Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer steigt auf? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der Aufstiegskampf in der 2.Bundesliga ist so spannend wie nie. Wer steigt auf? Wer muss sich doch noch geschlagen geben? ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?
Borussia Mönchengladbach 4 80,00%
FSV Mainz 05 3 60,00%
1.FC Köln 2 40,00%
TSG Hoffenheim 3 60,00%
SC Freiburg 1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2008, 20:31   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von WM 06_Player
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 182
Standard Wer steigt auf?

Der Aufstiegskampf in der 2.Bundesliga ist so spannend wie nie.
Wer steigt auf?
Wer muss sich doch noch geschlagen geben?
Eure Tipps wer es schaffen wird?
Gladbach ist aus meiner Sicht schon so gut wie sicher in der 1. Bundesliga, Mainz schaffts denke ich auch und Köln vermute ich auch.
WM 06_Player ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 22:18   #2
Inaktiv|Minikitmaker
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 396
Schwarz eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger DFB-Pokal 08/09 
Standard

Hoffenheim wäre viel zu früh.
Der Schritt kommt zu früh.
Die müssen erst mal 1-2 Jahre 2. Lige spielen und dann sind sie bereit für die 1. Liga.
Schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 22:19   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Das denke ich auch.
Steigt Hoffenheim auf, wird es ihnen wie Tasmania Berlin ergehen damals, wenn sich da noch jemand drann errinern kann.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 00:25   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da muss ich euch recht geben, wenn Hoffenheim jetzt schon aufsteigt, wird es 100pro nach hinten los gehen nächste Saison.
Ich tippe auf Gladbach, die heute die Chance haben alles klar zu machen und auf Mainz und Köln, wobei bei Mainz kommt es ein wenig auch, weil die einfach in die 1.BL gehören aus meiner Sicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 17:12   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Wörns_1295
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 44
Standard

Freiburg wärs aber auch voll zu gönnen, die gehören auch in die 1.BL.
Im Gegensatz zu Köln, die sind alle so eingebildet und haben immer so hohe erwartungen.
Wörns_1295 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 21:47   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Da muss ich euch recht geben, wenn Hoffenheim jetzt schon aufsteigt, wird es 100pro nach hinten los gehen nächste Saison.
Ich tippe auf Gladbach, die heute die Chance haben alles klar zu machen und auf Mainz und Köln, wobei bei Mainz kommt es ein wenig auch, weil die einfach in die 1.BL gehören aus meiner Sicht
hoffenheim ,warum denn die haben so viel Geld das packen die schon!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 17:40   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Geld ist nicht alles.
Chelsea hat immer sehr viel in Spieler investiert, aber Meister sind sie seit 2 Jahren nicht mehr geworden und die CL haben sie bisher auch noch nicht gewonnen in all den Jahren seit Abramovitch dabei ist.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 19:35   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hoffenheim ist aufgestiegen:
http://www.stern.de/sport/fussball/a...ig-620688.html

Aus meiner Sicht haben die es absolut nicht verdient und das ausverschiedenen Gründen.
1. Mit Millionen von Euros könnte das jedes Team schaffen, das hat nicht mehr viel mit Fußball zu tun
2. Ein 3100 Einwohner Dorf gehört für mich auch nicht in die 1. Bundesliga
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 20:39   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Diese Ansicht teile ich nicht.
Denn ich finde es rassistisch zu sagen dass ein kleines Dorf nicht in die Bundesliga darf.
Das Kriterium muss sein ob ein Verein gut spielt oder nicht.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 21:13   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du muss aber mal überlegen, wie wahrscheinlich es ist, das ein Dorf Klub gut genug für die BL ist. Und diese Wahrscheinlichkeit ist alles andere als groß
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer steigt auf?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Managerlevel steigt nicht Zasel FIFA 08 Forum 2 04.02.2008 10:58
Steigt Lautern ab? AaronGant Bundesliga Forum 4 27.10.2007 12:30
Wer steigt aus der 1.BL ab? Pers Bundesliga Forum 11 25.09.2007 00:46
Wer steigt in die 1.BL auf? Fijam Bundesliga Forum 8 25.09.2007 00:27
Wer steigt auf? Weole Bundesliga Forum 17 21.03.2007 06:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de