Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hat mainz 3 Trikot Sponsoren? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: hi ich hab ne frage, und zwar Hat mainz 3 Trikot Sponsoren? denn beim Training haben die oft sachen von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2006, 19:01   #1
[F4F] Facemaker [F4F]
 
Benutzerbild von Sanogo
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 558
Sanogo eine Nachricht über ICQ schicken Sanogo eine Nachricht über MSN schicken
Frage Hat mainz 3 Trikot Sponsoren?

hi ich hab ne frage, und zwar Hat mainz 3 Trikot Sponsoren?

denn beim Training haben die oft sachen von Nike an ( auch jürgen klopp hat mainz 05 nike sachen an) beim spiel haben die dann die Lotto trikots bis auf den Torwart... der hat ein Torwart trikot von Uhlsport.. das verwirrt mich etwas.. weiß da jemand ne antwort? wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!

Danke im Vorraus!

MFG Sanogo
Sanogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 21:48   #2
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

das frage ich mich auch seit langem würde mich auch über eine Antwort freuen
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:35   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja, klopp ist ja der trainer und jeder verein hat verschiedene verträge. so muss z.b. er wohl nicht das tragen was die feldspieler tragen müssen. er hat aber wohl einen vertrag mit nike. das kann sein.

etwas ähnliches habe ich bei van buyten gesehen. der hat schuhe von puma an. er darf sich aber wohl laut seinem vertrag mit puma einfach adidas sachen anziehen. bei ballack ginge das wohl nicht, dass er verschiedene marken benutzt. er muss bestimmt adidas tragen, weil er einen größeren und anderen vertrag mit ihnen hat. deshalb ist es gut, dass chelsea dieses jahr auf adidas umgestiegen ist. sonst hätte er nicht dorthin wechseln können.

nochmal zu van buyten: es könnte auch einfach sein, dass man bei bayern wie bei der nationalmannschaft die marke von schuhen tragen darf die man will.

zu mainz: vlt. hat mainz einen derartigen vertrag abgeschlossen, dass feldspieler und torhüter verschiedene sachen im spiel tragen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hat mainz 3 Trikot Sponsoren?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steigt Mainz sofort wieder auf? Fakulta Bundesliga Forum 7 07.06.2009 00:31
Eigenem Verein Trikot zuweisen! WoLLi FIFA 08 Forum 0 06.07.2008 14:57
Das schönste Trikot 07/08 Afro Fußball Forum 15 19.08.2007 18:23
Mainz trotz Sieg vor Abstieg Rooney Fußball Forum 5 13.05.2007 13:39
Mainz 0-0 Stuttgart Tim Fußball Forum 6 02.12.2006 23:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de