Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Studie zum Sponsoring im deutschen Profifußball im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Liebe User, im Rahmen eines Forschungsprojektes in Kooperation mit der Universität zu Köln führen wir am Lehrstuhl für ABWL und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2016, 23:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.07.2016
Beiträge: 1
Standard Studie zum Sponsoring im deutschen Profifußball

Liebe User,

im Rahmen eines Forschungsprojektes in Kooperation mit der Universität zu Köln führen wir am Lehrstuhl für ABWL und Marketing der Universität Stuttgart eine Studie zum Thema "Sponsoring im deutschen Profifußball" durch. Dafür möchten wir um Ihre Unterstützung bitten. Die Befragung ist auch sehr kurz gehalten, sie dauert nicht länger als 5 Minuten.

Wir garantieren, dass alle Ihre Daten zu jeder Zeit anonym und streng vertraulich behandelt werden!

Hier geht es zur Befragung: Umfrage

Herzlichen Dank im Voraus,
Ihr Lehrstuhl für ABWL und Marketing
Universität Stuttgart
MktStuttgart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 10:54   #2
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Studie zum Sponsoring im deutschen Profifußball

Na ja hauptsächlich Fragen über Hertha BSC und im Zeitraum vom 2000/2001.

Da war ich gerade mal 6/7 Jahre.

Vielleicht wäre auch mal was aktuelles gut gewesen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 11:13   #3
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Studie zum Sponsoring im deutschen Profifußball

Ich persönlich hatte Leverkusen. Zeitraum, weiß ich gar nicht mehr, aber es gibt in Deutschland wohl kaum einen Verein, der mir mehr egal ist, als Bayer Leverkusen

Für solche Studien ist es natürlich interessant herauszufinden, in wie weit Vereinswerbung auch außerhalb der Region funktioniert, aber Fragen, wie es in einem bestimmten Verein vor 10 Jahren mit dem Trikotsponsor aussah, halte ich dann weniger für zielführend - noch dazu weil man davon ausgehen kann, dass ein Teil der Befragten zu solchen Zeitpunkten noch Kinder in der Grundschule - oder gar noch jünger waren.

Aber ich gehe mal stark davon aus, dass sowas dann in der eigentlichen Ausarbeitung der Studie nochmal näher behandelt wird.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 11:44   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Studie zum Sponsoring im deutschen Profifußball

Ging mir mit H96 genauso wie dir civico
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 16:29   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Studie zum Sponsoring im deutschen Profifußball

Ich hatte den HSV und war mir wenigstens bei dem aktuellen Sponsor noch sicher.Aber ich frage mich auch, warum in der Studie nach so lange zurückliegenden Zeiträumen gefragt wird. Möglicherweise soll ergründet werden, wie lange ein früheres Sponsoring noch im Gedächtnis haften bleibt.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Studie zum Sponsoring im deutschen Profifußball
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Falsche Studie zum IQ von IE 6 Nutzern Leopard Hardware & Software Forum 3 04.08.2011 16:59
Privatisierung der Deutschen Bahn FCK_Betze Off-Topic Forum 3 03.08.2007 02:59
25% der deutschen Sportler gedopt Zasel Off-Topic Forum 2 11.02.2007 02:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Viertelfinale)
HierKommtKurt
-:-
TenjuRazer
Klappstuhl
1:4
makanter
xKartoffelx
1:0
Crunchtime09
Klausdieter
1:4
Jaap31
Deadline: 15.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
Toddi1970
1:3*
ikarus71
Tonikroos1987
2:0*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 13.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017