Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: gibts schon info´s bezüglich des neuen trainers??? wird schon jmd besonderes gehandelt?... verständlich ist es allemal, das stevens in der ...

Like Baum65Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 18:56   #11
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gibts schon info´s bezüglich des neuen trainers???

wird schon jmd besonderes gehandelt?...

verständlich ist es allemal, das stevens in der heimat
weitermachen möchte, nachdem seine frau
so schwer erkrankte...
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 16:51   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 32
Standard

Ich würds lieber lassen, jetzt schon über den neuen Trainer zu reden, das bringt nur Unruhe in die Mannschaft.
Gilt allgemein für die Öffentlichkeit und nicht nur für hier.
Akber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 02:54   #13
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe, wieso??? die frage is doch gerechtfertigt

Zitat:
Die Suche nach dem Stevens-Double - HSV lässt sich viel Zeit

Autorität soll er ausstrahlen, Erfolge vorweisen und die Disziplin in der Multi-Kulti-Truppe des Hamburger SV hoch halten. Kurz: Der Vorstand des HSV sucht nach einem Stevens-Double für die Nachfolge des bisher so erfolgreichen niederländischen Trainers. Das Anforderungsprofil ist relativ klar, nachdem Huub Stevens die verunsicherte Bundesliga-Truppe vor neun Monaten auf Platz 18 übernahm, ihr eine straffe Ordnung sowie Hierarchie verpasste und sie zum Spitzenteam formte. «Stevens ist das Puzzlestück, das alles zusammengefügt hat, was hier vorhanden war», sagt der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.

Was ihn auszeichnet? «Konsequenz, Disziplin und eine klare Ansage», fasst der Clubchef zusammen, der keine Wasserstandsmeldungen über Nachfolger abgeben und sich viel Zeit bei der Suche nehmen will.
Sogar Dietmar Beiersdorfer, der selbst seinen Job als Sportdirektor aufs Spiel setzte, als er zu lange an Vorgänger und Freund Thomas Doll festhielt, singt Lobeshymnen auf den eigenwilligen Stevens. «Wir sind sehr zufrieden. Er ist ein Trainer, der akribisch arbeitet und alle Mitarbeiter ernst nimmt», schwärmt Beiersdorfer. Zwar kommt Stevens nicht immer positiv in der Außendarstellung rüber - so legt er sich sogar nach Siegen mit Journalisten an - doch seine Erfolgsbilanz 2007 als bestes Bundesligateam des Kalenderjahres spricht für sich.

Ein Jung-Trainer wie Doll es war, als er das Team als Regionalliga-Coach ebenfalls auf dem letzten Tabellenplatz von Klaus Toppmöller übernommen hatte, scheint als Kandidat ausgeschlossen.
Zwar ging es auch mit dem heutigen Dortmunder Trainer bergauf bis in die Champions League, in der nächsten schweren Krise entpuppte sich der Sympathieträger aber als zu unerfahren und weich im Umgang mit den Spielern. Deswegen ist es fraglich, ob der ehemalige Hamburger Thomas von Heesen, der schon bei der Doll-Nachfolge im Gespräch war, passen würde.

Den harten Stevens-Stil lieben sogar die Profis. «Die Nachricht war ein Schock», sagt Collin Benjamin. Auch Romeo Castelen findet es schade, dass sein Förderer bald weg ist. Er fordert allerdings, «nun noch mehr Gas zu geben». Und das will auch Stevens, der schon 2002 mit dem Pokalsieg des FC Schalke 04 bewiesen hat, dass die Motivation bis zum Saisonende reicht, auch wenn der Abgang lange geplant ist.
Damals hatte er bei Hertha BSC unterschrieben. «Ich werde mich gut verabschieden, aber der Tag ist noch lange hin», sagt Stevens, der den UEFA-Cup-Teilnehmer gern in die Champions League führen würde.
Quelle
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 08:18   #14
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Es gibt zu viele die in Frage kämen. Fakt ist das der HSV den perfekten Trainer verloren hat. Ich persönlich denke es wird ein Ex HSVler. Meine Favoriten sind da Von Heesen, DOll oder Cardoso...aber mit Stevens hat letztes jahr auch keiner gerechnet, Ich denke man muss abwarten.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 14:18   #15
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Ich glaube nicht, dass Doll nochmal zurückkehrt.
Außerdem trainiert er ja derzeit Dortmund, auch wenn das schnell gehen kann, dass er fliegt.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:16   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Es wird definitiy kein junger Trainer wie Cardoso oder Doll.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:30   #17
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Steht das schon fest?
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 14:23   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Der HSV Thread

cool, gibt auch ein HSV Thread hier.

was erwartet ihr euch von der saison? fink hat selbstbewusst gesagt es wird keine zittersaison. wenn man sowas sagt, müssen taten folgen. das Spiel gestern ist mehr schlecht als recht gelaufen. Kaum Einsatz, fehlende Leidenschaft, keine Ideen. Ein 0:1 kann man aufholen,aber zum Schluss kam da nix mehr von den Jungs, wie wenn die das schon abgehakt hätten.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 14:26   #19
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der HSV Thread

ich bin kein HSV Fan,aber ich denke wenn man sich nicht noch verstärkt,wird es ein Abstiegskampf bis zum schluss werden. Wobei ich es schade finden würde,wenn solch ein Traditionsverein,wie der HSV absteigen würde
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 14:31   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Der HSV Thread

50 Saison der Buli, 50. Buli vom HSV und dann bei so nem Jubiläum der ABstieg, das wäre echt tragisch. Rein rechnerisch: Letzte Saison 15., u.a. 3 Topspieler weg, das sieht düster aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Immerhin haben wir nen neuen guten Keeper. Adler hat überzeugt gestern, der verschafft schonmal etwas Sicherheit hinten.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg Vereinsthread Kaka Bundesliga Forum 16 04.05.2014 17:40
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017