Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16) im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wer steigt eurer Meinung nach nächste Saison aus der 1. Liga ab? Wer muss in die Relegation? In der Umfrage ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Bayern München 2 12,50%
VfL Wolfsburg 0 0%
Bor. Mönchengladbach 0 0%
Bayer 04 Leverkusen 0 0%
FC Augsburg 1 6,25%
FC Schalke 04 0 0%
Borussia Dortmund 0 0%
TSG Hoffenheim 0 0%
Eintracht Frankfurt 1 6,25%
Werder Bremen 2 12,50%
1. FSV Mainz 05 0 0%
1. FC Köln 2 12,50%
Hannover 96 3 18,75%
VfB Stuttgart 4 25,00%
Hertha BSC 4 25,00%
Hamburger SV 4 25,00%
FC Ingolstadt 04 7 43,75%
SV Darmstadt 98 8 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2015, 17:01   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

Wer steigt eurer Meinung nach nächste Saison aus der 1. Liga ab? Wer muss in die Relegation? In der Umfrage bitte nur die Mannschaften auswählen, wo ihr meint dass sie am Ende tatsächlich absteigen. D.h. wenn ihr meint, der HSV muss wieder in die Relegation, rettet sich aber wieder, dann wählt den HSV nicht aus.

Erster Absteiger ist denk ich Ingolstadt. Die werden zwar auch besser spielen als erwartet so wie letzte Saison Paderborn. Aber am Ende wirds doch nicht reichen. Zweiter Absteiger ist denk ich Darmstadt. Dritten wirds nach meiner Ansicht nicht geben, weil sich wieder nen Erstligist über die Relegation rettet.

Und jetzt seit ihr drann mit eurer Meinung und beim Abstimmen!
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 20:11   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

Ich glaube es erwischt Köln, Ingolstadt und Darmstadt. Ingolstadt und Darmstadt sind krasse Außenseiter, glaub nicht dass die so gut mithalten können wie Paderborn. Und Köln wird Relegation packen und dort dann gegen nen starkes Zweitligateam wie Lautern runtermüssen. Köln hat einfach nen zu schwachen Sturm. Nur Paderborn und wir (räusper) waren letzte Saison schlechter in der Offensive.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 20:37   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

Ich hab ein paar andere Tipps: Hertha, Köln und Darmstadt. Darmstadt logisch, die sind ja direkt als Zweitligaaufsteiger in die 1. Liga aufgestiegen. Das geht nicht so einfach gut, die steigen wieder direkt ab. Ingolstadt wird ein Überraschungsteam werden wie Augsburg. Köln und Hertha waren nicht überragend letzte Saison, Köln ist eigentlich vor allem wegen der starken Defensive drinngeblieben. Wenn man mal alle Punkte abzieht, die sie mit den ganzen 0:0 und 1:1 Ergebnissen geholt haben, bleibt nicht mehr viel übrig. Hertha hat zwar unter Dardai die Klasse gehalten, aber nach vorne waren die sehr unkreativ. Da hab ich bei Dardai noch kein Konzept erkennen können. Daher für mich auch einer der Top-Abstiegskandidaten.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 22:03   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

Hannover und die jährlich verschwendete Stimme: HSV
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 22:09   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

Ich glaube Darmstadt und Hertha. Hertha war auch letzte Saison fast abgestiegen und wirklich verstärkt haben die sich auch noch nicht, oder?

Und Darmstadt packt es einfach nicht, vermute ich. Und Ingolstadt ist eigentlich ganz gut besetzt mMn. Mit Matip in der IV, Geis und Morales im ZM und Leckie und Hinterseer sowie Pekhart im Sturm.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 16:29   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hannover und die jährlich verschwendete Stimme: HSV
Hannover könnte echt sein. Wie siehts denn da mit Transfers aus? Wichtiger Spieler mit Kapitätn Lars Stindl ist weg, Joselu weg, Ya Konan weg, Jimmy Briand weg. Vor allem im Sturm könnts echt eng werden in der neuen Saison wenn die da nicht noch wen holen.

Und HSV? Wieso sollte der HSV ausgerechnet absteigen? Es gab ja schon in den letzten Jahren immer noch nen paar Teams die sie hinter sich lassen konnten. Mit Darmstadt und co gibts ja jetzt auch nen paar Kandidaten die unter dem HSV landen könnten, selbst wenn der HSV wieder ne Gurkensaison hinlegt.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 17:14   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Hannover könnte echt sein. Wie siehts denn da mit Transfers aus? Wichtiger Spieler mit Kapitätn Lars Stindl ist weg, Joselu weg, Ya Konan weg, Jimmy Briand weg. Vor allem im Sturm könnts echt eng werden in der neuen Saison wenn die da nicht noch wen holen.

Und HSV? Wieso sollte der HSV ausgerechnet absteigen? Es gab ja schon in den letzten Jahren immer noch nen paar Teams die sie hinter sich lassen konnten. Mit Darmstadt und co gibts ja jetzt auch nen paar Kandidaten die unter dem HSV landen könnten, selbst wenn der HSV wieder ne Gurkensaison hinlegt.
Stindl - schmerzhaft
Joselu - Befreiung
Briand - Befreiung
Ya Konan - brachte null Leistung mehr

Mit Uffe Bech haben die einen unbekannteren geholt, dieses typische Skandinavien-Talent wieder mal.
Mit Sorg und Benschop haben die zwei richtige Kaliber geholt wenn die auch dort funktionieren, das sind wirklich überraschend gute Handlungen. Bei Felix Klaus bin ich dagegen am Zweifeln ob er wirklich so gut ist wie ihn viele machen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 17:49   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

Mit Transfers aus Freiburg ist das generell so ne Sache. Gab Spieler die sich gut entwickelt haben nach dem Wechsel, aber auch Spieler die im kleinen Freiburg gut zurecht kamen, aber außerhalb nicht mehr. Beispiel Ginter bei Dortmund oder Makiadi bei Werder.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 21:43   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Hertha war auch letzte Saison fast abgestiegen und wirklich verstärkt haben die sich auch noch nicht, oder?
Mitchell Weiser von den Bayern haben sie geholt. Könnte einschlagen, war zum Saisonende stark bei Bayern. Sonst Sami Allagui der nach Ende der Ausleihe zurückkehrt. Aber das wars dann eigentlich auch schon.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 19:08   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)

2 Leute schon, die für Stuttgart abgestimmt haben. Glaubt ihr echt, dass es den VFB diesmal erwischt? Stevens hat Stuttgart zwei Mal knapp gerettet, das sollte ja eigentlich Warnung genug sein. Zum Ende der Saison hat der VFB sogar richtig gut gespielt, warum sollten sie deshalb in der neuen Spielzeit wieder in Abstiegsnot geraten?
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
1. liga, absteiger, bundesliga, relegation, saison 2015/16


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer steigt ab? (1. Liga, 2015/16)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSL | Prenation Soccer League | Transfer Liga mit Script und ... Kölnfc FIFA 14 Online Gaming Forum 3 23.10.2013 21:01
PC -- Fifa 12 Online Liga - [Figali] mit Transfers xxPaddyxx FIFA 12 Online Gaming 0 16.05.2012 19:19
Fifa 11 - XBOX 360 Hobby Liga robbery1007 FIFA 11 Online Gaming 1 10.10.2010 13:31
FIFA 10 - PS3 Online Liga DOFC DOFC-toulouse FIFA 10 Online Gaming 0 03.06.2010 18:06
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de