Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2006/07 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Figofan aber am anfang der saison nicht... Ja, aber jetzt unter Steevens spielen sie wieder besser....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2007, 09:55   #1871
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
aber am anfang der saison nicht...
Ja, aber jetzt unter Steevens spielen sie wieder besser.
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 09:58   #1872
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der HSV sollte egtl. schon drinbleiben, der spielt jetzt schon seit Anfang der BuLi in der 1. BuLi! Und ich bin zuversichtlich, dass die es schaffen, sie spielen zurzeit auch besser und disziplinierter...
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
jo leider =(( Hoffe sie bekommen die Kurve dami sie Bayern hinter sich lassen
Bayern? Bayern kommt keinen Platz mehr hoch, auf jeden Fall nicht mehr in dieser Saison... Da brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:31   #1873
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

jop
für bayern hat dich die meisterschaft erledigt
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:54   #1874
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mal schauen. Vielleicht greifen sie ja nochmal an.
Abschreiben würde ich die jetzt noch nicht.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:46   #1875
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am geilsten wäre diese endtabelle 1.STutggart 2 .Schalke 3.Bremen 4.Nürnberg 5.Dortmund 6.Hannover 96 und 7.Bayern dsa fände ich geil
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:25   #1876
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schalke darf ruhig noch etwas weiter runter
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:27   #1877
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok sry ^^
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 21:27   #1878
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die kann ihc überhaupt nicht leiden...
Oftmals nur durch Duseltore in der letzte Minute gewonnen. Ganz unverdient sind sie da oben aber leider auch nicht... :smt009
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 23:22   #1879
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Shevchenko
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Baden Württemberg :P
Beiträge: 122
Shevchenko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich denke jeder VfB fan sieht das gleich
HSV+VfB = spitzen vereine
Gazprom + Furz des südens ( ich mein bayern *g*) = dümmste vereine der Liga
Shevchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:57   #1880
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

na ja bayern ist nicht so schlimm... haben diese saison nicht toll gespielt aber dafür stehen sie ja immerhin auch nur auf platz 4 und nicht auf platz 1 wie die scheiss schalker, weil die auch keinen richtig tollen fussball gezeigt haben...

mein wunsch für den 34. spieltag wäre sowas wie 2001.. schalke ist meister^^ das spiel ist vorbei.. der vfb spielt noch und es steht unentschieden, schalke hat das bessere torverhältnis und ist somit meister, doch in der letzten spielminute... gomez... alleingang... TOOOOOOOR... der VFB ist meister und alle schalker heulen wieder rum
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de