Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Meister? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ribéry lies mal auf seite 1 was du vor 5-6 wochen über dortmund geschrieben hast falls du ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC Bayern 13 54,17%
FC Schalke 04 1 4,17%
SV Werder Bremen 2 8,33%
VfB Stuttgart 2 8,33%
Hamburger SV 0 0%
Bayer 04 Leverkusen 0 0%
Borussia Dortmund 5 20,83%
ein anderer Verein 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2007, 13:26   #51
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
lies mal auf seite 1 was du vor 5-6 wochen über dortmund geschrieben hast
falls du mich meinst:

Zitat:
Zitat von Forever-Red auf seite 1
Es wird mit sicherheit der BVB. Auch wenn es ein witz ist das diese Mannschaft (genauso wie Herne West) mit in das Titel rennen eingreifen darf, ändert es nichts an der tatsache das die Dortmunder dieses Jahr Deutscher meister werden. Bleibt nur zu Hoffen das sie sich wieder verkalkulieren und erneut einen FInanziellen pleite gang durchleben um sowieso mit keiner Konsequenz zu rechnen.

:smt015
Zitat:
Zitat von Forever-Red auf seite 1

Ich meine das Mein Freund

und ich bin nicht mal BVB fan. Es ist realitisch den BVB als meister zu Tippen. Eindeutig. Sie haben sich auf den richtigen Positionen Perfekt verstärkt und mit Petric, Frei und Klimowidz einen Elite sturm. Nciht zu vergessen Kuba. Der für mich "DER NEUZUGANG" der neuen Saison wird

der BVB wird meister da binc ihc mir sicher
Zitat:
Zitat von Forever-Redauf seite 2
Bayern wird nicht um die Meisterschafft mitspielen Diese Saison zumindest nicht. Vllt reichts zum Uefa Cup aber nicht zur Meisterschafft. Bremen sowie Dortmund werden vor Bayern sein.

Ich bin mir sicher das die einzige Mannschafft, die Dortmund vom Titel Fernhalten kann Bremen ist. Ich denke mit Alberto und Diego stellen sie ein Perfektes mittelfeld. Mit Frings (das größte arsch im Deutschen Fussball (das muss mal gesagt werden)) haben sie auch noch ne Kampfsau.

Dortmund wird Deutscher Meister da bin cih mir sicher. Wie ich schon auf seite 1 geschrieben hab. WIrd es der lächerlichste Deutsche Meister in der geschichte der BL. Wenn ein Club wie Doofmund die 2005 (wenn alle mit rechten dingen zu gegangen wäre hätten sie sie entzogen bekommen) fast die Lezenz entzogen bekommen haben Deutscher Meister wird. Dann frage ich mich echt warum Vereine wie Bremen, Stuttgart und Bayern überhaupt noch Seriös wirtschafften das ist ja nicht mehr nötig.

Wirklich lächerlich !
das sind alle meine Posts in diesem Thread zum Tehma meisterschafft und Dortmund
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 09:49   #52
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

jop...und jetzt redest von skandal

naja is ja total unwichtig jetzt.

ich denk bayern lässt sich das nicht nehmen. wie würd das aussehen, wenn bayern am ende nicht meister werden würde? sind ja schon fast dazu verdammt.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 10:57   #53
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

du hast mich falsch verstanden, ein skandal ist es deshalb weil die Doofmunder gar nicht mehr in der Bundesliga spielen dürften
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 11:28   #54
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
du hast mich falsch verstanden, ein skandal ist es deshalb weil die Doofmunder gar nicht mehr in der Bundesliga spielen dürften
:smt045 :smt043

da muss ich dir recht geben, da sähe die ganze bundesliga doch schon viel schöner aus! Nicht mehr so viel schwarz-gelb!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:24   #55
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Gamefreak ich glaube du verstehst das nicht ganz, ich hab das nicht aus spass geschriebe. ich weiß auch nicht was daran witzig ist. Für mich ist das immernoch ein Armutszeugnis das die Doofmunder 2005 die Lizenz erhalten haben. Normalerweiße hätte ein Zwangsabstieg folgen müssen.

Weniger traditionelle vereine wie Hannover, Wolfsburg oder Karslruhe hätten damals in die Oberliga gemusst.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:39   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Na ja den alten Zeiten hinterherheulen bringt auch nix

Ich finde das 1:1 gegen Schalke gestern unausreichend, da war mehr drin, zumal das Tor von Rakitic ein na ja nennen wir es "Glückstreffer" war.
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 16:55   #57
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

das glück dabei war, dass die vielen verteidiger den ball nicht abgefangen haben. stattdessen haben sie nur kahn gestört.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 17:02   #58
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Vor 3 Jahren hätte Kahn den gehabt, bzw. stell ich jetzt einfach mal die behauptung, Rensing hätte ihn gehabt.

Aber dieses müsste wäre wenn ist im nachinein sowieso ziemlich unütz.

@Figofan

was heißt den alten Zeiten, das ist gerade mal 3 Saisons her und es ist wurst wann es war es bleibt eine riesen schweinerei
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 18:24   #59
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ich glaub ich bin nicht up to date!!

was war vor 3jahren?
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 18:35   #60
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Dortmunds börse, pleitegang
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird Meister?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern schon Meister? 3Dfreak24 Bundesliga Forum 17 06.05.2008 22:22
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Wer wird spanischer Meister? steven_der_checker Internationale Ligen Forum 0 28.04.2008 22:54
Stuttgart Trikots (Meister Edition) @ F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 5 20.05.2007 22:09
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de