Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ::Sv Werder Bremen,Grün und Weiß4Ever-Thread-:: im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hier könnt ihr alles über Werder schreiben! Also endlich mal ein guter Thread im Fußball Forum Haut rein! -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hunt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2007, 19:51   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard ::Sv Werder Bremen,Grün und Weiß4Ever-Thread-::

Hier könnt ihr alles über Werder schreiben!
Also endlich mal ein guter Thread im Fußball Forum
Haut rein!







--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunt schmerzfrei auf dem Trainingsplatz

Bei eisigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein kehrte am Donnerstagmorgen Aaron Hunt auf den Trainingsplatz zurück. Vorerst beschränkte sich der Angreifer bei seiner Einheit unter der Anleitung von Physiotherapeut Stefan Wolters auf leichte Ballübungen. „Ich habe mich riesig gefreut, zum ersten Mal wieder mit dem Ball zu arbeiten. Ich konnte schießen, sprinten – und das Wichtigste ist, dass das alles völlig schmerzfrei möglich war“, resümierte Hunt.

Über eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining will der 21-Jährige aber noch nicht spekulieren: „Ich habe mir keinen bestimmten Zeitpunkt zum Ziel gesetzt. Ich hoffe, dass ich bis zur Vorbereitung auf die Rückrunde schmerzfrei bleibe. Dann kann ich wieder angreifen“, betonte der Rückkehrer. Zunächst will Hunt langsam die Belastung steigern. „Nur nicht zu früh wieder zu stark belasten“, lautet die Devise. Das Sturmtalent der Grün-Weißen hat in dieser Saison aufgrund einer Reihe von Verletzungen noch kein Spiel für Werder bestritten. Schmerzen an Leiste und Knie bremsten die bisherigen Comebackversuche immer wieder aus. „Es ist wichtig, dass ich weiterhin Reha-Maßnahmen habe, um meine Grundstabilität zu fördern.“ Vorerst arbeitet er mit den weiteren Rekonvaleszenten Ivan Klasnic, Peter Niemeyer und Amaury Bischoff zusammen.

Zuversichtlich zeigte sich Tim Wiese. Der Torhüter, der derzeit wegen muskulärer Probleme mit dem Training aussetzt, deutete seine Rückkehr an: „Nächste Woche möchte ich gern wieder dabei sein.“ Für die Gruppe um Cheftrainer Thomas Schaaf willkommener Zuwachs. Denn auch am Donnerstag trainierte er lediglich mit Frank Baumann, Carlos Alberto, Nico Pellatz und John Jairo Mosquera. Boubacar Sanogo beließ es bei einer Laufeinheit.

werder.de
__________________
!!WERDER4LIVE!!
Optik,gell Storm?^^
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 15:16   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Laslan
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 98
Standard

Steht schon fest wann Klasnic wieder spielen wird/kann?
Laslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 15:32   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Steht glaube ich noch nicht fest,denke aber das das nicht mehr soo lange dauern wird.
Bei der 2.Mannschaft hat er ja schon gespielt
Ich hoffe selbst das es bald dazu kommen wird.
Ich wäre froh
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 15:58   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klasnic ist so ziemlich der einzige den ich leiden kann aus Bremen mit Diego^^...Hoffntlich spielt er bald wieder
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:51   #5
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Der Torjäger (135 BL-Spiele, 42 Tore) hatte sich im
November 2005 am Blinddarm operieren lassen,
klagte danach aber weiter über Probleme in der Bauchgegend.
Ein gutes Jahr später war bei weitergehenden Untersuchungen ein Nierenleiden festgestellt worden,
das eine Transplantation notwendig machte.
Die erste Verpflanzung einer Niere schlug fehl,
erst der zweite Eingriff am 16. März, bei dem ihm eine Niere
seines Vaters eingesetzt wurde,
brachte den gewünschten Erfolg.

Inzwischen absolviert Klasnic wieder leichtes Lauftraining.
Der Zeitpunkt seiner Rückkehr ins Teamtraining ist jedoch noch ungewiss. Somit auch,
ob der Spieler zum Beginn der Sommervorbereitung
wieder mit der Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf üben kann.
Quelle

ausserdem wurde sein vertrag um ein weiteres jahr verlängert

am 14ten spieltag gehts gg cottbus...ein unentschieden wäre zu wenig für werder
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 22:07   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo... ich sag 5:1 Und hoffentlich schafft es Ivan noch vor der Rückrunde, ein BL-Spiel zu absolvieren, wär ne tolle Geschichte.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 12:35   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 38
FIFAX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Früher war der ja ganz gut in Form.
Wenn der gut drauf ist, traue ich dem 15 Tore pro Saison sicher zu.
FIFAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 02:43   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, seh ich auch so.

Eigentlisch schade, Klasnic hat sich gerade da verletzt, als er in Topform war. Wirklich ein Jammer, hoffentlich feiert er noch ein schönes Comeback. Das ist ein Stürmer- Typ der mir gefällt.

Wie er sich bewegt und wie er die dinger immer macht, solche Spieler gefallen mir.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 03:01   #9
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na, was denkt ihr darüber

Zitat:
Leiht Werder Adriano?
Laut der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" steht Werder Bremen vor der Ausleihe von Inter Mailands Adriano. Im Gegenzug sollen die Italiener ein Vorkaufsrecht für Werders Spielmacher Diego fordern.
Quelle

vlt auch ne ente, aber interresant wärs allemal
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 08:06   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Inter- Boss hat gesagt, er bleibt nicht in Europa (bis 2008) , Schade.

Bei FIFA hab ich ne Saison mit Bremen, da hab ich Pato und Adriano

Adriano selbst will in BRasilien bleiben, aber Inter- boss Moratti (WIE ICH IHN HASSE) will ihn unbedingt behalten, auch wenn er eh nie spielt. Bis Januar also Winterpause wird Adri in Brasilien bleiben.

Edit: für Adriano würd ich Diego doch nicht ziehen lasen.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ::Sv Werder Bremen,Grün und Weiß4Ever-Thread-::
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder wieder zurück im Titelrennen Lolo Fußball Forum 1 07.05.2007 06:47
Werder vor UEFA-CUP Aus Agoku Fußball Forum 29 30.04.2007 20:48
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04
Allgemeiner Trikot Thread Fabi23 Editierte Grafiken FIFA 07 42 11.01.2007 17:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de