Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2015/16 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Dortmund wäre für mich jetzt keine Überraschung wenn die ganz oben mitspielen, die Qualität hatten sie ja auch letztes Jahr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2015, 14:21   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Dortmund wäre für mich jetzt keine Überraschung wenn die ganz oben mitspielen, die Qualität hatten sie ja auch letztes Jahr schon gehabt. Die Frage ist eher bei BMG wie die mit der zusätzlichen CL-Belastung klar kommen und wie gut sie die Defensive im Verlauf der Saison in den griff bekommen
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 16:25   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Man hat bei BMG das Fehlen von Stranzl schon gemerkt
Ansonsten viel zu passiv in der Def und vorne ohne Ideen

Dortmund wäre auch keine Überraschung, wären auch unter Klopp wieder zurückgekommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2015, 01:05   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Hmm was schreibt man da jetzt so. Hinten hat Lukimya mich total überrascht, ein ums andere Mal gerettet. Ansonsten fehlten vorne wieder die Ideen und die Abstimmung, was verständlich ist. Die Stimmung war klasse. Zum Schiri sage ich nichts weiter, aber das was ich dazu zu sagen hätte bestätigten uns auch die Berliner, insgesamt unter den Fans sehr friedlich. Naja 2x Alu machste nix, wäre der nötige Lucky Punch gewesen. So stand wieder ein ausgeglichenes Spiel zu Buche (bis auf 45-60) aber immerhin ein Zähler. Vielleicht überrascht man ja gegen Gladbach.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2015, 22:53   #24
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Geilester Stadionbesuch von mir bisher :O Letzten 10 Minuten so unglaublich.... Traumhaft.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2015, 09:53   #25
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Dortmund wäre auch keine Überraschung, wären auch unter Klopp wieder zurückgekommen

Das glaube ich nicht denn eines ist sehr gut zu beobachten was Klopp nicht gemacht hat was aber ein großer Unterschied ist.

Sobald der Ball wieder in den eigenen Reihen ist wird nicht überfallartig gekontert mit nur 3-4 Spielern sondern die gesammte Mannschaft verschiebt sich bei Ballbesitz und es wird kompakt erstmal Druck aufgebaut.

Auch die soganannten unbrauchbaren Pässe zurück zum Verteidiger um Ruhe rein zu bringen haben oft gefehlt unter Klopp.

Desweiteren bekommt es Tuchel hin wärend des Spiels das Gerüst auf dem Platz umzustellen ohne großen Schaden zu verursachen. Das ist mir direkt in den ersten Testspielen aufgefallen.

Ich meine natürlich sind die Spieler mit den Köpfen auch wieder in Einklang was natürlich auch dazu beiträgt aber ich denke mal vom taktischen her ist der BvB ausbaufähig und Tuchel hat schon einiges abgearbeitet.
civico gefällt dieser Beitrag.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 17:05   #26
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Was mich richtig überrascht hat diesen Spieltag (neben den ganzen Unentschieden), dass der HSV gewonnen hat. Ich dachte die legen jetzt wieder ne Negativserie hin und entlassen flugs den Trainer aus alter Gewohnheit. Da Gladbach sich ja anschickt in dieser Saison ne Horrorhinrunde a la BVB zu spielen, könnte der HSV sogar gegen Gladbach nen Dreier landen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 18:41   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Bis zum Gladbach-Spiel vergehen noch zweieinhalb Wochen, bis dahin soltle Gladbach eingespielt sein
Hamburgs Auftritt gegen Stuttgart war auch nicht gerade top, bis zur Roten Karte und der Überzahl
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, du urteilst immer nach einem Spiel schon über den Saisonausgang finde ich. Keiner weiß was bis dahin ist, ob BMG sich dann wieder gefunden hat oder der HSV dann stark aufspielt.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 11:32   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Bayern muss am Wochenende gegen Leverkusen ohne den gesperrten Boateng auskommen. Und Leverkusen hat Rückenwind vom Sieg gegen Lazio. Halte da nen Unentschieden schon für möglich. Wenn dann der BVB gewinnt, sind die Dortmunder mit Tuchel erstmal alleiniger Tabellenführer vor den Bayern.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 23:22   #29
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Also Schalke will uns mal wieder verarschen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 11:42   #30
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Also Schalke will uns mal wieder verarschen.
Ich glaube, dass das nicht deren Absicht war
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga - Saison 2011/12 RSS Bundesliga Forum 118 05.02.2012 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2009/10 RSS Bundesliga Forum 1165 12.04.2010 14:01
Bundesliga - Saison 2007/08 weiße Katze Bundesliga Forum 550 14.02.2008 14:59
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de