Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Doll tritt beim BVB zurück im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich glaube nicht, dass die Entscheidung zu gehen so freiwillig war. Denn sein Rücktritt wurde ja schon seit Wochen und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2008, 18:05   #1
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.962
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard Doll tritt beim BVB zurück

Ich glaube nicht, dass die Entscheidung zu gehen so freiwillig war.
Denn sein Rücktritt wurde ja schon seit Wochen und Monaten von vielen Seiten gefordert.
Ich finde es ziemlich schade, denn mit dem Erreichen des Pokalfinals und der UEFA Cup Cup Qualifikation ist die Saison trotz der nicht guten Bundesliga Platzierung für mich sehr akzeptabel verlaufen.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 15:25   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von autofreak_123
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 137
Standard

Schade, aber ob Klopp wirklich der richtige Nachfolger ist ist fraglich.
Doll war eigentlich gut, aber wenn die mal wieder so dumm sind und glauben es geht besser mit nem neuen, die werden schon sehen dass das nicht so ist.
autofreak_123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 16:24   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Klopp könnte schon ein gutter Nachfolger sein, jedoch ob Doll das Problem war beim Misserfolg ist doch eher stark zu bezweifeln wie so oft bei Trainerentlassungen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 17:28   #4
"The little Drummerboy"
 
Benutzerbild von EscheBVB
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: inna Nähe von Dortmund
Beiträge: 99
Standard

Es ist aber so, dass Doll die ganzen Monate, die er in Dortmund war, NIE ein Konzept vorweisen konnte! Ich denke es spricht für sich, wenn man die Abwehrreihe mehr als 18-mal wechselt...

Klopp wird es besser machen! Davon bin ich überzeugt!
EscheBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 12:11   #5
^^noch keinen
 
Benutzerbild von MiniBowser
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Münster
Beiträge: 1
MiniBowser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal sehn wie lange klopp in dortmund bleibtr er will ja angeblich seinen liebling nach dortmund holen ich finde man sollte lieber mal die chef etache ändern anstatt jede saison nen neuen trainer
MiniBowser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Doll tritt beim BVB zurück
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fliegt Doll raus? Odonkor Fußball Forum 0 06.05.2008 22:25
Giggs tritt aus Rooney Fußball Forum 1 30.05.2007 18:19
Jan Ullrich tritt zurück! Jürgen Klopp Off-Topic Forum 2 26.02.2007 13:50
Doll entlassen?! Jever Fußball Forum 10 02.02.2007 09:31
Böser Tritt Absicht? Rooney Fußball Forum 13 21.11.2006 14:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de