Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hammer! Das idealste wäre ja, wenn man eine ähnliche Erfolgsstory wie der BVB starten könnte^^ Passt auf in 6 Jahren ...

Like Baum65Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2014, 17:41   #141
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Hammer! Das idealste wäre ja, wenn man eine ähnliche Erfolgsstory wie der BVB starten könnte^^ Passt auf in 6 Jahren sind wir Meister und DFB-Pokal Sieger
Bin jetzt auf die nächsten Wochen gespannt, wie sich alles entwickelt und wer kommt und geht.

Slomka muss bleiben mMn.
Ich mag Kreuzer zwar und finds irgendwo ein bisschen Schade, dass er wohl gehen muss. Aber so stark wie Beiersdorfer ist er nun mal nicht. Also wenn Beiersdorfer kommt, was ja angekündigt wurde, wird Kreuzer gehen.

Am spannendsten ist ja, welche 5-6 Personen im Vorstand vertreten sein werden.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 19:36   #142
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Weg frei für Kühne!

Kreuzer ist eigentlich die erste Person die man abgeben MUSS! Der hat dem HSV eigentlich null geholfen bisher.
Beiersdorfer sehe ich da deutlich stärker an. Der hatte aber Streit mit dem präsi damals, oder? ist der immernoch da?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 20:08   #143
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Hamburger SV: HSV-Mitglieder stimmen für Ausgliederung der Profis - SPIEGEL ONLINE
Zitat:
"Wir haben jetzt eine historische Chance. Die müssen wir nutzen, um den HSV wieder nach oben zu führen", sagte HSVPlus-Initiator Otto Rieckhoff. In drei Jahren soll der HSV wieder um die Teilnahme am Europapokal spielen. "Wir überlassen nichts dem Zufall, haben klare Vorstellungen und sind bestens vorbereitet", sagte Thomas von Heesen. Der ehemalige HSV-Profi ist für den Posten des stellvertretenden Aufsichtsratschefs vorgesehen.
Manchmal denke ich bei Aussagen von HSV-Funktionären, ich würde einen Artikel des Postillons lesen...
Vielleicht muss man sich die Welt aber auch einfach nur schön reden, wenn man gerade einen Teil seiner Seele verkauft hat.
marin10_ und civico gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 18:41   #144
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Es ist ein unterschied zwischen soll und werden.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 19:25   #145
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

aber eben kein großer und dass hamburg mit viel glück in liga 1 geblieben ist realisiert wohl auch keiner...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 19:27   #146
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Es ist ein unterschied zwischen soll und werden.
Wenn der Vorstand sagt, es soll so sein, dann ist das die klare Vorgabe die erreicht werden muss.

Und eben der Unterschied zwischen Soll und werden ist doch genau der Punkt auf dem hier schon zuvor rumgeritten wurde, einfach diese übertriebene Selbsteinschätzung.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 14:13   #147
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Sehe gerade bei t-online einen Artikel über den Verzicht des HSV auf die Deutsche Meisterschaft 1922. In der letzten Saison hat der HSV zwar auch wieder auf den Meistertitel verzichtet. Aber das war damals doch noch etwas anderes. Heute würde natürlich kein Verein mehr auf die Idee kommen, auf einen Titel zu verzichten, weil ein Titel nicht nur Prestige, sondern auch viel Geld verspricht. Schade eigentlich.

Schon gewusst: Der HSV verzichtete einst auf die deutsche Meisterschaft
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 14:21   #148
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Selbst wenn es nur sehr wenig Geld dafür gäbe, würde das heutzutage keiner mehr machen, dafür haben alle Teams zu viel Ego^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 14:33   #149
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Ich krieg schon wieder schlecht Laune, wenn ich sehe, welche Spieler mit Hamburg in Verbindung gebracht werden.

- Lasogga soll laut Sky zu nem Wechsel nach Hamburg tendieren. Der Junge kostet mindestens 8 Millionen.

- Der HSV soll Interesse an Mustafi haben, der kaum günstiger als Lasogga werden dürfte.

- Zugleich soll aber Calhanoglu, der einzige Profi, der für große Einnahmen sorgen würde, gehalten werden.

Sieht für mich nicht danach aus, als hätte Hamburg aus seinen Fehlern lernen, zumal Beiersdorfer sicherlich nicht von Zenit zu einem Verein wechselt, bei dem er maximal drei Millionen Euro für einzelne Spieler ausgeben darf...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 15:03   #150
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Bei Lasogga muss du mit deutlich mehr rechnen, denn er soll angeblich ein Gehlat von 3 Mio. pro Jahr bekommen bei einer Laufzeit von 4 Jahren, also laufende Kosten von 12 Mio. € ohne Prämien. Als Abslöse sollen 6 Mio. + der eine bereits an Herta ausgeliehene Spieler dienen, den die Herta haben will. Alleine das Gehlat würde für absolut keine Verbesserung des Gehaltsgefüge sorgen. Insgesamt wäre er nur mit einem Notgroschen durch Kühne finanzierbar.

Mustafi wäre sicherlich auch teuer, aber wohl nicht so teuer wie Lasogga, zumindest vom Gehalt her vermutlich.

Bei Calhanoglu blickt man eh nicht mehr durch und wenn er wirklich bleiben sollte wäre es auch alles andere als sicher ob er weiter seine Leistungen bringen würde. Denn wenn er unbedingt weg will und sich in Hamburg nicht wohl fühlt muss man das einfach befürchten und das er sich jetzt erstmal 4 Wochen krank schreiben lies von einer Psychologin ist da auch eher ein Zeichen, das er um alles auf der Welt weg will.

Damit es aber absolut nicht alngweilig wird, hat Kühne in einem Interview aus angeblich persönlicher und Fan-Sicht seine Meinung zu einigen Personen genannt. Er selber ist nämlich der Meinung, das Slomka, vdV und Kreutzer den Verein verlassen sollte, er will dem Verein aber in seine Entscheidungen nicht rein reden oder gar Forderungen stellen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg Vereinsthread Kaka Bundesliga Forum 16 04.05.2014 17:40
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017