Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welcher Neuzugang wird einschlagen?? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Welcher Neuzugang wird in seinem neuen Verein eurer Meinung nach einschlagen......

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am besten einschlagen??
Kompany 2 22,22%
Podolski 4 44,44%
Lövenkrands 0 0%
Altintop 1 11,11%
Diego 0 0%
van Buyten 0 0%
Guerero 0 0%
Frei 2 22,22%
Insua 0 0%
Kießling 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2006, 16:23   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Welcher Neuzugang wird einschlagen??

Welcher Neuzugang wird in seinem neuen Verein eurer Meinung nach einschlagen...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 18:58   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

einschlagen? jem. wie van buyten kann gar nicht "einschlagen". wie denn auch? wenn z.b. poldi gut spielt gibt es schlagzeilen aber bei einem innenverteidiger nicht. der steht dann nur auf seite 37...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 19:11   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das geht.Durch gute Leistungen kann sich van Buyten seine hohe Ablösesumme rechtfertigen.Und wenn er regelmäßig sehr gut spielt schlägt er doch ein oder nicht;-)?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 19:44   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein, das ist kein einschlagen. einschlagen is, wenn jetzt poldi im 2. spiel doppelt trifft, vorlagen gibt, gut trickst usw.

wie van der vaart letztes jahr - DAS ist einschlagen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 19:56   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja.Einschlagen kann aber auch sein wenn man einen Transfer getätigt hat und das ein Glücksgriff zb war und total einschlägt durch gute Leistungen,dazu muss man keine Tore schießen...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 20:26   #6
FD| Kit- und Facemaker
 
Benutzerbild von DSC-FAN
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 970
DSC-FAN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr streitet aber auch immer...
DSC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 20:40   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ne,ich glaub ich un Ballack 13 streiten (wenn man das so nennen kann) grad zum ersten mal...Denn bei ICQ denke ich mal verstehen wir uns ganz gut .
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 21:19   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nö...wir streiten uns doch nicht...wir streiten uns nie...das ist doch nur eine diskussion

wir sind noch genauso gute freunde wie vor der diskussion ;-)


/EDIT:

naja...unter einschlagen verstehe (zumindest ICH) RICHTIGES einschlagen, also an den spieltagen unter anderen spielern hervorgehoben werden, für schlagzeilen sorgen, eines der topthemen sein...gut spielen beim neuen verein is was anderes (für mich jedenfalls).

wer das anders sieht: ist doch geschmackssache. bedeutet halt für jeden etwas anderes.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 21:25   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
nö...wir streiten uns doch nicht...wir streiten uns nie...das ist doch nur eine diskussion

wir sind noch genauso gute freunde wie vor der diskussion ;-)
Sage ich doch auch .Wir sind noch immer gute Freunde und diskutieren viel über Fussball via ICQ...Ach das ist halt das schöne,Fussball verbindet uns alle und macht uns zu Freunden .
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 21:43   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Ich wuerde sagen, dass der Alex Frei gut einschlagen wird. Wir werden es ja dann am 11. August gegen Bazern beim Saisonauftakt sehen...
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de