Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sportschau vor dem Aus? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ähm...das ist schon ne Schweinerei das man für sowas Geld zahlen muss.......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2007, 18:23   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ähm...das ist schon ne Schweinerei das man für sowas Geld zahlen muss....
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 04:39   #12
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Truthahn
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 31
Standard

Das ist immer noch die schönste Nebensache der Welt und nur allein dafür Pay TV haben zu müssen ist echt Mist, dann schau ich lieber gar keinen Fussball.
Truthahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 01:45   #13
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Meckpommi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: MVP
Beiträge: 91
Meckpommi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube die dürfen weiter Sportschau zeigen in ARD !
Vielleicht steigt dann Sat1 wieder in die Fussballbundesliga ein , das wäre doch auch eine tolle Idee
Meckpommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 09:42   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne so wie ich das verstanden hab ist eine Möglichkeit, dass der Spielplan "auseinandergepflückt" wird, dass es dann weiterhin ein Freitagsspiel gibt, das von Premiere übertragen wird, dann sechs Samstagsspiele, davon eins mittags und eins abends, die beiden werden von RTL oder Sat1 live übertragen. Und das wären die einzigen Spiele im Free-TV, die man dann noch zu sehen bekommt. Ich finds ne scheiß Idee aber wenns Geld bringt
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 10:08   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Mir isses wayne. So teuer ist Premiere nicht.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 10:08   #16
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

und welche Spiele Live gezeigt werden, das wird von den Pay Sendern ausgesucht also könnte man sich (sollte es soweit kommen) darauf einstellen das man im Free TV Spiele sehen darf wie Cottbus gegen Duisbrug oder Bielefeld gegen Freiburg.

Kack Kommerz ehrlich
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 10:19   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Hauptsache überhaupt was, oder?
Außerdem wird es den Fans der jeweiligen Vereinen erfreuen.Wer nunmal was erwartet muss zahlen.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 10:42   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja klar ist das nicht sonderlich teuer aber 1. find ich eine Zusammenfassung tausendmal besser als live Spiele, weswegen ich mir Premiere nicht noch einmal holen werde. Wenn ich Spiele live sehen will geh ich ins Stadion. 2. bin ich gegen einen auseinandergenommenen Spielplan. Besser, wenn alle Spiele zeitgleich sind.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 10:50   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Aber man kann ja nicht immer ins Stadion. Außerdem möchte ich meine Mannschaft schon 90 Minuten sehen.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:57   #20
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Simao Beitrag anzeigen
Wer nunmal was erwartet muss zahlen.
wenn du so nen Spruch in einer Kurve los lässt kommst da nicht mehr lebend raus.

Wer für diese Kommerzgeilheit ist soll bitte Red Bull Salzburg fan sein bei denen ist das normal aber jeder fan einer anderen Mannschaft sollte so viel Herz haben das er gegen die Kommerzialisierung des FUssballs ist.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sportschau vor dem Aus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview: "Müssen die Fernsehsituation klären" apollox Fußball Forum 8 02.08.2007 23:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de