Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ligapokal ab 21.07.07 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: mit 2:0 schlägt der fc bayern münchen den amtierenden meister aus stuttgart, ein ergebnis, mit dem die schwaben ganz gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2007, 22:24   #21
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mit 2:0 schlägt der fc bayern münchen den amtierenden meister aus stuttgart, ein ergebnis, mit dem die schwaben ganz gut wegkommen. der sieg war hochverdient, allerdings muss man betonen, dass bei stuttgart noch wichtige spieler fehlen. bei bayern fehlte 'lediglich' der sturm, angesichts eines solchen mittelfeldes fällt das aber fast überhaupt nicht ins gewicht...________________________________________ ____________


Finale

FC.Schalke vs. Bayern München
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 22:41   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

FCB4EVER!!!!!
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 23:23   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Payneman80
der sieg war hochverdient, allerdings muss man betonen, dass bei stuttgart noch wichtige spieler fehlen.
Die halbe Startaufstellung fehlt da. Hoffentlich sind die meisten wieder fit bis zum Saisonstart.

Glückwunsch Bayern
Wird ein spannendes Finale.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 00:02   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß echt nicht wer dsa Finale gewinnen soll, beide mannschaften sind behindert
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 10:38   #25
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
ich weiß echt nicht wer dsa Finale gewinnen soll, beide mannschaften sind behindert

Also, von mir auch Glückwunsch an Bayern, Ribery hat mal wieder nix gemacht, nich wahr? xD Naja, jetzt juckt's mich nich mehr wer gewinnt... Beide Mannschaften sind echt behindert...
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 10:47   #26
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
ich weiß echt nicht wer dsa Finale gewinnen soll, beide mannschaften sind behindert
so gings mir am Dienstag bei Nürnberg - Herne West man weiß ncih für wen man sein soll, das ist wie ne wahl zwischen Migräne und Magen Darm Grippe. Naja am Dienstag hat die Magen Darm Grippe verdient gewonnen

Zum spiel gestern:

Stuttgart war schwach was antürlich vorallem an den Personellen Problemen lag. Ewerthon scheint mir noch nicht austrainiert aber der wird noch. Ansonsten, Ze Roberto war bester Mann auf dem Platz und Altintop hat n schuss Syndrom der donnert von überall drauf

Bommelchen hätte mal wieder vom Platz Fliegen müssen.

Mal abwarten. Schalke scheint ja mehr oder weniger Fit zu sein. Das wird am Samstag der erste wirkliche Test.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 21:05   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

So wie Bayern Bremen und Stuttgart weggeblasen hat werden sie sicher auch gegen Schalke gewinnen, zwar nicht so leicht und so hoch aber sie werden letzendlich gewinnen.
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 21:54   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

schalke gewinnt bei bayern fehlen ribery(verletzt) und van bommel(für 3pokalspiele gesperrt ;D)
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 22:00   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wird auf jeden fall sehr interessant zu sehen wie Bayern sich ohne Ribéry schlägt! Aber nicht nur von dem kamen in den ganzen Vorbereitungs- und Ligapokal-Spielen ne Menge guter Kombinationen, sondern auch von Zé Roberto, Schweini, sogar von Ottl und Wagner... abgesehen davon sehe ich Bayern ohne van Bommel stärker als mit. Van Bommel mag einen großartigen Kampfgeist haben und ab und zu mal ein Tor schießen, aber den Kampfgeist haben bei Bayern seit dieser Saison wieder nahezu alle. Und die Tore können andere schießen... Ich denke, van Bommel reißt mit seinem Mitwirken im Spiel so einiges beim FCB ab. 2:0 für die Bayern! :daumen
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 22:11   #30
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum ist Ribery verlätzt? Was hat der?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ligapokal ab 21.07.07
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chelsea gewinnt Ligapokal Shraimer Fußball Forum 0 26.02.2007 07:17
Bremen gewinnt Ligapokal!!! HSVFan1992 Bundesliga Forum 8 06.08.2006 19:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de