Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern schon Meister? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von RVDVHSV23 nen guten !!!!!!!!!!! ich blick nicht mehr durch so viele Trainer im Gespräch hab den Überblick ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2008, 22:11   #11
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von RVDVHSV23 Beitrag anzeigen
nen guten !!!!!!!!!!!

ich blick nicht mehr durch so viele Trainer im Gespräch hab den Überblick verloren, lassen wir uns mal überraschen vielleicht wirs ja einer der noch nie gehandelt wurde
Ich würde gerne Thomas Doll wieder bei uns sehen, bei Dortmund hält er sich wohl nicht mehr lange.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 14:42   #12
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bayern ist auf jeden fall schon mehr als durch und brechen vlt sogar noch den Punkte-Vorsprung-vor-dem-zweiten-Rekord aus der Saison 2002/03 des warn 16 Punkte und 12 hat Bayern ja schon...

zu Hamburg ich denke es war auf jeden Fall ein Fehler den Stevens-Rücktritt so früh bekannt zu geben wahrscheinlich wollten sie es bloß den "großen" und erfolgreichen Bayern nach machen aber dann hätten sie sich vlt schon mal überlegen sollen wer Trainer werden soll und net das Team ein halbes Jahr im ungewissen lassen.

Bremen is eindeutig selber schuld sie waren zur Winterpause gleichauf mit Bayern und haben die Saison dann ganz alleine ohne große Verletzungen durch Unbeherschtheiten (Diego) und unkonzentriertheiten gegen "kleinere" Vereine (Wolfsburg, Bielefeld; wie Bayern ende Hinrunde) verspielt.

=> Bayern ist verdient Meister
__________________


Pro: Bayern, ManU, Juve
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 07:44   #13
Bayern - Fan
 
Benutzerbild von Klose
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von RVDVHSV23 Beitrag anzeigen
Hamburg kommt nächstes wieder mit dem neuen Trainer und wir Meister und Bayern ist noch nicht Meister wenn sie jetzt alles Hoch verlieren und Bremen alles gewinnt sind sie kein Meister ( nur wegen eurem blöden Geld ) aber international kann Bayern nicht mithalten
jetzt mal ganz ehrlich du glaubst ja selber nicht daran das jetzt Bayern jedes Spiel verliert
Klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 15:07   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

doch ich glaube des
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 17:55   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von fifa-zocka-manu
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 12
Standard

bayern is auch voll cool die ham toni un ribery voll cool unu die spilen am bessten vor allen wenn toni un ribery spilen !!!!! darum die werden sowiso meister un die andern können nix machen weil bayern is zu gut für die
fifa-zocka-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:05   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

ha ha darüber kann ich nur lachen bayern ist so schlecht was war mit Cottbus , und international seit ihr gar nix !!!!!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:49   #17
Bayern - Fan
 
Benutzerbild von Klose
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von RVDVHSV23 Beitrag anzeigen
ha ha darüber kann ich nur lachen bayern ist so schlecht was war mit Cottbus , und international seit ihr gar nix !!!!!!

oh man hast du dich schon mal reden gehört.
Und jetzt nimm mal deine Fanboy Brille ab uns sage mal was vernünftiges.
Bayern kann nicht in jeden spiel hervorragend spielen wie du glaubst.
Und sie werden verdient Meister du sprichst da ein Spiel an was ist mit HSV wie schlecht sie auch ein paar spiele gespielt haben .
Über lege mal was du sagst .
Klose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 22:22   #18
Wie eine Flasche leer
 
Benutzerbild von die Flasche
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 28
Standard

So einen Vorsprung lässt man sich normalerweise auch nicht nehmen.
Das letzte spiel war nich so dolle, aber insgesamt verdiente Meisterschaft.
die Flasche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern schon Meister?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de