Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wenn N. Müller kommt dann wird es für HSV glaube ich bergauf gehen...

Like Baum65Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.07.2014, 19:26   #171
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Wenn N. Müller kommt dann wird es für HSV glaube ich bergauf gehen
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 22:01   #172
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Kein Sieg, kein Tor: HSV trennt sich von Trainer Mirko Slomka - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten


War ja klar. Ist einfach lächerlich wie sie einen teilweise Top-Trainer nach dem anderen feuern und nicht kapieren das es doch nicht nur an dem Trainer liegen kann. Es kann doch nicht sein, dass Gefühlte 20 Trainer den selben Fehler machen. Bei der Abwehr kann es doch nur noch an der Zusammenstellung bzw der Qualität liegen. Wir hatten ja Offensiv durchaus viele große Chancen und hätten zumindest 2:2 spielen können, aber die Defensive bekommt doch nichts gebacken.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 22:09   #173
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Slomkas Problem war allerdings auch schon in Hannover die Defensive. Seitdem Korkut da ist, klappt es hinten merklich besser. Natürlich ist Hamburgs miese Bilanz nicht allein auf Slomkas Mist gewachsen, aber ich denke, dass ein neuer Trainer dem Verein die nötigen Impulse geben kann. Denn zumindest der Kader ist deutlich besser besetzt als im Vorjahr.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 23:11   #174
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

So viel sind also 120% Garantie wert
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 23:35   #175
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Slomkas Problem war allerdings auch schon in Hannover die Defensive. Seitdem Korkut da ist, klappt es hinten merklich besser. Natürlich ist Hamburgs miese Bilanz nicht allein auf Slomkas Mist gewachsen, aber ich denke, dass ein neuer Trainer dem Verein die nötigen Impulse geben kann. Denn zumindest der Kader ist deutlich besser besetzt als im Vorjahr.
das denkt man jetzt auch schon seit 10 Trainern^^ Aber ein Problem ein Trainer zu finden, werden wir nicht haben, wir zahlen ja gute Abfindungen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 00:42   #176
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Ganz unrecht hat er aber nicht. Denn schau doch mal auf die Liste der Zugänge und die Kosten dafür von über 20 Mio. €. Der Sommer wurde also durchaus für eine spührbare Verstärkung des Kader genutzt, aber viel davon sehen konnte man bisher nichts außer in der Offensive stellenweise. Die Verteidigung ist hingegen trotz Verstärkungen noch immer so ein schweizer Käse wie letzte Saison und das kann nicht ganz alleine an den Spielern liegen, denn so schlecht sind die nun wirklich nicht. Also muss irgendwo anders auch noch ein Teil des Problems sein und das es der Trainer ist, ist nicht gerade unwahrscheinlich wenn er auch bei seinen vorherigen Stationen in dem Punkt schon Schwächen zeigte.
Du weiß ja das ich meist auch der letzte bin der sagt das es am Trainer liegt, aber im Falle vom HSV ist der Trainer, also Slomka glaubig nicht ganz unschuldig an dem extrem verkorksten Saisonstart. Vielleicht ist der Vorstand aber so schlau und nehmt diesmal einen eher unbekannten Trainer, so dass der Hype um den Trainer kleiner ist. Denn gefühlt drehte es sich beim HSV immer um den Vorstand, Kühne, andere Führungsposten oder eben um Slomka und das tat der Mannschaft sicherlich nicht gut.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 17:23   #177
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Vielleicht sollte der HSV einfach mal Kühne fragen und Geld investieren
Hatte Angst als Slomka kam, dass der HSV zurückkommt, jetzt wieder wo er weg ist
Mal schauen wer kommt, Tuchel wäre ja wohl was hat ja aber abgesagt
erstmal der u23-coach auf der bank

Zitat:
Zitat von mopo.de
Wir werden nicht in Panik verfallen, werden nicht handeln – das kann ich zu 120 Prozent sagen“, ließ er wissen.“ Nun hat Gernandt das zwar nicht zu entscheiden. Aber er wird wissen, wie der Vorstand denkt. Slomka soll noch zwei Spiele bekommen.
http://www.mopo.de/hsv/noch-zwei-spiele-hsv-trainer-mirko-slomka-laeuft-die-zeit-davon,5067038,28408520.html
Das gute ist ja, dass der HSV wenigstens glaubhaft bleibt
und übrigens: http://www.der-postillon.com/2014/09...on-slomka.html
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 19:58   #178
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

https://www.fanorakel.de/news/hsv-id...-10524733.html
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 17:01   #180
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Das erste kann ich nicht lesen, hab keine Bild Plus. Klingt aber nicht gut^^

Das zweite ist mir herzlich egal
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg Vereinsthread Kaka Bundesliga Forum 16 04.05.2014 17:40
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017