Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2014/15 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Erkenntnisse der ersten Halbzeit des Relegation-Hinspiels 2015 Hamburger SV - Gastgeber - Fehlpässe (besonders über die linke Seite) - Rumgejammere ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2015, 21:21   #661
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Erkenntnisse der ersten Halbzeit des Relegation-Hinspiels 2015

Hamburger SV

- Gastgeber
- Fehlpässe (besonders über die linke Seite)
- Rumgejammere
- Rumgeschwalbe
- zwei Halbchancen
- HW4 ist halb Mensch und halb Tier
- Lasogga hat sein XXXXL-Hemd vergessen anzuziehen (Mama hat es nicht rausgelegt)
- holtby der jedes mal aufs neue versucht den ball zu einer gemeinsamen nacht zu überreden

Karlsruher SC
- auf Konter lauernd
- nach 30 Minuten zu hektisch in den Konteraktionen
- halten gut dagegen

Aytekin

- Note 3
- mal weltklasse Leistung
- mal unterirdisch
- was Karten angeht total unverhältnismäßig (Valentini war keine, Westermann ja, Kacar und Diaz auch schon)
- sieht aber einen Großteil der Schwalben, lässt deshalb auch manchmal zurecht laufen

Kommentator

- fappt auf Labbadia (wirklich stark war der HSV auch mit ihm nicht)
- "Die Fans standen immer hinter den Spielern" (Der Brüller bis hierhin)
- beste Aktion die 3 Minuten-Schweigephase Mitte der ersten Halbzeit
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (28.05.2015 um 21:37 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 08:26   #662
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Scheiß Auswärtsregel halt. Sollte man in der Relegation abschaffen.
Ja find ich auch, solange spielen bis es Sieger gibt.

Btw: 1 von 2 Remis haben Sie schon
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 12:24   #663
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Aber das für sie schlechtere, da der KSC ein Auswärtstor geschossen hat, das heißt um per Remis sicher weiter zukommen müssten sie 2 Tore schießen und das ist für den HSV bekanntlich eine ganz schwere Aufgabe. Daher glaube ich eher das es dieses Jahr tatsächlich mal einen Sieg für einen der beiden Teams gibt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 16:29   #664
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

bislang hat Karslruhe immer versagt, wenn sie es aus eigener Kraft hätten schaffen können
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 16:39   #665
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Ich glaube leider auch nicht daran. Hätten die echten Dinosaurier damals soviel Glück am laufenden Band gehabt wie heute der HSV wären sie wohl nicht ausgestorben. Dieser Verein ist echt das Einzige im Universum, dass noch schwieriger wegzukriegen ist als Blatter.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 20:58   #666
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Es ist unglaublich, wie viel Glück dieser Scheißverein hat
In der 90. Minute durch einen unberechtigten Freistoß...
Fatti987, civico und Draxler gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 21:27   #667
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Also ich finde es langsam lustig.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 21:35   #668
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Unglaublich. Wie kann man zwei Saisons so viel Glück haben. Nächste Saison tritt beim hsv wueder der Größenwahn ein und die messlatte wird so hoch gelegt das es bei einen nicht uefa platz zur hinrunde wieder ein trainer wechsel gibt.
Aber mal ehrlich, niemand jubelt so peinlich wie labbadia
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 21:38   #669
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Ich schreib ja selten was gegen Schiedsrichter, aber was der Gräfe da zwischen der 80. und der 90. gepfiffen hat (und das war nicht nur der Freistoß, da wurden auch zweifach ein KSC Spieler umgerannt/umgegrätscht und der lässt weiterlaufen) ist schon unfassbar.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 21:38   #670
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga - Saison 2014/15

Ich sagte ja, nächste Saison spielen sie in der Euro League oder werden gar Meister.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de