Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mordversuch auf Olic!!!! im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Dass der HSV dann aber wirklich gewonnen hätte ist einfach nur eine Hypothese die hätte eintreffen können, aber genauso gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2008, 18:22   #11
Facemaker im Urlaub
 
Benutzerbild von Rainer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 254
Standard

Dass der HSV dann aber wirklich gewonnen hätte ist einfach nur eine Hypothese die hätte eintreffen können, aber genauso gut nicht hätte eintreffen können.
Nen Unentschieden hätte schon eher sein können, aber es gibt tausende Beispiele von Spielen von auch ein Team was 2-3 Spieler mehr hatte, nicht gewinnen konnte. Entweder weil dieses Team das mehr Spieler hatte, so schlecht drauf war an diesem Tag oder weil sie einfach sich zu viel Druck gemacht haben oder zu viel Druck vom Trainer, etc. bekommen haben nach dem Motto "Die haben 2-3 Mann weniger als ihr, das Ding müsst ihr jetzt klarmachen und gewinnen"
__________________
Mitglied des Fifaworld 2008 Teams
Rainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 19:10   #12
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bla, bla, bla...

sowas passiert im sport nunmal..
das natürlich alle HIVler jetzt gg wiese schießen
is sowas von berechenbar und schlecht dargestellt

hat hier ma einer das spiel analysiert? was ist mit
fu***** kompany und guerrero, da schwätzt keiner
was von euch drüber

von anfang an ham die HIV´ler gegrätscht, provoziert..
aba der böse wiese

Zitat:
Ich bin ja ein großer Tim Wiese Fan, aber diese Aktion und viel mehr sein Verhalten danach hat mich sehr, sehr entäuscht.
In so einer Situation kann es immer passieren auch wenn es nicht gut ist dass man so hochspringt.
Denn in einem Bruchteil von Sekunden muss so eine Entscheidung getroffen werden.
Kahn und wie angesprochen Toni Schuhmacher ist das auch schon passiert.
Was aber viel schlimmer ist, ist dass er es nicht mal bereut.
einziger sinnvoller beitrag hier...ich will wieses tat nicht schmälern,
das war klar rot, aba liebe hamburger...

bitte einma mehr an die eigene nase fassen

...und...wir sind in der CL, und ihr net
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 19:57   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

Das war eine blöde aktion von Wiese aber das das keine rote karte gibt ist einach nur ...........................
Das Benhemen nach dem Abpfiff war einfach nur total blöd jetzt kommt er nicht in die nationalmanschaft!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 20:14   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Eichel 47
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 262
Standard

Wieso stand doch sowieso nie zur Debatte bei der Nationaltorwartfrage, oder?
Eichel 47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 20:29   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

doch , die Bremer haben ihm mal vorgeschlagen !!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 21:35   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja er selber hat sich glaub ich auch mal vorgeschlagen
was ich eigentlich nicht gut find den Nationalmanschaft ist Belohnung für gute Leistungen und kein Wunschkonzert.
Ich finde Wiese ist zu unkonstant und hat somit die Nationalmanschaft nicht verdient
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 21:41   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

Rost spielt eine super Saison aber Löw denkt gar nicht mal dran ihn mit zunehmen der nimmt lieber lehmann mit der auf der ersatzbank sitzt!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 21:50   #18
letzter Mann
 
Benutzerbild von NoitZ
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 71
NoitZ eine Nachricht über ICQ schicken NoitZ eine Nachricht über AIM schicken NoitZ eine Nachricht über MSN schicken NoitZ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aber Lehmann hat auch international erfahrung...die fehlt Rost leider

Ich will auf keinen Fall damit sagen, das Rost schelcht spielt, im Gegenteil, er spielt eine überragende Saison, aber Lehmann is dann doch nen tick besser.

aber wir schweifen vom Thema ab....Ich muss ganz klar sagen, ROT für Wiese, denn das war mehr als Ball spielen, ich glaub, das er olic einfach aufhalten wollte
NoitZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 18:56   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

wiese wir nicht nachträglich gesperrt so eine frechheit!!

Kung-Fu-Attacke: Keine Sperre für Wiese
Torhüter Tim Wiese von Werder Bremen muss nach seiner Kung-Fu-Attacke gegen HSV-Stürmer Ivica Olic keine nachträgliche Sperre befürchten. "Es handelt sich um eine unumstößliche Tatsachenentscheidung. Das können wir nicht ändern", sagte Manfred Amerell, Mitglied des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses. Schiedsrichter Lutz Wagner hatte das Foul mit Gelb geahndet. Zugleich bestätigte Amerell, dass Wagner mit seiner Entscheidung in der Bundesliga-Partie am Mittwochabend nicht richtig gelegen habe. Wagner habe seinen Fehler in einem Gespräch mit dem Ausschuss-Vorsitzenden Volker Roth eingeräumt.
__________________



Nur der HSV!!!!!!!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:17   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Was aber für alle anderen gilt, muss auch für diesen Fall gelten.
Es ist eine Tatsachenentscheidung und wird daher nicht mehr revidiert.
Auch wenn es natürlich nicht erfreulich ist, dass Wiese fast ungestraft davonkam, lässt es sich leider nicht ändern.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de