Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2006/07 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Man,es ist doch normal das sich die Stuttgartfans freuen... Ihr könnt euch außerdem doch nicht einfach son Bild über alle ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2007, 19:44   #2111
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man,es ist doch normal das sich die Stuttgartfans freuen...
Ihr könnt euch außerdem doch nicht einfach son Bild über alle VFB Fans machen und sagen alle seien arrogant
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 20:04   #2112
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Achne

Werder kann zwar nicht mehr Meister werden , aber das ist jetzt auch egal.Ich hab dem Schiri auch nicht die Schuld zugewiesen , auch wenn zu sagen wär das es schon ein paar Fehlentscheidungen gab.Aber das ist normal. Darf man sich denn nicht 4 Spieltage vor schluss auf die Meisterschaft freuen ? Da war Schalke zwar noch Tabellenführer aber jetzt sind wirs , wir hatten Recht und feiern dürfen wir doch..
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 20:06   #2113
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Er redet nicht von Dir sondern von VFBFan_91.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 20:15   #2114
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Ich kann sehrwohl behaupten dass die Stuttgart Fans arrogant sind,da ich sehr viele Stuttgart Fans in den letzten Wochen und Monaten beobachtet habe(in den Boards,in der City und hier).
Wenn Stuttgart gewonnen hat,mussten das viele unbedingt in ihrer SIG kenntlich machen.
Wenn sie nur unentschieden spielen oder verlieren,dann wird die SIG natürlich nicht geändert weil die Stuttgart Fans nicht zu ihrem Verein stehen wenn sie nicht gewinnen.
Zudem suchen sie die Schuld oft bei den Anderen wenn sie nicht gewonnen haben,beispielsweise beim Schiedsrichter.
Desweiteren sind sie sowas von arrogant,ich habe sehr viele Stuttgart Fans gesehen die ettliche Spieltage vor Schluß als Schalke fast uneinholbar vorne lag trotzdem behauptet haben dass Stuttgart Meister wird.
Ein wenig mehr Bescheidenheit würde den Stuttgart Fans nicht schaden.
Und nochmal 2 Beispiele zu meiner Behauptung,die Stuttgart Fans würden nicht zu ihrem Verein halten wenn sie nicht erfolgreich sind:

1)Als Stuttgart in den letzten Jahren nur Mittelmaß war in der Bundesliga,war das Stadion von Stuttgart immer so gut wie leer,kaum ist der VFB wieder erfolgreicher,ist das Stadion wieder prall gefüllt.
2)Während der letzten Saison hab ich so gut wie keine Stuttgart Fans in den großen Foren gesehen.
Aber ab dieser Saison wo Stuttgart erfolgreicher ist,wimmelt es überall nur von Stuttgart Fans.
Ständig melden sich neue VFB Fans an(hauptsächlich in den Fifaboards).Das dürfte wohl entgültig beweisen,dass die Stuttgart Fans,Erfolgsfans sind,die nur bei Erfolg zu ihrem Verein stehen.

Und jetzt sagt nicht ich würde hier irgendwen einfach so beleidigen wollen.
Ich habe Fakten genannt,die lassen sich nicht verleugnen.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:08   #2115
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

perfekt gelaufen der spieltag
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:25   #2116
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weil sich VfB Fans anmelden, sind sie arrogant... sehr logisch. Klar habe ich mal über den Schiri beschwert. Weil auch oft ein klarer Elfmeter an Gomez verweigert wurde. Wenn Stuttgart schlecht gespielt hat, dann kann ich das auch zugeben. Z.B. gegen Gladbach haben sie nicht so gut gespielt und hatten Glück. Genauso wie gegen Hannover.
Außerdem war ich in der letzten Saison öfters im Stadion als in den Spielzeiten zuvor oder in dieser Saison.
Desweiteren habe ich bis vor ein Spieltagen immer gesagt, dass Stuttgart KEIN Meister wird, da die Meisterschaft noch zu früh kommt. Klar sage ich jetzt auch, dass Stuttgart Meister wird.

Ich bin schon immer VfB Fan und werde es auch immer bleiben. Egal was passiert.
VfB I steh zu dir.

Und so viele VfB Anhänger gibt es in den Boards ja auch nicht. In der City glaub auch nicht.
Außerdem hatte ich am Anfang der Saison immer einen Satz über das letzte Spiel in meiner Sig in den Boards stehen. Egal ob Niederlage oder Sieg.


Glaub was du willst. Wirst deine Meinung ja sowieso nicht ändern.

Aber du kannst nicht behaupten, Stuttgart Fans wären arrogant... Erstens kannst du das nicht an ein paar Usern ausmachen und zweitens nicht, wie viele VfB Fans sich in anderen Foren anmelden.


Von dir lass ich mir jetzt meine Stimmung nicht versauen
__________________

Geändert von VfB_Fan (12.05.2007 um 21:30 Uhr).
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:27   #2117
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Teilweise hast du schon Recht , aber teilweise stimmt das nicht so ganz:
Zitat:
Ich kann sehrwohl behaupten dass die Stuttgart Fans arrogant sind,da ich sehr viele Stuttgart Fans in den letzten Wochen und Monaten beobachtet habe(in den Boards,in der City und hier).
Vielleicht gab es mehr VfB Fans, aber auch bei z.B. Schalke gibt es jetzt mehr das ist einfach der Erfolg aber ich würde jetzt mein Avatar nicht herausnehmen wenn Stuttgart nur Mittelmaß wäre.

Zitat:
Desweiteren sind sie sowas von arrogant,ich habe sehr viele Stuttgart Fans gesehen die ettliche Spieltage vor Schluß als Schalke fast uneinholbar vorne lag trotzdem behauptet haben dass Stuttgart Meister wird.
Das ist normal , schau dir einfach mal das hier an:
Das sind Emotionen weil man sich so freuen würde wenn es dann klappt. Da Übertreibt aber nicht sondern ist Optimistisch
hast du da was dagegen ? ich weiß ja nicht von welchem Verein du Fan bist aber wenn man wie der VfB in dieser Saison oben mitspielt gehört das dazu.

Zitat:
Ein wenig mehr Bescheidenheit würde den Stuttgart Fans nicht schaden
siehe Oben

Zitat:
Als Stuttgart in den letzten Jahren nur Mittelmaß war in der Bundesliga,war das Stadion von Stuttgart immer so gut wie leer,kaum ist der VFB wieder erfolgreicher,ist das Stadion wieder prall gefüllt.
Stimmt teilweise, aber Ich würde immer gehen , ist bei anderen aber auch so.

Zitat:
Während der letzten Saison hab ich so gut wie keine Stuttgart Fans in den großen Foren gesehen.
Aber ab dieser Saison wo Stuttgart erfolgreicher ist,wimmelt es überall nur von Stuttgart Fans.
Ständig melden sich neue VFB Fans an(hauptsächlich in den Fifaboards).Das dürfte wohl entgültig beweisen,dass die Stuttgart Fans,Erfolgsfans sind,die nur bei Erfolg zu ihrem Verein stehen
Das sind keine Fakten, früher war Werder auch nur Mittelmaß und jetzt gibt es zahlreiche Werder_Fans. Man lass uns doch ist doch OK wie soll man sich denn sonst nennen .. Achne...
__________________

[.:..:..:..:.>Mein Editing ThreadMein GFX Thread<..:..:..:..:.]
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:45   #2118
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 51
Standard

Ich muss Achne in den meisten Punkten zustimmen.
Stuttgart Fans stehen wie VfBxfanxX°l° selber zugegeben hat nicht immer zu ihrem Verein,sondern nur wenn es gut läuft.(siehe das Beispiel mit dem leeren Stadion wenn es schlecht läuft).
Und das mit den Usern ist halt schon festzustellen,überall wimmelt es von Stuttgart Fans speziell in den Boards.
Wenn Du willst kann ich Dir mal die Namen der ganzen Stuttgart Fans nennen in den Boards.
Das sind mehr als Du zugeben magst.
Und die haben sich ja alle größtenteils erst ab dieser Saison registriert,bestes Beispiel seit Ihr zwei.
Die Stuttgart Fans sind nicht arrogant weil sie sich in den Foren registriert haben,aber das zeigt was ganz anderes und zwar dass sie nur in guten Zeiten zu ihrem Verein stehen.
Denn wo waren die Stuttgart Fans als es dem Verein dreckig ging?
Im Stadion waren sie nur noch kaum,in den Foren waren sie ganz Fehlanzeige.
Und VfbFan_91,dass was Du sagst bezüglich der SIG stimmt nicht so ganz.
Denn ich kann mich noch sehr genau daran errinern,dass Du Deine SIG mal für 3 Wochen oder so nicht geändert hast,weil Stuttgart in dieser Zeit nicht gewonnen hat.
Adoske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:55   #2119
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

Sehe ich genauso.
Schaut Euch doch mal Dortmund an.
Die hatten nun wahrlich kein Glück in den letzten Jahren.
Und trotzdem gehen in einer Saison inder Dortmund um den Klassenverbleib zittern musste noch gut 81.000 Zuschauer pro Spiel ins Stadion.
Das sind wahre Fans,die halten immer zu ihrem Verein,egal ob es gut oder schlecht läuft für die.
Bei Stuttgart ist das nicht so.
Ich gönne Stuttgart einfach nicht den Meistertitel,weil deren Fans größtenteils einfach sowas von arrogant sind.
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:57   #2120
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ich freu mich dass Stuttgart wohl Meister wird und nich die Russen aus Gelsenkirchen!
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de