Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2015/16 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Aaaaalo 1. der Spruch von Labbadia zum 4. Offiziellen "Du bist die reinste Lachnummer", nachdem ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2015, 14:07   #41
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Aaaaalo
1. der Spruch von Labbadia zum 4. Offiziellen "Du bist die reinste Lachnummer", nachdem ein HSV-Verantwortlicher zurecht auf die Tribüne/in die Kabine musste, da er einfach nicht beruhigt werden konnte und immer wieder zum 4. Offiziellen gerannt ist
2. Den Elfmeter kann man geben, muss man nicht. War einfach dämlich von Spahic da mit dem Arm so hinzugehen und aus der Position des Schiedsrichters dann ein Elfmeter. Berührt ihn auch leicht am Fuß unten. Ansonsten war Modeste ja eigentlich vorher aus dem Tritt, weshalb Spahic nicht hingehen muss und dann auch nichts passiert.
3. Holtby sagte, dass Aytekin in der Kabine war und sich bei Spahic entschuldigt habe und es eine Fehlentscheidung war, blablabla. Holtby war der einzige der das gesehen haben will, wurde von jedem anderen mittlerweile dementiert und auch Holtby hat sich "korrigiert" und die Aussage zurückgezogen.

Und jerome, du hast doch nachgefragt
1. Labbadia ist nicht der erste Trainer, der sich über Schiedsrichterentscheidung aufregt. Wenn man sowas auch schon benötigt um den HSV runterzuziehen, zeigt es einfach, dass euch Hatern momentan der Stoff ausgeht.

2. Wäre das euch passiert, hättest du dich wieder beklagt wie alle Schiris Bremen benachteiligen. Vor allem Aytekin ist ja dein Freund. Und nur weil Modeste strauchelt soll Spahic nicht mehr hinterher laufen und verteidigen? Wenn Modeste sich doch wieder fängt und dann frei aufs Tor schießen kann, ist Spahic der Buhmann weil er nicht hinter hergelaufen ist. Selbst Modeste war sich nicht sicher ob das ein Elfer war. Der Arm spielt im Zweikampf immer eine Rolle und eine wirkliche Berührung kann man am Fuß auch nicht 100% feststellen. Es ist jetzt eh egal, aber ich würde eher sagen unberechtigter Elfer als berechtigt. Hoffentlich hebt der DFB Spahic Sperre auf, denn gegen Stuttgart hat Spahic die Defensive zusammengehalten und Stabilität zum Ende hin reingebracht. Er ist extrem wichtig für uns momentan.

3. Was Holtby da geritten hat, weiß nur er selbst. Aber so ne Aussage zu bringen, wenn man keinerlei Bestätigung hat, ist schon dämlich.

Und ja ich hab gefragt, aber daraufhin kam deine Antwort die man ohne Hintergrundinfos nicht versteht. Und da hatte ich keine Lust mehr nachzufragen, wie es Fatti tat.
civico gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2015, 14:26   #42
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
1. Labbadia ist nicht der erste Trainer, der sich über Schiedsrichterentscheidung aufregt. Wenn man sowas auch schon benötigt um den HSV runterzuziehen, zeigt es einfach, dass euch Hatern momentan der Stoff ausgeht.

2. Wäre das euch passiert, hättest du dich wieder beklagt wie alle Schiris Bremen benachteiligen. Vor allem Aytekin ist ja dein Freund. Und nur weil Modeste strauchelt soll Spahic nicht mehr hinterher laufen und verteidigen? Wenn Modeste sich doch wieder fängt und dann frei aufs Tor schießen kann, ist Spahic der Buhmann weil er nicht hinter hergelaufen ist. Selbst Modeste war sich nicht sicher ob das ein Elfer war. Der Arm spielt im Zweikampf immer eine Rolle und eine wirkliche Berührung kann man am Fuß auch nicht 100% feststellen. Es ist jetzt eh egal, aber ich würde eher sagen unberechtigter Elfer als berechtigt. Hoffentlich hebt der DFB Spahic Sperre auf, denn gegen Stuttgart hat Spahic die Defensive zusammengehalten und Stabilität zum Ende hin reingebracht. Er ist extrem wichtig für uns momentan.

3. Was Holtby da geritten hat, weiß nur er selbst. Aber so ne Aussage zu bringen, wenn man keinerlei Bestätigung hat, ist schon dämlich.

Und ja ich hab gefragt, aber daraufhin kam deine Antwort die man ohne Hintergrundinfos nicht versteht. Und da hatte ich keine Lust mehr nachzufragen, wie es Fatti tat.
1. Dank dem HSV geht einem nie der Stoff aus
Und ich hab doch nur gesagt, dass ich das feiere. Anstelle sich um den eigenen verein zu kümmern erstmal auf andere zugehen, genau das, was den HSV eigentlich soweit gebracht hat.

2. Wieso sollte die Sperre aufgehoben werden? Und modeste war schon fast am Fallen, da hätte Hirzel (oder Hirtzel) und Spahic auch so den Ball wegspielen können, da muss Spahic nicht mit dem Arm hinterher und nicht in Modeste reinlaufen. Und bei Werder ist es nicht so, dass es mehrere gravierende Entscheidungen für uns gab, was der HSV wohl vergessen hat. Man führt sich jetzt so auf, als wäre man das Ziel des DFB/der DFL

Aaaaber egal, mir geht ja der Stoff aus. Mal schauen ob wir überraschen können, aber rechne damit, dass wir wieder mal Aufbaugegner spielen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2015, 18:36   #43
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

1. Wtf... Seit Monaten gehen doch alle auf den HSV los

2. Was hat das damit zu tun wie oft Werder benachteiligt wurde? Das war ne Fehlentscheidung, so sieht es jedenfalls der Großteil der Leute die mit Fußball zu tun haben in Deutschland. Ist jedenfalls mein Eindruck. Und niemand führt dich so auf, als wären wir das Opfer des DFB. Das tust du mit Werder. Es war nur keine Entscheidung die eindeutig Richtig war. Es reicht auch ne mildere Strafe, ein Spiel oder so.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 11:42   #44
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Finde die Buli sehr spannend und unterhaltsam im Moment. Die Aufsteiger Ingolstadt und Darmstadt überraschen die Liga, genauso Köln. Für Augsburg wars der erwartet schwere Start bei der Dreifachbelastung. Auch um Hannover und Stuttgart muss man sich Sorgen machen. Ich denke ja, dass Michael Frontzeck der erste Trainer ist der entlassen wird.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 20:07   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von IceScream Beitrag anzeigen
Finde die Buli sehr spannend und unterhaltsam im Moment. Die Aufsteiger Ingolstadt und Darmstadt überraschen die Liga, genauso Köln. Für Augsburg wars der erwartet schwere Start bei der Dreifachbelastung. Auch um Hannover und Stuttgart muss man sich Sorgen machen. Ich denke ja, dass Michael Frontzeck der erste Trainer ist der entlassen wird.
Ja, Augsburg hatte eine extreme Dreifachbelastung bisher
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 21:16   #46
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Schwach was Gladbach da zusammenspielt.
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 21:25   #47
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Der typische Champions League Fluch.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 22:34   #48
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Laut Sport1 News hat HSV 3!:0 gegen die Gladbacher gewonnen. Kann es jemand bestätigen? Kann es gar nicht glauben.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 23:07   #49
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Laut Sport1 News hat HSV 3!:0 gegen die Gladbacher gewonnen. Kann es jemand bestätigen? Kann es gar nicht glauben.
Riecht nach Wettbetrug^^

CL-Fluch? Die CL hat noch nichtmal angefangen xD
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 23:07   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2015/16

Was Gladbach derzeit bietet ist einfach nur erbärmlich. Wenn die so weitermachen gehen die in der CL gnadenlos unter.
Habe ja gesagt, dass der HSV diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun hat und so schlecht war der Auftritt heute ja nicht.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga - Saison 2011/12 RSS Bundesliga Forum 118 05.02.2012 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2009/10 RSS Bundesliga Forum 1165 12.04.2010 14:01
Bundesliga - Saison 2007/08 weiße Katze Bundesliga Forum 550 14.02.2008 14:59
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de