Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hamburger SV Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nach vollständigem Umbruch siehts find ich nciht aus. So Spieler wie Kacar hätte man nicht verlängern sollen. Der hat dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2015, 19:03   #211
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Nach vollständigem Umbruch siehts find ich nciht aus. So Spieler wie Kacar hätte man nicht verlängern sollen. Der hat dem HSV zwar den Arsch gerettet zum Ende der Saison, aber davor ist er ja nicht sonderlich aufgefallen.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 19:05   #212
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Ach Umbruch... erst sagt man, dass die Spieler absolut nicht gebraucht werden und weil die dem Verein den Arsch gerettet haben verlängert man auf einmal wieder... ziemlich inkosequent und unglaubwürdig
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 16:37   #213
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

HSV verpflichtet Emir Spahic. Die müssen wohl nehmen wen sie bekommen. Er war zwar ein guter Verteidiger, ist aber bei Leverkusen zu Recht unrühmlich rausgeflogen weil er nen Ordner angegriffen und verletzt hat. Jetzt hat der HSV zugeschlagen und ihn sich als "Schnäppchen" ablösefrei gesichert.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 19:56   #214
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Was haste gegen Spahic? Jeder hat ne zweite Chance verdient. Er wurde vom DFB 3 Monate gesperrt, musste 20.000€ Geldstrafe zahlen und wird allen immer als der "Schläger-Verteidiger" in Erinnerung bleiben. Wenn ich schon die Zeitungsartikel sehe: "Neuzugang Emir Spahic - Jetzt spricht der Bad Boy des HSV" (MoPo) bzw. "Emir Spahic: 1. Training beim HSV | Prügel-Profi ganz zahm" (Bild). Das ist doch Strafe genug. Ich bin mir sicher, dass er bei uns seine Chance nutzt und wieder richtig durchstartet.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 21:53   #215
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Ich glaube einen Leverkusen hassenden Spieler können wir gut gebrauchen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 21:59   #216
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Ich glaube 1. er passt gut in die Treter-Truppe
2. Mein Gott, was da alle für ein Drama draus machen... Spahic ist ein Mega-Transfer für den HSV wenn der annähernd die Leverkusen-Leistung bringt
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 16:04   #217
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Spahic ist ein Mega-Transfer für den HSV wenn der annähernd die Leverkusen-Leistung bringt
Das ist aber gerade die entscheidende Frage. Damit fängts ja an beim HSV. Nicolai Müller wäre nen Top-Transfer gewesen, wenn er so wie in Mainz gespielt hätte. Lewis Holtby wäre auch nen Top-Transfer gewesen, auch weit hinter den Erwartungen zurück. Dann Behrami, Schweizer Nationalspieler, kam beim HSV überhaupt nicht zurecht. Fast jeder Spieler der vorher gute Leistungen geboten hat wurde nur noch zum Durchscnitt nach dem Wechsel zum HSV. Ich würd das nicht unterschätzen, ob jemand wie Spahic vorher in ner CL-Mannschaft spielt oder jetzt bei nem mehrfachen Fast-Absteiger. Wer in ne Truppe ohne Selbstvertrauen kommt, spielt selbst irgendwann auch so.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 16:12   #218
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Eigentlich wollte der HSV ja auf Spieler setzen, die ihre Karriere noch vor sich haben. Das kann man bei Spahic mit seinen fast 35 Jahren sicher nicht sagen.

Sportlich und wirtschaftlich gesehen konnte man mit seiner Verpflichtung aber eigentlich nichts falsch machen. Spielerisch kann er die Mannschaft (was nicht schwer ist) sicher verstärken. Da keine Ablöse gezahlt werden musste und er beim Gehalt nach dem Rauswurf in Leverkusen wohl erhebliche Abstriche machen musste, ist das bei dem geringen Budget, das dem HSV zur Verfügung steht, finanziell auch keine schlechte Lösung.

Ob der HSV aus ihm einen Heiligen machen kann, sehe ich allerdings eher skeptisch.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 17:05   #219
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Nicolai Müller wäre nen Top-Transfer gewesen, wenn er so wie in Mainz gespielt hätte.
Dass das nicht funktioniert war klar, dazu unterscheiden sich die Spielstile zu sehr

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Lewis Holtby wäre auch nen Top-Transfer gewesen, auch weit hinter den Erwartungen zurück.
Hängt seit 2348 Jahren hinterher, fand den nie so überragend... hatte eine gute Saison vllt wenns hoch kommt

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Dann Behrami, Schweizer Nationalspieler, kam beim HSV überhaupt nicht zurecht.
Der ist fast nur Italien gewöhnt
Eine Liga der alten Leute, wo schneller Fußball nicht an der Tagesordnung ist

@rado: naja geringes Budget... Kühne hat doch schon gesagt, dass er sich in Lauerstellung gebracht hat um sein Cash rauszuhauen
Und mit Ekdal hat man ja den nächsten Behrami im Visir, wobei ich von ihm dann deutlich mehr erwarten würde
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 17:17   #220
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Hamburger SV Vereinsthread

Zu Spahic: Darf ich ab jetzt auch Ordner verkloppen oder bekomme ich immer noch Stadionverbot? ...
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hamburger SV Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. FC Nürnberg Vereinsthread Kaka Bundesliga Forum 16 04.05.2014 17:40
Hamburger SV - Der Dino der Liga will wieder Titel! julukas FIFA 13 Managerstories Forum 1 29.03.2013 19:26
[Managerstory] Hamburger SV - Die Könige im Norden. Sebii95 FIFA 12 Managermodus Forum 70 07.03.2012 13:44
Netzwelt-Ticker: Kläger will das Hamburger Google-Urteil anfechten RSS Hardware & Software Forum 1 14.07.2011 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de