Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tops und Flops - Hinrunde im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Rossoneri siamo noi ma czi cazzo siete voi noi de mpain asiam oqu ae per voi nen ce de far ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2007, 03:15   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Rossoneri siamo noi ma czi cazzo siete voi noi de mpain asiam oqu ae per voi nen ce de far quadno mil nma milan segnera qst dasstiod esploodera
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 10:51   #22
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Rossoneri siamo noi ma czi cazzo siete voi noi de mpain asiam oqu ae per voi nen ce de far quadno mil nma milan segnera qst dasstiod esploodera
glaub ich nicht, nein ^^


abgesehen davon weiß ich auch nicht was das mit Top und Flop der hinrunde zu tun hat
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 11:35   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol ich versteh nur italienisch -.-

Naja aber was vdv da abgeliefert hat, stimmt schon, ist zweifellos Beschiss der eigenen Fans und egoistisch. Und da er nicht verlängern wird sehe ich das Ganze Getue momentan ohnehin nur als Heuchelei an, weil er keinen Ärger verursachen will. Mit dem Herzen ist er schon längst woanders, wie er im Sommer gesagt hat auf die Frage, was er tun würde, wenn man ihn nicht ziehen ließe: "Dann würde ich trotzdem immer 100% geben - aber ich hätte Schmerzen."
Trotzdem wird er ein riesiger Verlust für die Bundesliga, den man auch nicht so leicht ersetzen kann.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 16:52   #24
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Top: FCB, Ribery, Klose, Toni Sanogo, Rosenberg, VdV(sportlich, sein Verhalten am Anfang der Saison übehaupt nicht top), Petric, und noch ein paar andere (sry, dass alle schon genannt wurden)

Flop: Carlos Alberto, Ailton, Simon Jentzsch (kA wie der geschrieben wird), Zidan, Schlaudraff, Rafael Schäfer, 1. FC Nürnberg und in der 2. Liga 1. FC Kaiserslautern
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 02:42   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
glaub ich nicht, nein ^^


abgesehen davon weiß ich auch nicht was das mit Top und Flop der hinrunde zu tun hat
Weiss ich auch nicht, aber ich kann mich nichtmal erinnern, das ich das gepostet hab xD sorry ^^
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 09:15   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann jmd ma pls übersetzen xD
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 10:26   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fangesang ^^ (ita)
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:30   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

Top:

van der Vaart
Digeo
Hajnal
HSV
KSC
Ribery
Petric

Flop:

Bayern München ( für 70 Millionen eingekauft nichts gebracht)
Ailton
Zidan
Wolfsburg
Carlos Alberto
Schlaudraff
Podolski
Ivan Klasnic

DFL Dafür das sie die Medienrechte an Kirch und Sirius verkauft haben.

Alle Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführer der Bundesligaclubs außer Bernd Hoffmann dafür das sie zugestimmt haben das man die Medienrechte an Kirch und Sirius verkauft werden.
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:55   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Bayern München ( für 70 Millionen eingekauft nichts gebracht)
Hehe Witzbold...find ich schon lustig
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 13:20   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du nennst in der Topliste Frank Ribéry und gleichzeitig bemängelst du, dass 70 Millionen Transferausgaben bei Bayern nichts gebracht haben. Erstmal dazu: Bayern ist Tabellenerster.
Ivan Klasnic ein Flop? Lustig, lustig
Ein wenig mehr Objektivität würde dir nicht schaden. Erst denken, dann posten.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tops und Flops - Hinrunde
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tops und Flops der Saison Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de