Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2006/07 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Denn die Bayern Fans denken sie stehen über allen Naja,ich sehe das so: Wenn ein Team schönen Fussball spielt und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2006, 13:02   #171
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Denn die Bayern Fans denken sie stehen über allen
Naja,ich sehe das so:
Wenn ein Team schönen Fussball spielt und die Fans begeistert,sei es auch Bayern,dann ist es in Ordnung wenn sie oben stehen.
Deshalb wäre es auch in Ordnung,wenn Werder führen würde,da sie fast immer schönen Fussball spielen.
Naja,ich bin mal gespannt auf Deine Antwort.
Wenn Du mir jetzt wieder damit kommst,dass es wichtiger ist,zu gewinnen als schönen Fussball zu spielen,dann bestättigst Du mal wieder alle Vorurteile gegen Bayern Fans.
Es liegt also an Dir,ob man Dich auch in die Schublade der Mehrheit der Bayern Fans schieben kann oder ob Du besser bist als die Mehrheit.
__________________
Ich kann alles und ihr koennt nichts
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:06   #172
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habs Spiel net gesehen aber anscheinend wurden wir wieder mal benachteiligt wie gegen Bayern und Gladbach schon :smt013 was ist nur mit den Schris los? :smt017
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:19   #173
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Als wenn Stuttgart schön spielen würde. Bei denen sagt doch auch keiner was, wenn sie oben sind. Oder bei Schalke. Die spielen wie wir.

Außerdem mag ich cleveren Fußball mehr als schönen Fußball. Bayern spielt clever. Bremen schön. In dieser Saison mag es bei Bayern erst in letzter Zeit besser klappen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:23   #174
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Denn die Bayern Fans denken sie stehen über allen
Naja,ich sehe das so:
Wenn ein Team schönen Fussball spielt und die Fans begeistert,sei es auch Bayern,dann ist es in Ordnung wenn sie oben stehen.
Deshalb wäre es auch in Ordnung,wenn Werder führen würde,da sie fast immer schönen Fussball spielen.
Naja,ich bin mal gespannt auf Deine Antwort.
Wenn Du mir jetzt wieder damit kommst,dass es wichtiger ist,zu gewinnen als schönen Fussball zu spielen,dann bestättigst Du mal wieder alle Vorurteile gegen Bayern Fans.
Es liegt also an Dir,ob man Dich auch in die Schublade der Mehrheit der Bayern Fans schieben kann oder ob Du besser bist als die Mehrheit.
Ist dir eigntlich klar das bayern die letzten jahre nicht umsonst oben stand??Nicht weil sie "hässlich" oder "schön" gespielt haben!!Jede Manschafft hatt seinen eignen stil zum gewinnen...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:39   #175
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Ich bin der letzte der Stuttgart oder Schalke gut findet.
Wenn ich jemanden außer Bayern hasse,dann diese 2 Teams.
Die spielen auch grottenhaft.
Naja,sie werden ihre Art so zu spielen auch nicht ändern,da es den Bayern Fans ja egal ist(vielen zumindest),ob sie schön spielen oder nicht.
Alles nur verdammte Erfolgsfans.
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 13:44   #176
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gibs uns....wir sind ja solche verdammten *****, weil wir ein bestimmtes Team und bestimmte Spieler mögen. Sind nicht alle Bayernfans schlechte Menschen? Das ist doch lächerlich.

Und zu Stuttgart und Schalke: Die waren ja nur Beispiele. Fast die ganze Liga spielt so.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:14   #177
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich würde mich einfach freuen wenn bayern verliert oder die anderen die dabei sind, sich oben abzusetzen damit die Saison lange Spannen bleibt.
Ich kann einfach das verhalten von den Bayern nicht ab, aber gegen Fans von bayern habe ich nichts, weil die meisten Fans sind vernünftig und freundlich (Bsp: Ballack13).
Und um auf deine frage zurück zukommen vom welchen Team ich Fan bin, insgesamt finde ich die BL nicht mehr so gut wie vor ein paar jahren noch, aber wenn bin ich HSV Fan und auch etwas bremen Fan, weil die einfach meist schönen Fußball spielen, den man sich auch meist gerne anschaut und das ist bei Bayern derzeit einfach nicht mehr der F.all

Geändert von apollox (02.12.2006 um 15:42 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:27   #178
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Bayern wird das schon wieder kommen. Und der HSV hat wirklich nie wirklich oder über längere Zeit schöner als Bayern gespielt.

Und wieso ist es spannender, wenn Bayern noch weiter hinten landet? Spricht doch auch mal über Bremen oder so. Wenn die 5. sind is auch viel Spannung raus, oder schätzt ihr die mittlerweile nicht fast so gut oder wie Bayern ein?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:36   #179
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

apollox in welche Klasse gehst du?
Gehst zu überhaupt noch zur Schule?
Hast du jemals eine besucht?

Das soll keine Beleidigung sein oder so, jedoch würd ich dich bitten bevor du etwas postest erstmal nachzudenken, was du wann posten willst...
Ein bisschen Struktur würde deinen Posts gut tun, da es langsam echt eine Qual ist deine Posts zu lesen...
Wie gesagt, nehme es bitte nicht persönlich, aber es ist nun mal so...

Zum Thema "Bundesliga 15. Spieltag":

Die erste Überraschung gab es ya schon gestern, als Stuttgart gegen starke Mainzer nachezu Chancenlos blieb...
Ich bin jetzt vorallem auf das Spiel der Bayern und auf das der Bremer gespannt...

Der FC Bayern tat sich ya in dieser Saison schwer gegen Vereine die um den Abstieg kämpfen, aber nach zuletzt "erfolgreichen" Spielen (ich sag extra nicht guten), denke ich, dass sie auch gegen "die Fohlen" die drei Punkte zu Hause lassen...

Bremen hat für mich nicht mehr die Spritzigkeit aus den ersten BL Spielen, gillt jedoch trotzdem als Favourite gegen Hertha...

Und nun zum Thema "Ich wünsche den Bayern eine Niederlage aka. alle Bayern Fans sind böse":



Ich habe fertig...

P.S: Der "Beitrag" von mir zum Thema "Ich wünsche den Bayern eine Niederlage aka. alle Bayern Fans sind böse", enthällt einen starken Hauch an Ironie... also bitte nicht alzu ernst nehmen.
Ich weise diesmal extra daraufhin, da ich ya schon weniger gute Erfahrungen in diesem Forum mit meinen ironischen Beiträgen gemacht habe

P.P.S: Gladbach hatte Anstoß gegen die Bayern... konnte jedoch bis jetzt noch nichts ausrichten (Stand 5te Minute)
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:38   #180
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

1. Habe ich nicht gesagt das der HSV schöner als Bayern spielt sondern nur Bremen und habe ja auch gesagt das nicht nur Bayern nicht immer gewinnen soll sondern auch die anderen die sich borne absetzen würden damit es spannender bleibt, also wenn Bremen 5 Pkt vorn wären sollen die ruhig auch mal verlieren im Sinne der Spannung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de