Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ligapokal ab 21.07.07 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: achso von Salihamidzicz...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2007, 17:18   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

achso von Salihamidzicz
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 18:35   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

YYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! !!!!!!!
S04 0:1 FCB Klose 29. min.
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:02   #43
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

auch nach neunzig minuten war das finale, das schwächste spiel des ligapokals 2007. die bayern gewinnen diesen titel verdient, waren auch in diesem endspiel das etwas gefährlichere von zwei harmlosen teams.

Liga Pokal-Sieger 07

FC Bayern München

glückwunsch :smt019
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:06   #44
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

80 Minuten öder Kick, dann 10 Minuten spannung.

Positiv hat mich Lell überrascht der hat ein Bombenspiel gezeigt. Der beste mann war meiner Meinung nach Kuranyi, Klose dahinter.
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:40   #45
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Sosa hat kein schlechtes Spiel gemacht. Etwas Ball verliebt und noch sehr verspielt. Aber das kann ein guter werden :daumen
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 22:29   #46
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

bäh...mehr muss man dazu net sagen warn verschiessenes tor von klose und ein super langweiliges spiel allgemein. trotzdem glückwunsch bayern :smt013
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 22:34   #47
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vorallem 3 Minuten früher musste Klose nur seine linke Klebe hinhalten und der ball wäre drinne, aber er legt in sich weider vor und amcht dann ein Fehlpass, da sieht man weider dsa er kein Top-Stürmer ist Hat seinen linken nur zum laufen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 22:36   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Das Spiel war wenig unterhaltsam. Bester Akteur war mit Abstand Ze Roberto. Kuranyi und Hamit Altintop haben auch ein starkes Spiel gezeigt.

Lell fand ich nicht sehr stark, noch sehr unsicher im Spielaufbau zudem viele Ballverluste. Sosa ost wie gesagt sehr Ballverliebt

Die Freistöße von ihm fand ich auch nicht sehr stark, viel zu flach und zu hart getreten.
Dennoch haben die Bayern, selbst mit ersatzgeschwächtem Team einen souverränen Sieg eingefahren, der lange Zeit ungefährdet war.
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 12:45   #49
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
vorallem 3 Minuten früher musste Klose nur seine linke Klebe hinhalten und der ball wäre drinne, aber er legt in sich weider vor und amcht dann ein Fehlpass, da sieht man weider dsa er kein Top-Stürmer ist Hat seinen linken nur zum laufen
legen wir uns drauf fest, Klose war solange ein Top Stürmer bis er zu Bayern ist jetzt ist er es nicht mehr :smt005


wie kann man nur so blind vor hass sein :smt004
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 12:51   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

xD genau meine Meinung...
auch wenn ich das alles hier als Bayern-Fan sage habe ich doch eine realistische Einschätzung finde ich...

Ich fand das Spiel im Vergleich zu anderen doch recht unterhaltsam. War kein Topspiel, aber sehenswürdig. VIelleicht wart ihr alle nur von den zwei vorigen Bayern-Spielen geblendet, aber es ist doch klar dass sie nicht permanent so spielen können. Erst Recht nicht ohne Ribéry, Toni, Schweinsteiger und noch einigen anderen.

Also der Sieg war auf jeden Fall verdient, gar keine Frage. Bester Mann war für mich trotz einiger Fehlpässe Zé Roberto. Lell fand auch ich nicht sonderlich stark. Er hat zwar keine Spielpraxis und ist immer noch ein Talent, aber solche Argumente sollten beim FCB nicht zählen. Ich glaube nicht dass er sich später dort durchsetzen wird, ich an seiner Stelle würde mir einen guten Zweitligisten aussuchen. Dort wird er stark genug gefordert sein.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ligapokal ab 21.07.07
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chelsea gewinnt Ligapokal Shraimer Fußball Forum 0 26.02.2007 07:17
Bremen gewinnt Ligapokal!!! HSVFan1992 Bundesliga Forum 8 06.08.2006 19:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de