlich zu spät
Ich glaube/denke, dass man in Dortmund Gefahr läuft am Ende den gleichen Fehler zu machen
Noch ist genügend Zeit, ich glaube auch, dass er diese Saison definitiv Coach bleibt. Aber wie es am Ende ausgeht steht in den Sternen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 08:19   #338
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Werder scheint ja mit Skripnik nen guten Griff gehabt zu haben. Anders als Dutt scheint er bei den Spielern anzukommen und die Resultate werden auch besser.

Gestern Schalker Sieg gegen Gladbach. Bei Leverkusen bin ich gespannt, ob die am Ende wirklich CL spielen. Zuletzt waren da spielerisch doch deutliche Rückschritte zu verzeichnen. Gegen Benfica den CL-Gruppensieg verspielt, gegen den BVB nen müden Gruselkick und gegen die Hertha ein irgendwie erwurschtelter glanzloser Sieg. Von den CL-Kandidaten Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen ist Leverkusen derzeit am schwächsten. Wenn die sich nicht richtig reinhängen, werden sie bei Werder nix reißen können.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 13:25   #339
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Ich warte noch ab um abzuheben... dafür kann zu viel was passieren
wenn er es bis saisonende durchziehen kann ist es endlich wieder ein richtig guter coach
und die nächsten sechs spielem beinhalten mit Leverkusen, Augsburg, Schalke, Wolfsburg und Bayern gleich 5 der TOP6
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 18:27   #340
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

BVB gewinnt doch wieder, Hertha nach Trainerwechsel auch. Sogar Mainz rutscht langsam unten rein. Der Abstiegskampf ist echt spannend. Also ich würd mich nicht festlegen, wer absteigt. Vom Gefühl her glaub ich aber, dass es vor allem für Freiburg, Paderborn, Hertha und Stuttgart sehr schwer werden wird.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de