Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Weil es einfach nur unnötig ist, in einen Vereinsthread zu gehen und wie ein kleines Kind ...

Like Baum65Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.02.2014, 11:49   #101
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Weil es einfach nur unnötig ist, in einen Vereinsthread zu gehen und wie ein kleines Kind Provokationen rauszuhauen.
was hat das mit allen Bremern zu tun?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 13:39   #102
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
was hat das mit allen Bremern zu tun?
War ja auch auf deine Frage "warum sollte ich mich nicht über den HSV lustig machen" bezogen und nicht auf alle Bremer
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 13:56   #103
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
warum sollte ich mich nicht über den hsv lustig machen?
Habe kein Problem damit, das du die Klubfeindschaft so auslebst, aber ich schaffe es doch auch, nicht jeden Spieltag Werder zu provozieren...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 16:56   #104
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Habe kein Problem damit, das du die Klubfeindschaft so auslebst, aber ich schaffe es doch auch, nicht jeden Spieltag Werder zu provozieren...
hmm ich hab eig bis auf gestern un zu kreuzer eigentlich auch lange nichts mehr gesagt, vor allem nicht jeden spieltag
hab ich da was von mir verpasst?
naja egal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 19:45   #105
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Magath wird nicht HSV-Boss - Bundesliga - kicker online
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 00:49   #106
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread


Uff. Das kam jetzt aber unerwartet . Die Frage ist nur, in wie weit das dem HSV weiterhilft und vor allem wer jetzt übernimmt. Das Maghat abgesagt hat, wird Kühne vermutlich extrem gut gefallen. Mal schauen wie lange der noch so interessiert dabei bleibt, wo eben nicht alles und jeder nach seiner Nase tanzen will. So bitter das alles für den HSV ist, ist es zumindest eine kleine gute Randnotiz, dass Vollidioten wie Kühne dann doch nicht alles umgesetzt bekommen, was sie sich so vorstellen.
Slomka kann ich mir mit seiner Art auch überhaupt nicht vorstellen. Der strahlt halt wirklich überhaupt nichts aus und würde von den Hamburger Medien in der Luft zerissen werden. Das würde wohl ähnlich wie mit Keller ablaufen, der auch einfach nicht die nötige Ausstrahlung/Selbstsicherheit für so einen Job hat. Slomka kann als Trainer durchaus was bewirken, aber da muss das Umfeld dann auch stimmen und das tut es beim HSV ja nu nicht so direkt... .
Der HSV hat wirklich Glück, dass es in dieser Saison bisher einige Mannschaften gibt, die überhaupt nicht zurecht kommen. Braunschweig hat ganz einfach nicht die Qualität für die erste Liga und Freiburg musste für den Höhenflug im letzten Jahr bitter bezahlen in Form von Abgägngen, sodass der Kader auch dort qualitativ arg dünn besetzt ist. Dazu kommen Stuttgart und Bremen, die auch total neben der Spur laufen und die unfassbar schlechte Hinrunde von Nürnberg. Allein deswegen ist man noch halbwegs im geschäft. Wichtig wird es nun sein, dass vor allem Lasogga schnell wieder fit wird und man zumindest die direkten Duelle gewinnt. Wenn das gelingt, ist noch alles möglich. Dafür muss man aber zumindest erstmal die Abwehr hinbekommen. Da müssen dann halt auch mal Leute wie Westermann rausfliegen und "entmachtet" werden. Da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch, wenn man hört, dass Westermann einer der Führungsspieler sein soll. Da ist es dann auch kein Wunder, wenn die Mannschaft immer wieder so peinlich auftritt, wie auch heute in Braunschweig...
Man kann jetzt echt nur hoffen, dass Wem-Auch-Immer ein Wunder gelingt und diese Hungertruppe sich mal zusammenreißt... Wenn man da einen Bouy sieht, der sich bei der Auswechslung in Hoffenheim beim Stand von 0:3 einen abgrinst...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 11:30   #107
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Hat Slomka nicht auch Hannover aus einem Tief gerettet, nachdem Enke ums Leben kam? Was hätte er zu verlieren? Schafft er mit Hamburg den Klassenerhalt, ist er ein Held. Schafft er es nicht, hat er es halt nicht geschafft. Wer glaubt denn bitte ernsthaft noch daran, dass der HSV so in der ersten Liga bleibt?
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 13:53   #108
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Der große Unterschied ist aber, dass er in Hannover bis zum Schluss (und der dreckigen "wir-ekeln-ihn-weg-Nummer" von Kind & Duffner) von den Fans zumindest Teilweise Unterstützung bekam - in Hamburg wird er es mMn auch durch die Klotzköpfe im Aufsichtsrat sehr schwer haben...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 14:00   #109
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.467
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Für den neuen Trainer werden die Fans vermutlich nicht unbedingt ein Problem, wie lange er frischen Wind reinbringt, das Problem ist vermutlich ganz alleine der Aufsichtsrat und das sorgt dafür das der HSV aus Trainersicht derzeit der in Deutschland undakbarste Verein für eine mögliche Trainerstation ist. Ausgenommen vlt. die Trainer die zu den ganz harten Hunden zählen und ein dementsprechend hartes und zähes Fell haben^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 21:38   #110
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Slomka kommt. Bin mir nicht sicher ob er der richtige ist. Wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ich kann es nur hoffen..
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg Vereinsthread Kaka Bundesliga Forum 16 04.05.2014 17:40
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
0:3
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
0:0
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
0:0
Nikolinho
Tonikroos1987
3:0
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017