Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Meister? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: naja schon beeindruckend was die abliefern. 4:1 gegen Vitesse Arnheim. Das Potenzial zum dritten Platz hätten sie allemal. Mehr dann ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC Bayern 13 54,17%
FC Schalke 04 1 4,17%
SV Werder Bremen 2 8,33%
VfB Stuttgart 2 8,33%
Hamburger SV 0 0%
Bayer 04 Leverkusen 0 0%
Borussia Dortmund 5 20,83%
ein anderer Verein 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2007, 21:11   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja schon beeindruckend was die abliefern. 4:1 gegen Vitesse Arnheim. Das Potenzial zum dritten Platz hätten sie allemal. Mehr dann aber auch nicht, ich glaub nicht dass sie beständig genug sind und Bayern ist trotz der vielen Neuzugänge einfach super eingespielt, spielt tollen Fußball und ist seit vielen Jahren wieder erstmals torgefährlich.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 21:51   #22
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Bayern wird nicht um die Meisterschafft mitspielen Diese Saison zumindest nicht. Vllt reichts zum Uefa Cup aber nicht zur Meisterschafft. Bremen sowie Dortmund werden vor Bayern sein.

Ich bin mir sicher das die einzige Mannschafft, die Dortmund vom Titel Fernhalten kann Bremen ist. Ich denke mit Alberto und Diego stellen sie ein Perfektes mittelfeld. Mit Frings (das größte arsch im Deutschen Fussball (das muss mal gesagt werden)) haben sie auch noch ne Kampfsau.

Dortmund wird Deutscher Meister da bin cih mir sicher. Wie ich schon auf seite 1 geschrieben hab. WIrd es der lächerlichste Deutsche Meister in der geschichte der BL. Wenn ein Club wie Doofmund die 2005 (wenn alle mit rechten dingen zu gegangen wäre hätten sie sie entzogen bekommen) fast die Lezenz entzogen bekommen haben Deutscher Meister wird. Dann frage ich mich echt warum Vereine wie Bremen, Stuttgart und Bayern überhaupt noch Seriös wirtschafften das ist ja nicht mehr nötig.

Wirklich lächerlich !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 21:53   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was regst du dich so auf sie sind doch überhaupt kein Meister und werden es auch nicht
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 21:56   #24
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
was regst du dich so auf sie sind doch überhaupt kein Meister und werden es auch nicht
sie werden es aber.

Außerdem dürften die (übrigens genauso wie die Russen aus Herne West) nicht mal Regional Liga spielen :smt021 :smt021 :smt021 :smt013 :smt013 :smt013
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 09:49   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mexican-Frog
Zitat:
Zitat von Figofan
Wer meint denn hier ernsthaft Borussia Dortmund wird Meister. Kann ja verstehen wenn hier einige Dortmund Fan sind aber man muss auch realistisch bleiben^^
Ich meine das Mein Freund

und ich bin nicht mal BVB fan. Es ist realitisch den BVB als meister zu Tippen. Eindeutig. Sie haben sich auf den richtigen Positionen Perfekt verstärkt und mit Petric, Frei und Klimowidz einen Elite sturm. Nciht zu vergessen Kuba. Der für mich "DER NEUZUGANG" der neuen Saison wird

der BVB wird meister da binc ihc mir sicher
Wenn du Petric, Frei und Klimovidz einen Elitesturm nennst, was sind dann bei Bayern Toni, Klose und Podolski? Die sind doch wohl klar besser, oder?

Ich denke, dass Bayern, Schalke und Bremen um den Titel mitspielen, Bayern sich aber schließlich durchsetzt und Meister wird.
__________________
Mein neues Fußball-Forum. Wir brauchen dringend User! Wir freuen uns über jeden von euch!
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 13:49   #26
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

sicherlich hat Bayern auch einen tollen Stumr allgemein eine tolle Mannschafft aber da wurden 8 Spieler ausgetauscht. Niemand darf verlangen das der FCB diese saison meister wird.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 00:48   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Klar. Hätte ich auch nicht wirklich gedacht, aber nach den tollen Leistungen im Ligapokal ohne einen Luca Toni und andere Akteure wie Sagnol (den ich übrigens gegenüber Jansen bevorzugen würde!!) muss man einfach davon ausgehen dass sie meister werden.
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 14:13   #28
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dortmund schafft dieses Jahr gut und gerne den 4 oder 5 Platz, aber doch nicht die Meisterschaft... noch viel zu früh... in 1-3 Jahren vll wieder... ich sage nicht nur das Bayern Meister wird weil ich FCB fan bin, aber sie haben doch im Ligapokal gezeigt, dass sie es mit den anderen Favoriten aufnehmen können. Gegen Schalke haben sogar die Stammkräfte Toni, Ribery, van Bommel und Schweini gefehlt. Allerdings halte ich Kuba auch für ein riesentalent
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 16:44   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Das denke ich auch. Obwohl bei den Bayern einige Akteure ausgetauscht wurden haben sie eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt.
Wer kommt eigentlich auf die völlig hirnrissige Idee, dass Dortmund Meister wird. Bei denen lief die letzte Saison doch nur scheiße haben zeitweise sogar gegen den Abstieg gespielt. Und sowas will Meister werden?

Wer is denn wirklich stark bei Dortmund? Alex Frei. Das wars aber auch schon. Valdez trifft ja nicht mal das Tor...
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 17:14   #30
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

nun haben die petric, klimowicz, kuba, federico alles super offensivspieler
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird Meister?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern schon Meister? 3Dfreak24 Bundesliga Forum 17 06.05.2008 22:22
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Wer wird spanischer Meister? steven_der_checker Internationale Ligen Forum 0 28.04.2008 22:54
Stuttgart Trikots (Meister Edition) @ F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 5 20.05.2007 22:09
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de