Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Viel schlechter aber auch nicht unbedingt. Und für sein Gehalt kann man auch problemlos einen oder gar zwei gute neue ...

Like Baum65Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.02.2015, 22:54   #201
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Viel schlechter aber auch nicht unbedingt. Und für sein Gehalt kann man auch problemlos einen oder gar zwei gute neue Spieler unter Vertrag stellen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 00:04   #202
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Die Frage ist nur, welcher gute Spieler Lust hätte, in der gegenwärtigen Situation zum HSV zu gehen.^^
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 11:56   #203
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Gut, dass er geht. Verdient viel zu viel im Verhältnis zu dem, was er bisher geleistet hat, seit seiner Rückkehr.
Bevor er zu Real gewechselt ist, da war er noch richtig gut. Aber man muss auch ehrlich sein: Wäre er immer noch top gewesen, wäre er nicht nochmal zurück zum HSV gewechselt.
Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Viel schlechter aber auch nicht unbedingt. Und für sein Gehalt kann man auch problemlos einen oder gar zwei gute neue Spieler unter Vertrag stellen
Wobei, hat nicht ohnehin Kühne das Gehalt von vdV übernommen oder verwechsel ich da was?
Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur, welcher gute Spieler Lust hätte, in der gegenwärtigen Situation zum HSV zu gehen.^^
Offenbar einige. Wie ist sonst zu erklären dass Spieler wie Nicolai Müller, Holtby, Behrami zum HSV wechseln?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 12:01   #204
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Bisher waren aber alle von diesen Neuzugängen ähnlich nutzlos wie vdV^^


Versteht mich nicht falsch, ich fands auch klasse als all diese Spieler zu uns gekommen sind, aber in unserer Situation zählt nun mal Leistung. Und die erbringt, warum auch immer, keiner von den Neuzugängen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 12:10   #205
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Versteht mich nicht falsch, ich fands auch klasse als all diese Spieler zu uns gekommen sind, aber in unserer Situation zählt nun mal Leistung. Und die erbringt, warum auch immer, keiner von den Neuzugängen.
Das liegt aber auch an der Mannschaft in die solche Spieler kommen. Beim HSV spielen alle nur durchschnittlich. Wenn dann einer wie Müller aus nem motivierten Mainzer Team in so ne HSV Mannschaft wechselt, dann passt er sich halt von der Leistung an den Rest der Mannschaft an.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 15:59   #206
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Mir ist klar, dass die Neuzugänge keine Alleinschuld betrifft, aber von Neuzugängen erhofft man sich ja schon irgendwie Besserung, und das hat bisher keiner geschafft
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 16:49   #207
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Glaubt ihr dass dem HSV jetzt endlich der nötige Umbruch gelingt um dauerhaft da unten rauszukommen oder gehts nächste Saison wieder so weiter? Nochmal so ne Zittersaison machen meine Nerven nicht mit. Und das Glück dürfte langsam auch aufgebraucht sein.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 19:09   #208
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Ich wage keine Prognosen mehr. Hab die letzten 2 Jahre gedacht, das eir auf jeden Fall im Mittelfeld spielen^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 19:42   #209
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Auch nächste Saison ist absolut alles möglich, selbst wenn der Saisonstart einigermaßen glücken sollte, denn es ist und bleibt der HSV der letzten Jahre. Zumindest habe ich noch nicht den Eindruck, das es einen großen Umbruch geben wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 21:41   #210
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Ich habe zwei Jahre lang ohne Erfolg gebetet und will einfach nichts mehr zu dem Thema sagen... Sie existieren und gut ist.

Viel Erfolg schonmal für die kommende Saison. Bis auf die zwei Derbys und dass ihr am Ende hinter uns bleibt, Rest ist mir wayne was ihr macht :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg Vereinsthread Kaka Bundesliga Forum 16 04.05.2014 17:40
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017