Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Meister? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Forever-Red Vor 3 Jahren hätte Kahn den gehabt, bzw. stell ich jetzt einfach mal die behauptung, Rensing ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC Bayern 13 54,17%
FC Schalke 04 1 4,17%
SV Werder Bremen 2 8,33%
VfB Stuttgart 2 8,33%
Hamburger SV 0 0%
Bayer 04 Leverkusen 0 0%
Borussia Dortmund 5 20,83%
ein anderer Verein 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2007, 21:50   #61
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Vor 3 Jahren hätte Kahn den gehabt, bzw. stell ich jetzt einfach mal die behauptung, Rensing hätte ihn gehabt.

Aber dieses müsste wäre wenn ist im nachinein sowieso ziemlich unütz.
ich kann dir jedenfalls sagen, dass man den nicht halten MUSS. vlt. hält den ein kahn, buffon oder rensing in bestform aber das geht schon in ordnung wenn man keine sicht auf den ball hat.

dafür war er paar minuten später weltklasse. andere hätten den ball mit dem fuß oder so abgewehrt, kahn hat seine komplette erfahrung eingesetzt. er hat genau gewusst, dass rakitic nicht woanders hinspielen kann. auf den dritten oder vierten blick merkt man, dass kahn den winkel gut gekürzt hat. eigentlich sah das tor ja total offen aus aber rakitic hatte nicht viele möglichkeiten. gut gemacht.

so geht das eben. wenn kahn den nicht gehabt hätte, wäre es auch nicht schlimm gewesen. 1-1 situationen muss man nicht immer gewinnen. einmal kann da einer durch.



also insgesamt will ich mit meinem beitrag genau das sagen, was ich am anfang dieses beitrages angesprochen habe: ein echter fehler war nicht dabei. es ist schon klar, dass man auch so einen schuss in bestform halten kann - aber eben nicht muss.


sollte eine versöhnliches ende für dieses thema sein
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 13:47   #62
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ich habe ja nicht gesagt das er ihn haben muss. Ich wollte ja nur damit sagen das ein Kahn den vor ein Paar jahren wahrscheinlich noch raus gekratzt hätte. bzw. ein Rensing den evtl gehalten hätte.

Aber wie gesagt ist dieses diskutieren im nachhinein (zumindest über solche diskussionen) sowieso sinnlos
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 14:05   #63
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Dortmunds börse, pleitegang

achja klaro hab ich garnicht merh dran gedacht, obwohl das so GRROOßß in den Nachrichten war!
Du hast dann natürlich recht forever!
Die hätten weg gemusst

jaja das waren noch zeiten!! *träum*
Kahn in Bestform :smt007 :smt007

Aber B2T:

Es war nicht schlimm das Kahn den durchgelassen hat kann passieren!

____________________________________________

Editiert von VfB_Fan am 17.09.2007 um 14:21. Grund: Doppelpost
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 14:20   #64
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es gibt einen Editier-Button.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 14:54   #65
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ja sorry! wie soll ich das ekrlären!
also ich schreibe meine posts und dann benutze ich den zurückpfeil um zu lesen was da noch geschrieben wurde und da hab ich noch was gesehn worauf ich antworten kann habe aber vergessen das ich schon eine antowrt gegeben habe!

Also bin mal gespannt wer das checkt!
SRY
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 15:51   #66
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Gamefreak: Ziemlich unlogsch...

____________

Hätte Kahn in Topform wahrscheinlich wirklich gehalten.
So langsam müsste Rensing ins Tor, wenn er ein großer Torhüter werden will. Adler oder Neuer sind ihm jetzt schon vorraus.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 16:33   #67
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Bayern wenn Kahn aufgehört hat einen neuen Torwart holt, ich würde aber viel lieber Rensing sehen
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 17:05   #68
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Edeljoker
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Bayern wenn Kahn aufgehört hat einen neuen Torwart holt, ich würde aber viel lieber Rensing sehen
natürlich wird ein Torwart geholt irgendeiner muss ja die nummer 2 sein. Kraft ist noch nicht soweit.

Rensing ist die unumstrittene Nummer 1 !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 18:21   #69
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

wollen wir mal hoffen!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 18:50   #70
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

warum hoffen ? das steht doch fest
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird Meister?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern schon Meister? 3Dfreak24 Bundesliga Forum 17 06.05.2008 22:22
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Wer wird spanischer Meister? steven_der_checker Internationale Ligen Forum 0 28.04.2008 22:54
Stuttgart Trikots (Meister Edition) @ F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 5 20.05.2007 22:09
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de