Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2016/17 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Generell schon Wollte aber erst schreiben, dass er mit Merkel ins Bett steigt, aber die hat ja mit Fußball ja ...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2016, 14:50   #21
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Generell schon Wollte aber erst schreiben, dass er mit Merkel ins Bett steigt, aber die hat ja mit Fußball ja gar nichts am Hut.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 15:01   #22
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Mal davon abgesehen, dass es rot war: wen zur Hölle interessiert dieser scheiß Supercup so, dass man sich über solche Dinge so sehr ärgert?
Das ist so ziemlich das unwichtigste Spiel des Jahres.

Geändert von FCB1812 (15.08.2016 um 15:08 Uhr). Grund: Rechtschreibung
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 15:03   #23
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Mag sein, aber der Schiri kriegt auch Geld dafür. Entweder macht er seinen Job oder die sollen ohne Schiedsrichter spielen. Zumal es kein Einzelfall war.

Und ich wette mit Dir wie bereits gesagt, hätte man eine Tätlichkeit gegen die Bayern Spieler gemacht, wäre Rummenigge der erste der Theater macht. Auch bei einem unwichtigen Super Cup Spiel.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 15:11   #24
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Rummenigge sollte man, wie Watzke, in letzter Zeit nicht all zu ernst nehmen, das sollte bekannt sein Die reden viel wenn der Tag lang ist.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 15:13   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Es zeigt einfach wieder wie schlecht und voreingenommen die deutschen Schiedsrichter sind
Wie sagte Castro, denen wird bei der Regelschulung jedes Mal eine Stunde eingetrichtert, dass sowas rot ist. Nur für die Bayern gelten natürlich wieder Sonderregelungen, kennt man ja.

Der Supercup an sich ist egal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 15:20   #26
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Fehlentscheidungen zu Gunsten der eigenen Mannschaft sind kein exklusiv bayrisches Phänomen, die Medien und die Leute zerreissen sich nur ewiglang drüber die Mäuler und machen mehr draus als sein muss.

Kein Mensch redet Tage später mehr drüber, wenn was zu Ungunsten Bayerns entschieden wird, das ist einfach die typisch Deutsche Doppelmoral.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 15:21   #27
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Vielleicht weil es so selten vorkommt?
Wenn selbst ihr nichtmal mitbekommt, dass ihr viel zu oft bevorzugt werdet, dann braucht man gar nicht weiterreden. Dann seid ihr nicht anders als Rummenigge.

Man brauch mit Bayern eh nicht darüber diskutieren. Jeder weiß es, manche gestehen es sich einfach nicht ein und trotzdem ist es eine Tatsache. Von daher haken wir es ab, ist ja nix neues mehr. Bin froh wenn dieser ******* seine Karriere endlich beendet.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 15:42   #28
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Schau doch einfach mal die letzten Saisons hier an:

http://www.wahretabelle.de/verein/ba...en/1?jahr=2015

Da geht's nur um Elfmeter und Abseitstore, aber es ist deutlich zu sehen, dass die Statistik über Jahre hinweg gesehen gegen Bayern ist, wenn man explizit die letzte Saison nimmt, dann sogar deutlich.

Lege doch einfach mal deine Fakten auf den Tisch. Einfach zu sagen "das ist Fakt" ist ein bisschen zu einfach.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 16:05   #29
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Ribéry ist einfach kein fairer Sportsmann. Mit 33 Jahren sollte er auch einfach mal in der Lage sein, auf dem Platz Ruhe zu bewahren. Aber da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Aber es ist natürlich nicht gerade hilfreich, dass die Schiris, der DFB oder wer auch immer nichts dagegen unternimmt. Ribéry wird selbst gemerkt haben, dass die Leute einfach zu viel Schiss davor haben von Rummenigge oder Hoeneß öffentlich niedergemacht zu werden, deswegen belassen sie es bei einer gelben Karte. Ein Kind, das einmal geklaut hat wird auch immer wieder klauen, bis es mal erwischt und bestraft wird.

Es ist halt einfach lächerlich, gerade aus Dortmunder Sicht will ich gar nicht wissen wie viele Spiele gegen Bayern in den letzten Jahren durch die Schiedsrichter entschieden wurden. Hier meine ich gar nicht irgendwelche nicht gegebenen Elfmeter auf beiden Seiten - das sind nämlich meistens Entscheidungen, die man treffen könnte aber nicht müsste (deswegen halte ich auch davon nichts, wahretabelle.de als Fakt darzulegen, weil die meisten Faktoren da tatsächlich nicht gegebene Elfmeter sind, aber das kann jeder sehen wie er mag), aber wenn ich so zurückdenke hätte Ribéry bestimmt drei mal mit rot fliegen müssen und dann kommt ja noch unter anderem das nicht gegebene Tor hinzu, wo der Ball bereits klar hinter der Linie war. Ich glaube es war in irgendeinem Pokalfinale, aber bei so vielen Fehlentscheidungen verliert man schonmal den überblick

Aber es ist sinnlos sich darüber aufzuregen. Die Bayern sind einfach zu einflussreich, als das sich da jemals was ändern wird, deswegen betrachte ich das meistens nur noch mit einem Lächeln. Vorallem wenn ich sehe, wie Bayernfans versuchen das abzustreiten oder noch besser: Die "Euer Hass ist unser Stolz" und "Neid" Keulen schwingen.

Zum Spiel selbst ist es wie immer, Supercup ist im Prinzip nur ein Testspiel auf einigermaßen hohem Niveau. Der Pokal wär schön gewesen, aber interessiert im Endeffekt auch keine Sau. Aber man hat gesehen, dass der BVB die Bayern ganz schön ärgern kann, und das stimmt mich sehr optimistisch für die kommende Saison. Und man muss bedenken, dass es bei uns eher eine 1B-Elf war, während Bayern denke ich so ziemlich mit ihrer stärksten Elf auf dem Platz stand. Abgesehen von Boateng und vielleicht Robben. Bei Dortmund hat man auf Spieler wie Götze, Guerreiro und Piszczek (sein Ersatzmann Passlack war auch bärenstark, war schon nach wenigen Minuten klar dass der Ribery zur Weißglut treiben wird) verzichtet und Schürrle, Weigl oder auch Mor erst spät gebracht. Das ist schon beeindruckend. Insgesamt kommt man natürlich nicht an den Bayernkader dran, aber man ist auf einem sehr guten Weg und ich glaube, in der Breite ist man sogar besser besetzt. Das könnte eine richtig spannende Saison werden
Ballack 500, marin10_, civico und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 16:37   #30
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bundesliga - Saison 2016/17

Auch wenn es vielleicht Spielermäßig ziemlich nah an die beste Aufstellung kam, zu viel Bedeutung würde ich dem nicht schenken. Bayern spielt nach 3 Jahren ein taktisch anderes Konzept, weshalb man selbst mit der besten Aufstellung kaum Vorhersagen für die Zukunft geben kann.
Genau wie man Dortmunds Spiel auch nicht überbewerten sollte, denn man hat ja an Costa und Coman gesehen, dass beide wie eine Bombe eingeschlagen sind, aber dann doch wieder abgebaut haben. Sollte die Tuchel-Truppe natürlich so weiter machen, könnte das endlich mal wieder eine spannende Saison werden, keine Frage. Bin besonders auf Rode gespannt, denn der hat gestern bereits gezeigt, was er kann.

Ich denke, zur Winterpause wird man für beide Mannschaften sagen können, wo die Saison hinführt.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga - Saison 2015/16 marin10_ Bundesliga Forum 219 02.06.2016 23:42
Bundesliga - Saison 2011/12 RSS Bundesliga Forum 118 05.02.2012 19:50
Bundesliga - Saison 2009/10 RSS Bundesliga Forum 1165 12.04.2010 14:01
Bundesliga - Saison 2007/08 weiße Katze Bundesliga Forum 550 14.02.2008 14:59
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier September 2017 (Finale)
makanter
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
xela0991
2:1*
Zappel88
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Finale)
the-normal-one
1:2*
Palästina
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
ADSFiesoduck
0:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Finale)
LIKEFIFA
1:2*
Tonikroos1987
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
triggahippie
1:2*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017