Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ligapokal ab 21.07.07 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wuerde ich auch mal gerne wissen aber ich glaub das Bayern trotzdem gewinen wird...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2007, 22:29   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wuerde ich auch mal gerne wissen aber ich glaub das Bayern trotzdem gewinen wird
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 22:31   #32
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
„Ribery wird ausfallen, er hat immer noch Probleme mit dem Knie“, sagte Ottmar Hitzfeld am Freitag an der Säbener Straße. Ribery hatte im Halbfinale beim VfB Stuttgart einen Schlag aufs Knie abbekommen und pausiert seitdem im Training. Sein Fehlen dürfte als Vorsichtsmaßnahme gelten, denn Hitzfeld erklärte: „Es ist nichts Schlimmes. Franck wird am Sonntag oder am Montag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.“

quelle:fcb.de
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 22:36   #33
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sWiss
Zitat:
„Ribery wird ausfallen, er hat immer noch Probleme mit dem Knie“, sagte Ottmar Hitzfeld am Freitag an der Säbener Straße. Ribery hatte im Halbfinale beim VfB Stuttgart einen Schlag aufs Knie abbekommen und pausiert seitdem im Training. Sein Fehlen dürfte als Vorsichtsmaßnahme gelten, denn Hitzfeld erklärte: „Es ist nichts Schlimmes. Franck wird am Sonntag oder am Montag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.“

quelle:fcb.de
Ah thx! Wusst ich noch gar nich.
:thx
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 00:14   #34
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

die Ausfall liste ist lang. Ich hoffe das Klose wieder Spielen kann denn nochmal mit Chancentot Wagner.........ne bitte nicht

Ribery und Van Bommel werden auf jedenfall fehlen. Ribery könnte nur von Sosa oder Kroos ersetzt werden aber beide können nicht spielen. Van Bommel´s ausfall hingegen wird von Ottl eingenommen. Da erkenne ich keine Schwäche.

Ansonsten hinten stimmts immernoch nicht. Ich nehme an das Hitzfeld diesmal mit Demichelis und Lucio spielen wird. Mir ists egal wer schlussentlich hinten ist hauptsache es hält mal einigermaßen. Das momentan kann man sich ja nicht mit ansehen.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 00:43   #35
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mexican-Frog
die Ausfall liste ist lang. Ich hoffe das Klose wieder Spielen kann denn nochmal mit Chancentot Wagner.........ne bitte nicht

Ribery und Van Bommel werden auf jedenfall fehlen. Ribery könnte nur von Sosa oder Kroos ersetzt werden aber beide können nicht spielen. Van Bommel´s ausfall hingegen wird von Ottl eingenommen. Da erkenne ich keine Schwäche.

Ansonsten hinten stimmts immernoch nicht. Ich nehme an das Hitzfeld diesmal mit Demichelis und Lucio spielen wird. Mir ists egal wer schlussentlich hinten ist hauptsache es hält mal einigermaßen. Das momentan kann man sich ja nicht mit ansehen.
ottl kann einen van Bommel nie im Leben erseten. Das sind einfach zu verschiedene typen. van bommel der roubste laustarke ottl der sagt ncihts auf den feld. vom spielerischen magst du recht haben, aber vom verhalten muss ottl noch einiges lernen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 00:53   #36
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

von wem, von van bommel??? :smt017 eher nicht...meiner meinung nach gehört der abgeschoben*sry*...was kann der denn ausser aggro-leader der die leute umschmeißt und mim ellenbogen checkt...bayern-stuttgart...fernando meira war der einzige der sich das nicht hat bieten lassen :daumen dann lieber ottl... da könnte des bommelscher noch was von ihm lernen nämlich ma ruhig sein wenn man ka hat^^
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 00:53   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
So wie Bayern Bremen und Stuttgart weggeblasen hat werden sie sicher auch gegen Schalke gewinnen, zwar nicht so leicht und so hoch aber sie werden letzendlich gewinnen.
Bei Bayern fehlt jetzt aber Ribery und Van Bommel, toni wirds wohl auch nicht schaffen!

HOFFE AUF SCHALKE!!!!!!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 01:09   #38
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
ottl kann einen van Bommel nie im Leben erseten. Das sind einfach zu verschiedene typen. van bommel der roubste laustarke ottl der sagt ncihts auf den feld. vom spielerischen magst du recht haben, aber vom verhalten muss ottl noch einiges lernen
es ging mir lediglich um die Spielweiße. Sosa bzw. Kroos könnten den Typ Ribery auch niemals ersetzen, jedoch wären sie Spielerisch eine alternative.

Ottl hat alles was ein guter DM braucht das der in seinem alter noch nicht so das Maul aufreißt wie Van Bommel ist auch gut so

@Kaka15 ich gehe davon aus das Toni (insofern du Luca Toni meinst ) bis Rostock nicht fit wird

edit: Sosa wird wohl spielen können
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 11:42   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Na auf den bin ich mal gespannt..

Hat der eigentlich jetzt die 10? na ja egal, wird ein ausgeglichenes Spiel
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 12:19   #40
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
Hat der eigentlich jetzt die 10? na ja egal, wird ein ausgeglichenes Spiel
sosa ? hat die 20
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ligapokal ab 21.07.07
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chelsea gewinnt Ligapokal Shraimer Fußball Forum 0 26.02.2007 07:17
Bremen gewinnt Ligapokal!!! HSVFan1992 Bundesliga Forum 8 06.08.2006 19:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de