Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Meister? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ...und Kovac für die Defensive......

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC Bayern 13 54,17%
FC Schalke 04 1 4,17%
SV Werder Bremen 2 8,33%
VfB Stuttgart 2 8,33%
Hamburger SV 0 0%
Bayer 04 Leverkusen 0 0%
Borussia Dortmund 5 20,83%
ein anderer Verein 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2007, 17:16   #31
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...und Kovac für die Defensive...
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 21:31   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kehl als abräumer vor der abwehr und dede der besser speilt als lahm !!
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 00:04   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Oho Dede besser als Lahm leider ist aber Toni besser als Valdez Klose besser als Frei Ze Roberto Besser als Kehl und so weiter und so weiter
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 00:41   #34
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

scho klar is klose besser...frei is ja auch verletzt
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 18:57   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Zusammengefasst sage ich von mir aus dass der BVB nach den Leistungen in den letzten Jahren keine Chance auf die Meisterschaft hat.
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 19:24   #36
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
kehl als abräumer vor der abwehr und dede der besser speilt als lahm !!
Dede besser als Lahm?? Naja wenn das deine Meinung ist...
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 09:25   #37
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Edeljoker
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
kehl als abräumer vor der abwehr und dede der besser speilt als lahm !!
Dede besser als Lahm?? Naja wenn das deine Meinung ist...
klar guck dir doch Lahm, der letztes Saison kein gutes Spiel gemacht !!!! Und diese Saison spielt er auch nicht besser, bis jetzt zumindest
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 09:28   #38
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wann hat Dede das letzte mal bei einer WM so gut gespielt wie Lahm? Ich gib ja zu das Lahm letzte Saison nicht der große Überflieger war aber er ist meiner meinung nach trotzdem besser als Dede...
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 09:36   #39
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Edeljoker
Wann hat Dede das letzte mal bei einer WM so gut gespielt wie Lahm?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :smt009 , bei der Wm war Lahm letztes gutes Spiel, das ist Fakt !! Und ich halte Dede besser als Lahm. Dazu hat der Bvb mit Frei und Klimowicz 2 Stürmer die Tor amchen, dazu denke ich dsa Smolarek und Valdez auch mal treffen werden. Im Mittelfeld Petric und Kuba 2 Neuzugänge die beide ne Klassevorbereitung gespielt haben. Lienks der Kämpfter tinga im defensive Mittelefld Kehl der dank dem beschießnen Barzo halbes jahr pausieren musste und jetzt voll Angreifen kann. In der Hinten Rechts ist das größte Problem Degan gefällt mir nicht und Kringe naja spielt im Mittelfeld besser. Die Oldie Verteidigung muss sich einpeilen aber wenn sie das hat wirds schwer sein Tore zu amchen. Dazu hat man mit Amedick und Brenzska 2 aufstrebende Spieler die auch Stammspieler werden möchhten. Un im Tor dem Stammtorwart bei der Wm 2010. Weidenfeller gehört für mich zu den besten Torhütern Deurtschland, letzte Saison war nicht optimal aber diese wird er es zeigen wie er er es 05/06 gezeigt hat.
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 09:39   #40
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat Klimowicz nicht gegen Magdeburg 2 Tore geschossen? Der scheint ja gut drauf zu sein
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird Meister?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern schon Meister? 3Dfreak24 Bundesliga Forum 17 06.05.2008 22:22
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Wer wird spanischer Meister? steven_der_checker Internationale Ligen Forum 0 28.04.2008 22:54
Stuttgart Trikots (Meister Edition) @ F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 5 20.05.2007 22:09
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de