Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mordversuch auf Olic!!!! im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hab ihr es gestern mit bekommen wenn nicht dann hier: Nach Wieses Kung-Fu-Attacke: "Das war fast ein Mordversuch!" - Sport ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2008, 17:32   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard Mordversuch auf Olic!!!!

Hab ihr es gestern mit bekommen wenn nicht dann hier:

Nach Wieses Kung-Fu-Attacke: "Das war fast ein Mordversuch!" - Sport Fussball Bundesliga
YouTube - HSV Hamburger SV vs. Werder Bremen Wiese-Foul Olic

das ist ganz klar rot !!! Hatte der rot bekommen hatten wir genwonnen !

Geändert von RVDVHSV23 (08.05.2008 um 17:37 Uhr).
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:42   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das erinnert mich an das eine Spiel zwischen Deutschland und Frankreich, wo Schuhmacher im Deutschen Tor ähnlich raus ging in den 80er Jahren
Und damals war der Spieler sogar fast tot, denn die Halzschlagader wurde voll getroffen, daher kann man solche Aktionen nicht gut heißen, denn sowas ist kein Ausversehen mehr, sondern Absicht, denn kein normaler Mensch läuft so aus dem Tor raus um den Ball zukriegen!
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:42   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja 11 gegen 8 dann hätte sogar Hamburg mal gewonnen...
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:44   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

der Wies hat im Intervie noch gesagt ihm ist scheißeal was mit dem Spieler passiert , und das er erst den Ball gespielt hat

der nie und nimmer der Ball gespielt!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 18:02   #5
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.968
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Einen Mordversuch kann man ihm denke ich nicht unterstellen, aber grobe Fahrlässigkeit war es allemal.
Als er mit dem Bein hochgesprungen ist, war der Ball noch auf einer Höhe und Position, wo man durchaus noch hätte vermuten können, dass er den Ball noch erwischt.
Der Ball senkte sich aber schnell runter und Wiese traf den Spieler Olic voll im Gesicht.
Auch wenn durchaus die Chance bestand, dass Wiese noch an den Ball hätte kommen können, darf er in so einer Situation nicht mit gestrecktem, hochgerissenem Bein in den Zweikampf gehen.
Denn in so einer Situation nimmt man die Verletzung eines Gegenspielers billigend in Kauf.
Umso unverständlicher dass er es nach dem Spiel nicht einsehen wollte, dass er da nie und nimmer hätte so hochspringen dürfen.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 18:05   #6
Tim
Fifaworld 2008 Team
 
Benutzerbild von Tim
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 234
Standard

Ich bin ja ein großer Tim Wiese Fan, aber diese Aktion und viel mehr sein Verhalten danach hat mich sehr, sehr entäuscht.
In so einer Situation kann es immer passieren auch wenn es nicht gut ist dass man so hochspringt.
Denn in einem Bruchteil von Sekunden muss so eine Entscheidung getroffen werden.
Kahn und wie angesprochen Toni Schuhmacher ist das auch schon passiert.
Was aber viel schlimmer ist, ist dass er es nicht mal bereut.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 18:09   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Solche Verhaltensweisen von Spielern bekräftigten immer wieder den Gedanken, sich vom Fussballsport abzuwenden.
Unüberlegte Aktionen die natürlich auch in anderen Sportarten vorkommen sind das eine, aber die verbissene Haltung und der unbedingte Siegeswille der zu solchen Szenen führt ist das andere, viel schlimmere.
Es ist nur ein Spiel. Es geht hier nicht um Leben und Tod, sondern um Sport.
Leistungsbereitschaft, Einsatz- und Siegeswille sind alles positive Eigenschaften.
Aber es darf nie so weit kommen, dass man um jeden Preis an den Ball kommen will, egal was dem Gegenspieler/den anderen Spielern passiert.
Auch wenn ich es nicht gerne tue, attestiere ich ihm hier dennoch dass er wusste dass er eigentlich das Bein nicht so hochreißen darf, er es aber trotzdem getan hat nach dem Motto: "Ich versuche es einfach mal, wenn ich den Ball nicht treffe und stattedessen den Spieler, Pech gehabt!".
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 18:11   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an das eine Spiel zwischen Deutschland und Frankreich, wo Schuhmacher im Deutschen Tor ähnlich raus ging in den 80er Jahren
Und damals war der Spieler sogar fast tot, denn die Halzschlagader wurde voll getroffen, daher kann man solche Aktionen nicht gut heißen, denn sowas ist kein Ausversehen mehr, sondern Absicht, denn kein normaler Mensch läuft so aus dem Tor raus um den Ball zukriegen!
Eben, ich würde als Torwart mit der Faust oder beiden Fäusten rausgehen, was man zum Beispiel neulich beim Spiel Köln - Hoffenheim von Farid Mondragon gesehen hat.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 18:15   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Ich glaube er war einfach so frustriert von dieser ganzen Saison, dass er irgendwie seinen Frust ablassen wollte.
Der wollte nicht den Ball treffen, er hätte ihn zwar treffen können, aber es gibt tausend andere Möglichkeiten um den Ball weg zu kriegen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 18:18   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

und sein Verhalten danach ist unter aller ***!!!!!
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de