Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal 2015/16 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Klare Tätigkeit von Ribéry in der 38. Minute. Hätte rot geben müssen!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2016, 20:41   #71
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Klare Tätigkeit von Ribéry in der 38. Minute. Hätte rot geben müssen!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 23:15   #72
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Ribery sieht für sowas nie rot
Und das Ginale war echt langweilig, fast eingepennt

Zum Glück liefen ja noch England und Italien
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 17:35   #73
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ribery sieht für sowas nie rot
Und das Ginale war echt langweilig, fast eingepennt
Hätte Rot sein müssen, er hat ihm voll ins Gesicht gegriffen. Aber Ribery ist ja schonmal (CL-Finale?) damit durchgekommen.

Spiel war wirklich öde, erst so in der zweiten Hälfte wurds besser, vorher nur elendige Taktiererei. Wenigstens wars am Schluss nochmal spannend mit dem Elferschießen.

Da hat sich der BVB aber selber ins Knie geschossen mit der Auswahl ihrer Elfmeterschützen. Kagawa als Schütze machte noch Sinn, aber danach Bender und Sokratis? Was hat die dafür qualifiziert? Die haben gut verteidigt während des Spiels, aber im Elfmeterschießen sind andere Qualitäten gefragt. Aubameyang und Reus durften erst schießen, als das Elfmeterschießen schon quasi verloren war. Der BVB hat den Sieg dadurch leichtfertig hergeschenkt.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 17:40   #74
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Zu Ribéry ist alles gesagt. Sehr amüsant finde ich dann noch die vielen Bayernfans, die der Meinung sind Castro hätte rot bekommen müssen

Die Schützen beim Elfmeterschießen haben mich auch überrascht. Hätte mit Reus und Auba zu Beginn gerechnet, Kagawa machte auch Sinn, Mkhitaryan kann das eigentlich auch aber hatte evtl die Hosen voll, keine Ahnung. Na ja, im Endeffekt sollte eigentlich jeder Profifußballer in der Lage sein, einen Ball aus elf Metern ins Tor zu donnern, aber manchmal sind einfach die Nerven im Weg. Kein Vorwurf an Bender oder Sokratis, nach ihrer guten Leistung hatten die sicher einiges an Selbstvertrauen und wollten Verantwortung übernehmen. Bitter das es nicht gereicht hat, aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 17:50   #75
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Bitter das es nicht gereicht hat, aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr
Du sagst das als BVB-Fan mit so viel Gelassenheit, das imponiert mir.
Eigentlich müsste man ja schon frustriert sein als BVB-Anhänger, wenn man in den letzten 3 Jahren den mühsamen Weg ins Finale geschafft hat und dann alle 3 Endspiele verloren hat. Der letzte große Titel vom BVB ist jetzt auch schon 4 Jahre her.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 12:57   #76
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Solange man gegen die Bayern spielt, ist es zwar ok optimistisch zu sein, aber realistisch gesehen ist es nun mal sehr schwierig gegen die zu gewinnen.
Richtig geärgert hab ich mich nur letztes Jahr, als man das Finale gegen Wolfsburg verhauen hat, nachdem man es im Halbfinale geschafft hat die Bayern rauszukegeln. Man muss allerdings zugeben, das De Bruyne in der Saison auch einfach übermächtig war :P

So viele verlorene Finals sind schon hart, aber es ist halt schon ne krasse Leistung immer wieder in diese Situationen zu kommen, v. a. wenn man jedes Jahr immer wieder einen Leistungsträger verliert. Mich als BVbler macht das stolz

Was das nächste Jahr angeht.. ich persönlich glaube, dass die Bayern unter Ancelotti nicht so dominieren werden wie sie es unter Pep getan haben. Aber wir werden es sehen
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 17:10   #77
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Was das nächste Jahr angeht.. ich persönlich glaube, dass die Bayern unter Ancelotti nicht so dominieren werden wie sie es unter Pep getan haben. Aber wir werden es sehen
Was hoffentlich alle Pep-Hater zum schweigen bringt, insbesondere die Fans vom Verein selbst. Ist mir ein Rätsel, wie immer noch Leute meinen können, er hätte nichts erreicht.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 09:38   #78
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von The Streets
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Was hoffentlich alle Pep-Hater zum schweigen bringt, insbesondere die Fans vom Verein selbst. Ist mir ein Rätsel, wie immer noch Leute meinen können, er hätte nichts erreicht.
Dito. Wenn man die Spielqualität der Bayern heute mit vor 5 Jahren vergleicht, ist das nen riesen Schritt nach vorne. Frage ist halt nur, obs jetzt nach der Pep-Zeit wieder in alte Muster zurückgeht aus der "Dusel-Bayern-Zeit", wo man sich um schönen Spielaufbau nicht geschert hat und gehofft hat, dass der Ball spätestens in der 90. Minute noch irgendwie ins gegnerische Tor kullert.
The Streets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 15:49   #79
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gregor
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 65
Standard AW: DFB-Pokal 2015/16

Irgendwie hat das Finale mal wieder gezeigt, dass die meisten Teams außer Bayern halt kein "Gewinner-Gen" haben. Dortmund hat nicht so gespielt dass man hätte denken können, die wollen das Spiel unbedingt gewinnen. Bayern hat das ganze Spiel über mehr investiert, die haben mehr an sich geglaubt. Kein Wunder, dass Hummels lieber zu Bayern gehen möchte wo noch eine richtige Siegermentalität herrscht.
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015/16, 2015/2016, dfb, dfb-pokal, pokal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimate Team Online Pokal Xbox 360 FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 56 13.02.2014 22:40
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
Aktuell, Hammerspannendes DFB Pokal Spiel maddes05er FIFA 08 Forum 2 24.12.2008 15:14
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de