Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transferpolitik des FC Bayern im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Also bei Ulreich von Mittelklasse zu reden und Langerak als besser dar zu stellen finde ich gewagt. (schreibt man das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2015, 22:01   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transferpolitik des FC Bayern

Also bei Ulreich von Mittelklasse zu reden und Langerak als besser dar zu stellen finde ich gewagt. (schreibt man das zusammen? )
Ansonsten war ich mir von Anfang an sicher, dass Reus nicht geht, waren einzig die Medien in meinen Augen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 22:05   #22
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Transferpolitik des FC Bayern

darzustellen, würde ich sagen. Kommt ja von darstellen und warum sollte man das Wort dann irgendwie trennen? So eäre jedenfalls meine Überlegung während der Klausur ^^

Das er zu Bayern wechseln würde, habe ich auch für unwahrscheinlich gehalten. Zu einem anderen Klub hätte mich aber nicht verwundert.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 22:09   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transferpolitik des FC Bayern

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
darzustellen, würde ich sagen. Kommt ja von darstellen und warum sollte man das Wort dann irgendwie trennen? So eäre jedenfalls meine Überlegung während der Klausur ^^

Das er zu Bayern wechseln würde, habe ich auch für unwahrscheinlich gehalten. Zu einem anderen Klub hätte mich aber nicht verwundert.
schreib erstmal wäre richtig bevor DU mir was beibringst

Reus hätte eigentlich nur zu Liverpool oder Arsenal gepasst finde ich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 16:20   #24
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Transferpolitik des FC Bayern

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also bei Ulreich von Mittelklasse zu reden und Langerak als besser dar zu stellen finde ich gewagt.
Wieso? Ulreich war zunächst Stammkeeper in Stuttgart, hat sich ein paar Patzer erlaubt und den Stammplatz zwischenzeitig verloren. Zum Ende der Saison war er dann wieder besser. Langerak hat wenn er gespielt hat kaum Unsicherheiten gezeigt, nur wenige Spiele wo er mal 1-2 Patzer drinn hatte.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Reus hätte eigentlich nur zu Liverpool oder Arsenal gepasst finde ich
Gepasst schon, aber Reus Lieblingsverein soll ja Barca sein. Heißt, wenn er wechselt dann eher dahin. Weiß nicht, ob ihn die Premier League so interessiert.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Momentan können sie eigentlich nur De Bruyne noch kaufen um die Diskussion wieder aufbrodeln zu lassen, dass Bayern die Konkurrenz gezielt schwächt.
Stimmt. Aber bei De Bruyne glaub ich eher dass er nach England wechselt. Man City, Man United, Arsenal, nur Chelsea wohl nicht nochmal. De Bruyne will dauerhaft hoch hinaus. Wenn er mit Wolfsburg nächste Jahr nicht gerade Meister werden sollte, wird er 2016 weg sein. Und innerhalb der Bundesliga zu den Bayern zu wechseln kommt für ihn wohl nur dann infrage, wenn die Bayern wieder die CL gewinnen. Sonst ist ihm die BL zu klein im Vergleich zu England, Spanien.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 17:11   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Transferpolitik des FC Bayern

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Wieso? Ulreich war zunächst Stammkeeper in Stuttgart, hat sich ein paar Patzer erlaubt und den Stammplatz zwischenzeitig verloren. Zum Ende der Saison war er dann wieder besser. Langerak hat wenn er gespielt hat kaum Unsicherheiten gezeigt, nur wenige Spiele wo er mal 1-2 Patzer drinn hatte.
Merkste watt?
Viele Spiele zu ein paar Patzer ind er Hinrunde gegenüber wenige Spiele zu 1-2 Patzer in paar Spielen

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Gepasst schon, aber Reus Lieblingsverein soll ja Barca sein. Heißt, wenn er wechselt dann eher dahin. Weiß nicht, ob ihn die Premier League so interessiert.
Wo will er bei Barca spielen? An Neymar, Suarez und Messi kommt er nicht vorbei. Auf die Bank setzen wird er sich aber auch nicht, zumal dann noch Arda Turan dabei ist

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Stimmt. Aber bei De Bruyne glaub ich eher dass er nach England wechselt. Man City, Man United, Arsenal, nur Chelsea wohl nicht nochmal. De Bruyne will dauerhaft hoch hinaus. Wenn er mit Wolfsburg nächste Jahr nicht gerade Meister werden sollte, wird er 2016 weg sein. Und innerhalb der Bundesliga zu den Bayern zu wechseln kommt für ihn wohl nur dann infrage, wenn die Bayern wieder die CL gewinnen. Sonst ist ihm die BL zu klein im Vergleich zu England, Spanien.
de Bruyne zu Arsenal wäre oberfucktastisch um es so auszudrücken
Wenn die Higuain holen und dahinter mit de Bruyne, Özil und Alexis drei Mega-Spieler haben, dann sind die wieder ein Meisterkandidat
United wird er wohl nicht gehen, auch wenn ich das am meisten feiern würde, doch er passt nicht rein wie ich meine
Kommen eigentlich nur Arsenal, Liverpool, Paris, Werder oder Dortmund und Bayern in Frage, wobei ich letztere ausschließe weil nein und Chelsea ist sowieso raus denke ich
Auch dort wäre es awesome mit de Bruyne, Hazard, Costa usw
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 17:40   #26
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Transferpolitik des FC Bayern

Chelsea kann man bei de Bruyne vergessen. Seine Karriere war ja schon fast vorbei, ok das ist nen bisschen zu dramatisch, aber sie ist ziemlich ins Stocken geraten dort. Erst bei Wolfsburg hat er wieder in die Spur gefunden.

Warum sollte er aber zu Liverpool gehen? Derzeit ist Liverpool nur noch ein großer Name aus der Vergangenheit. Letzte Saison nach vielen Jahren mal wieder CL gespielt, aber kläglich in der Vorrunde ausgeschieden. de Bruyne ist nen Spieler der will sicher CL spielen. Paris könnte sein, wobei die französische Liga alles andere als attraktiv ist. Wenn man nach Paris wechselt dann entweder wegen dem Geld oder weil die zuletzt in der CL immer recht weit gekommen sind.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 16:02   #27
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Transferpolitik des FC Bayern

Das Thema "Transferpolitk des FC Bayern" könnte jetzt wieder heiß werden: Angeblich soll Mats Hummels ein 4-Jahresvertrag der Bayern vorliegen. Hummels ist einer der besten Innenverteidiger, sodass der Wechsel sportlich Sinn macht. Aber natürlich würde Bayern damit ihren ärgsten Verfolger Dortmund wieder mal stark schwächen, nachdem zuvor schon Götze und Lewandowski nach München gewechselt waren.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transferpolitik des FC Bayern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz julukas FIFA 13 Managerstories Forum 35 09.06.2013 12:17
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de