Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal 2015/16 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: War auch ein Foul. Ist zwar Elfer, aber viele fanden die rote Karte zu hart, weil es eine leichte Berührung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2016, 23:34   #61
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

War auch ein Foul. Ist zwar Elfer, aber viele fanden die rote Karte zu hart, weil es eine leichte Berührung war. Zudem die Art und Weiße wie Robben gefallen ist, lässt das Foul schlimmer aussehen, als es war.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 00:02   #62
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Das ist ja nichts neues. Meistens wirkt es theatralisch, aber in den meisten Fällen lässt sich das Foul bzw. die Entscheidung dann trotzdem nicht abstreiten, auch wenn es komisch aussieht.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 21:30   #63
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Minimale Berührung und der Arjen in seiner Robben-Manier Richtung Mars abgehoben. Also kann man nix geben. Dazu Scholl mit dem Satz des Tages: Er ist ein fairer Sportsmann.
Ein Experte der seinesgleichen sucht

Zumal die Rote in meinen Augen auch ein Witz war weil der Ball zu weit weg war, weshalb er überhaupt abhob

Und Sammer wieder in Sammer-Manier am rumstottern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 14:08   #64
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Euer Tipp fürs Finale? Bayern oder Dortmund?
Ich glaub es wird ne Sache auf Augenhöhe, falls Dortmund die letzten 3 Ligaspiele nicht herschenkt und die Konzentration hochhält. Bei den Bayern wird denke ich viel davon abhängen, wie's in der CL weitergeht. Erreichen sie das Finale, kann das das Team nochmal zusätzlich pushen. Scheiden sie aber wieder im Halbfinale aus, ist der Frust vlt. so groß, dass der BVB im Pokalfinale seine Chance nutzen kann.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 14:40   #65
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Eigentlich sollte es für die Bayern leider klappen, auch wenn der BVB keine schlechte Truppe gegenwärtig ist. Jedoch hängt wie du schon sagstest viel vom Spiel gegen Madrid ab und da ist alles möglich.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 15:29   #66
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Auf den ersten Blick klingt Bayern - Dortmund echt nach Duell auf Augenhöhe. Das war aber bei den letzten Finals auch so und trotzdem hieß es für Dortmund meist "Außer Spesen nix gewesen". Hab da so nen ungutes Gefühl. Der BVB hat ja auch das Spiel gegen Liverpool hergeschenkt, das wäre den Bayern mit ihrer Gewinnermentalität nicht passiert.

So wird das auch im Pokalfinale laufen. Dortmund hält lange gut mit und dann kommt irgendne Einzelaktion und Bayern macht das Tor.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 18:09   #67
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Dortmund hat sich leider in den letzten 2 Bundesligaspielen gehen lassen, während die Bayern zwar nicht geglänzt haben aber wenigstens die Konzentration oben gehalten haben. Deswegen sehe ich die Bayern klar im Vorteil, trotz des Ausscheidens in der CL.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:10   #68
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Die Bayern sind insgesamt nicht so wahnsinnig gut drauf in der Rückrunde. Am Ende hat sie oft die individuelle Klasse von Ribery, Müller oder Lewandowski gerettet. Wenn es im Pokalfinale keine herausragende Bayern-Einzelleistung gibt, kann der BVB mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung durchaus gewinnen.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 21:42   #69
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Dortmund hat sich leider in den letzten 2 Bundesligaspielen gehen lassen, während die Bayern zwar nicht geglänzt haben aber wenigstens die Konzentration oben gehalten haben. Deswegen sehe ich die Bayern klar im Vorteil, trotz des Ausscheidens in der CL.
Dortmunds Fokus liegt seit Wochen nur auf dem Pokalfinale
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 17:31   #70
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Götze fällt mit Rippenbruch fürs Pokalfinale aus. Werden die Bayern aber verschmerzen können. Angeblich soll die EM aber nicht in Gefahr sein, was gut wäre weil Götze für das Nationalteam viel wichtiger ist als bei Bayern.
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Dortmunds Fokus liegt seit Wochen nur auf dem Pokalfinale
Das Austrudeln einer Saison hat noch nie gut funktioniert. Die Bayern haben das in der CL in den letzten Jahren erlebt, als sie im März schon Meister waren und dann in den entscheidenden Spielen nicht mehr auf der Höhe waren. Wird beim BVB jetzt genauso sein.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015/16, 2015/2016, dfb, dfb-pokal, pokal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimate Team Online Pokal Xbox 360 FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 56 13.02.2014 22:40
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
Aktuell, Hammerspannendes DFB Pokal Spiel maddes05er FIFA 08 Forum 2 24.12.2008 15:14
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de