Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16) im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Was glaubt ihr, wer wird Meister nächste Saison? Manche werden sagen "Die Frage ist ja mal sowas von überflüssig! Die ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Bayern München 8 61,54%
VfL Wolfsburg 3 23,08%
Bor. Mönchengladbach 0 0%
Bayer 04 Leverkusen 0 0%
FC Augsburg 0 0%
FC Schalke 04 0 0%
Borussia Dortmund 1 7,69%
TSG Hoffenheim 0 0%
Eintracht Frankfurt 0 0%
Werder Bremen 0 0%
1. FSV Mainz 05 0 0%
1. FC Köln 0 0%
Hannover 96 0 0%
VfB Stuttgart 0 0%
Hertha BSC 0 0%
Hamburger SV 1 7,69%
FC Ingolstadt 04 0 0%
SV Darmstadt 98 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2015, 17:25   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

Was glaubt ihr, wer wird Meister nächste Saison? Manche werden sagen "Die Frage ist ja mal sowas von überflüssig! Die Bayern wer sonst!". So sicher wäre ich mir da nicht. Die Bayern haben zuletzt auch nicht immer geglänzt und mit Wolfsburg, Leverkusen und Gladbach gibts einige die zuletzt stark aufgeholt haben. Von daher eine spannende Frage wer den Titel holt. Stimmt ab und sagt eure Meinung warum ein bestimmtes Team den Titel holen wird!
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 20:07   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

Meister wird nur der HSV! Naja, man wird ja noch träumen dürfen. Ich rechne mit nem knapperen Rennen als letzte Saison, wo am Ende die Bayern trotzdem wieder die Nase vorn haben werden.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 20:41   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

Geheimtipp ist für mich der BVB mit Tuchel. Die werden alle überraschen, mit denen rechnet keiner nach der verkorksten letzten Saison. Aber für ganz oben wirds nicht reichen. Die Bayern haben einfach den breitesten Kader, das ist bei einer Mehrfachbelastung sehr wichtig. Was macht Wolfsburg wenn De Bruyne mal verletzungsbedingt ausfällt? Dann sind die fast nur noch die Hälfte wert. Wolfsburg und Gladbach müssen erst noch mit der Belastung durch die Champions League klarkommen. Daher mein Tipp: die Bayern.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 22:04   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

ja wird langweilig... würde fappen auf werder, hoffe auf wolfsburg und denke wird bayern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 15:30   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

Ich denke auch, es ist schwer vorstellbar, dass Bayern nicht Meister wird.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 16:45   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

Zitat:
Zitat von ChrisFifa Beitrag anzeigen
Was macht Wolfsburg wenn De Bruyne mal verletzungsbedingt ausfällt? Dann sind die fast nur noch die Hälfte wert.
Bayern hat schon nen breiteren Kader als die anderen. Aber man hat letzte Saison gesehen, wenn zwei so wichtige Spieler wie Robben und Ribery ausfallen, sind auch die Bayern nur noch halb so gut. Ich behaupte mal, hätten Robben und Ribery länger gefehlt, wäre Bayern nicht Meister geworden. Die Bayern haben sich doch seit der Rückrunde nur noch durchgeschleppt zum Titel. Ihr Kader wird nicht jünger, viele Spieler haben letzte Saison stark abgebaut, Schweinsteiger, selbst Lahm. Xabi Alonso wurde als der Mega-Transfer gehandelt, spielt manchmal Weltklasse, manchmal hat er aber auch riesen Böcke drinn. Wenn Wolfsburg ne exzellente Saison hinlegt, dann können sie eine in einigen Mannschaftsteilen überalterte und nicht mehr top besetzte Bayern Mannschaft schlagen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 21:37   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

Mia San Mia! Genug gesagt.
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 13:33   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

Glaube, dass die Bayern es nach 3 Meistertiteln in Folge heuer nicht packen und Pep nach einem titellosen Jahr zum Ende der Saison den Abgang macht. Es ist fürs Klima im Team auch nicht gut, wenn es so wirkt dass Pep nur seine Spanier schätzt und die verdienten Bayernspieler wie Schweini und Thomas Müller nicht genug gewürdigt werden. Müller war ja letzte Saison schon häufiger sauer, als er z.B. gegen Barca aus völlig unverständlichen Gründen ausgewechselt wurde. Die Atmosphäre scheint sich weiter verschlechtert zu haben:
Ärger beim FC-Bayern-Training: Trainings-Krach bei Bayern: Schnauzte Müller Guardiola an? - FC Bayern - Abendzeitung München
__________________
Olé, jetzt kommt der BVB
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 15:54   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

Die Bayern haben sich nochmal gut verstärkt, während Konkurrenten wie Wolfsburg in der Summe mehr Qualität eingebüßt (De Bruyne, Perisic) als verpflichtet haben (Dante, Draxler). Dortmund wird oben mitspielen und denke ich Vizemeister werden. Im Laufe der Hinrunde werden die aber ein paar Punkte liegen lassen, sodass Bayern schon nach Ende der Hinrunde 7 Punkte oder so an Vorsprung haben dürfte.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 15:59   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)

Wenig überraschend lagen die meisten Leuten mit ihrem Meistertipp auf Bayern richtig. Aber nur einer hat auf den BVB getippt, dafür 3 auf Wolfsburg. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass man im Juli/Anfang August noch nicht wissen konnte, dass de Bruyne geht, dass Dost lange verletzungsbedingt ausfällt und Wolfsburg in der Folge dermaßen leistungsmäßig abschmiert.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1. liga, bundesliga, meister, meisterschaft, saison 2015/16


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird Meister? (1. Liga, 2015/16)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSL | Prenation Soccer League | Transfer Liga mit Script und ... Kölnfc FIFA 14 Online Gaming Forum 3 23.10.2013 21:01
[Managerstory] FC Porto - Iberiens neuer Stern BVB-96 FIFA 12 Managermodus Forum 258 30.09.2012 19:51
MyFHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 11 Online Gaming 14 29.08.2011 17:34
Fifa 11 - XBOX 360 Hobby Liga robbery1007 FIFA 11 Online Gaming 1 10.10.2010 13:31
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de