Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball) im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Aktuell ist der SC Freiburg in Liga 2 auf Kurs direkter Wiederaufstieg. Würde mich freuen. Find die extrem bodenständig und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.04.2016, 14:33   #71
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Aktuell ist der SC Freiburg in Liga 2 auf Kurs direkter Wiederaufstieg. Würde mich freuen. Find die extrem bodenständig und sympathisch, auch den Christian Streich. Außerdem auf Aufstiegskurs ist der von vielen hier so geliebte RB Leipzig, bei dem der Noch-Trainer des FC Ingolstadt Ralph Hasenhüttl für die neue Saison im Gespräch ist.

Dritter ist momentan der 1. FC Nürnberg. Aber die Relegation ist ja für Zweitligaklubs oft nen Himmelfahrtskommando. Aktuell müsste Nürnberg gegen Werder in der Relegation antreten. Das würde denke ich ne klare Nummer für Bremen werden.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 15:32   #72
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 135
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Leipzig könnte dauerhaft im Oberhaus bleiben so wie Hoffenheim. Leipzig hat für Zweitligaverhältnisse schon starke Spieler. Wenn man sich anguckt, an wem die für den Sommer dran sind, die werden nächste Saison nen richtig starken Kader haben. Unter anderem ist sogar Bernd Leno bei Leipzig im Gespräch.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 15:39   #73
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Noch ist RB aber nicht durch. Nürnberg hat eindrucksvoll mit 6:2 gegen Union Berlin gewonnen, Leipzig nur Unentschieden gegen Lautern die diese Saison bestenfalls Durchschnitt sind in Liga Zwo. Bei 4 Punkten Vorsprung auf den Club ist der direkte Aufstieg noch nicht sicher.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 18:02   #74
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Schon heftig, dass Paderborn nach dem Erstligaabstieg ein Jahr später direkt auch noch aus der zweiten Liga abgestiegen ist. Ich fürchte, die werden wir so schnell nicht wiedersehen. Auch bei Stuttgart und Hannover ist es nicht so sicher, ob die direkt wieder hochkommen oder ob die sich erstmal für mindestens 2-3 Jahre in Liga 2 einrichten müssen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:13   #75
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 135
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Gibt so viele Traditionsklubs, die schon eine gefühlte Ewigkeit in der zweiten Liga rumgurken. Ich würde keine Prognose abgeben, wann zum Beispiel 1860 München, Kaiserslautern oder Fortuna Düsseldorf wieder erstklassig sind. Das kann in 2 Jahren sein, aber vielleicht spielen die auch in 10 Jahren noch zweite Liga.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 23:25   #76
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Zitat:
Zitat von ChrisFifa Beitrag anzeigen
Gibt so viele Traditionsklubs, die schon eine gefühlte Ewigkeit in der zweiten Liga rumgurken. Ich würde keine Prognose abgeben, wann zum Beispiel 1860 München, Kaiserslautern oder Fortuna Düsseldorf wieder erstklassig sind. Das kann in 2 Jahren sein, aber vielleicht spielen die auch in 10 Jahren noch zweite Liga.
Mir würds ja reichen, wenn wir erstmal 2 Jahre am Stück solide arbeiten würden ...
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 17:23   #77
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 112
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Erstmal müsste Fortuna Konstanz auf der Trainerposition hinbekommen. Funkel hat zumindest den Abstieg verhindert, ob er aber der richtige Trainer für ne längere Zeit ist? Früher hat er ja durchaus bewiesen, dass er Vereine zum Aufstieg führen kann, aber der allerjüngste und modernste Trainer ist er auch nicht. Bei seinen letzten 4 Trainerstationen war er nie länger als 1 Jahr im Amt, bevor wieder Schluss war. Bezweifle, dass das bei Fortuna jetzt anders wird.

Eigentlich war die letzte erfolgreiche Phase als Norbert Meier noch da war, der ist 5 Jahre geblieben und hat auch den Aufstieg geschafft.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 09:34   #78
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von The Streets
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 39
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Glückwunsch Würzburg zum Aufstieg in Liga 2! Wieder so ein Überraschungsteam, das den direkten Durchmarsch geschafft hat. Den Trainer der Würzburger Kickers werden manche noch kennen: Bernd Hollerbach hat früher lange für den HSV gespielt. Ansonsten sind mit Dresden und Aue endlich mal wieder 2 Ostklubs aufgestiegen. Zwar nur in die 2. Buli, aber immerhin.
The Streets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 15:31   #79
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gregor
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Zitat:
Zitat von The Streets Beitrag anzeigen
Ansonsten sind mit Dresden und Aue endlich mal wieder 2 Ostklubs aufgestiegen. Zwar nur in die 2. Buli, aber immerhin.
Dass es mit den Ostklubs wieder aufwärts geht ist aber übertrieben. Gleichzeitig ist mit Cottbus ein Verein aus der 3. Liga abgestiegen, der früher lange Bundesliga gespielt hat. Andere Klubs wie Hansa Rostock dümpeln immer noch in der 3. Liga im Niemandsland rum. Und in der Bundesliga gibts theoretisch wieder einen Ostverein mit RB Leipzig, aber irgendwie sind die ja bekanntermaßen auch ne Ausnahme.
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 17:34   #80
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.648
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)

Leipzig steigt auf
Dynamo und Aue steigen auf, Union mit Klassenerhalt
Magdeburg spielt eine super Saison, Halle, Chemnitz, Erfurt und Hansa schaffen Klassenerhalt
Cottbus steigt zwar ab, dafür schafft mit Zwickau aber wieder ein Ostclub den Aufstieg

Sehe da keinen negativen Trend
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2. bundesliga, 2. liga, 3. liga, amateurfußball, amateurfussball, amateurliga, amateurliga deutschland, amateurligen, amateurligen deutschland, deutschland, kreisliga, kreisligen, oberliga, oberligen, regionalliga, regionalligen, untere liga, untere ligen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Untere Ligen (2. Liga, 3. Liga, Amateurfußball)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSL | Prenation Soccer League | Transfer Liga mit Script und ... Kölnfc FIFA 14 Online Gaming Forum 3 23.10.2013 21:01
[Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern BVB-96 FIFA 12 Managermodus Forum 258 30.09.2012 19:51
PC -- Fifa 12 Online Liga - [Figali] mit Transfers xxPaddyxx FIFA 12 Online Gaming 0 16.05.2012 19:19
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Unsere neue Online Liga / 5 Ligen Zur auswahl! kingsasa24 Online Gaming 1 28.12.2007 17:58



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017