Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2006/07 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Jetzt benimm Dich mal nicht wie nen Kiddie sondern versuch mal lieber sachlich zu diskutieren. Wo sind bitte Deine Gründe,weshalb ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2007, 23:57   #2131
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Jetzt benimm Dich mal nicht wie nen Kiddie sondern versuch mal lieber sachlich zu diskutieren.
Wo sind bitte Deine Gründe,weshalb die Stuttgart Fans nicht arrogant sind?
Dass wir diese Anschuldigungen den Stuttgart Fans gegenüber deshalb erheben,weil unsere Vereine nicht dort gelandet sind wo wir es gern hätten ist Unsinn.
Wir haben anhand von Beweisen eindeutig belegt,dass die Stuttgart Fans im Gegensatz zu den anderen Fans in der Liga deutliche Erfolgsfans sind und sich oft arrogant verhalten wie hier schon oft aufgeführt wurde.
Wir haben nichts gegen die Mannschaft,die spielen gut,daher verdienen sie auch meinen größten Respekt.
Aber die Fans bringen einen echt zur Weißglut durch ihr dreistes Verhalten.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 00:07   #2132
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Darf man fragen von wem hir alles Fans seid?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 00:11   #2133
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 63
Standard

Wenn ich die Mannschaft sehe wie sie wohl bald den Meistertitel feiern wird,dann freue ich mich für sie,weil sie es aufgrund ihrer dauerhaft guten Leistungen in dieser Saison verdient haben.
Aber wenn dann wieder diese verdammten Erfolgsfans aus Stuttgart eingeblendet werden dann krieg ich echt zu viel denn solche schlechten Fans hat diese Mannschaft einfach nicht verdient.
Die Spieler strengen sich immer an um alles zu geben,aber wenn's nicht so gut läuft dann sind kaum Fans da,die sie unterstützen und da würd ich mir als Spieler ziemlich verarscht vorkommen.
Feirter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 00:14   #2134
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da bin ich nicht deiner Meinung
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 00:28   #2135
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 63
Standard

Begründung?
Anscheinend hast Du keine guten Argumente mir entgegenzusetzen,denn sonst hättest Du mehr geschrieben als nur die Aussage dass Du meinem Post nicht zustimmst.
Das stört mich echt an den Stuttgart Fans,dass sie nicht zugeben können,dass die Vorwürfe gegen sie größtenteils stimmen.
Wenn Ihr dann nichtmal Argumente gegen unsere Vorwürfe habt,dann zeigt das doch,dass wir mit unseren Vorwürfen Recht haben.
Feirter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 09:06   #2136
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Begründung?

In der schlechtesten Saison von den Spielzeiten, in denen ich die Leistungen des VfB verfolge, war ich am öftesten im Stadion!
Also lass ich mir nicht vorwerfen, ein Erfolgsfan zu sein. Ich bin schon immer VfB Fan. Egal ob es gut oder schlecht läuft. Aber woher willst du das denn wissen? Nur weil ich vor dieser Saison noch nicht in Foren aktiv war? Finde ich ja ganz toll... Internet auf das reale Leben zu übertragen.
Von wem seid ihr denn Anhänger?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 09:10   #2137
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

würd mich net wundern wenn die schalke oder werder fans sin
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 09:31   #2138
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 63
Standard

Ich bin Cottbus Fan.
Aber das tut hier nicht zur Sache.
Es ist einfach zu beobachten dass sonst kaum Stuttgart Fans in den Foren zu sichten waren als es in der letzten Saison schlecht lief.
Es geht da nicht um einzelne Personen,sondern um das Gesamtbild.
Und jetzt zu behaupten er war auch in schlechten Zeiten im Stadion,das kann jeder.
Anscheinend war das bei den meisten nicht so,wenn man sich anschaut wie leer das Stadion war als es schlecht lief.
Feirter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 09:35   #2139
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 55
Standard

Genauso ist es beim Trainer.
Wenn's schlecht läuft fordern alle Fans geschlossen die Entlassung des Trainers,obwohl der noch am wenigsten dafür kann meistens.
Und wenn es gut läuft dann sagen alle das ist der beste Trainer den sie je hatten und das sie immer zu ihm gehalten hätten.
Sowas ist leider nicht nur bei Stuttgart so,sondern überall.
Zetres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 09:55   #2140
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VFB_mädl
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
schöner sieg für 96
ui-cup ruft

hey ich mag dein christiano ronaldo bild xD
Es gibt 'ne PM-Funtkion, du kannst es ihm auch über diese Funtkion schreiben... Daher wird dieser Beitrag gelöscht, da er nix mit dem Thema zu tun hat...
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de