Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hertha bsc im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: was ist nur mit hertha bsc los manchmal spielen sie gut manchmal grottenschlecht... sie haben so viele gut junge spieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2008, 13:33   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Frage Hertha bsc

was ist nur mit hertha bsc los
manchmal spielen sie gut manchmal grottenschlecht...
sie haben so viele gut junge spieler doch irgendwie kommen sie nicht weiter.

ich selber bin auch hertha -fan aber langsam zweifle ich an den trainer lucien favre, ich denke er redet zu viel.

meine frage:


auf welchen Bundesligaplazt in der tabelle wird hertha bsc zum schluss der saison 08/09 landen?

schickt einfach mal euren tipp ab


gruß marcelo
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 13:42   #2
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm bei diese Saison ist Hertha wohl genau so eine Wunderkiste, wie Dortmund es ist schwer zu sagen, wo der Weg hinführen wird. Vieleicht bis in die champions league vieleicht auch nur Platz 9... Ich denke Hertha wird auf jeden Fall im internationalen Wettbewerb landen. In welchem kann ich nicht sagen aber auf jedem Fall steckt ein riesen Potential in dem Verein.
PS: Lucien Favre hallte ich persönlich für einen sehr guten trainer.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 13:42   #3
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm bei diese Saison ist Hertha wohl genau so eine Wunderkiste, wie Dortmund es ist schwer zu sagen, wo der Weg hinführen wird. Vieleicht bis in die champions league vieleicht auch nur Platz 9... Ich denke Hertha wird auf jeden Fall im internationalen Wettbewerb landen. In welchem kann ich nicht sagen aber auf jedem Fall steckt ein riesen Potential in dem Verein.
PS: Lucien Favre hallte ich persönlich für einen sehr guten trainer.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 22:06   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Favre is super, is auch mit Zürich Meister geworden
Hertha verkauft zuviele Talente, dadurch wird da nie was draus.
Boateng und co sollten sie mal halten denn die haben was drauf und könntenn sie zu was bringen,
ich tipp platz 5 am ende.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 22:20   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naj favre ist nicht so gut der quatscht die spieler so voll das muss man mal beim training sehen die haben gar kein bock:9
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 22:34   #6
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

immer is der trainer schuld..
auf lange sicht hats nie ein verein weit gebracht wenn sie immer den trainer rausschmeissen.
in einzelfällen mags richtig sein, aber insgesamt find ichs nich ok und das bring auch selten was
gegen favre hab ich eiglt. nix, ob er zuviel redet k.a.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 23:11   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von judgefudge
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 23
Standard

oder auch samba die hätten ihn nie verkaufen sollen bei blackburn blüht der richtig auf
judgefudge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hertha bsc
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40
FIFA 06 Grafiken Requestthread falscherSchiri3 Editierte Grafiken FIFA 06 108 15.09.2006 08:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de