Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2008/09 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das werden die bestimmt nicht, ich bin mir auch ziemlich sicher, das es wieder ordentlich krawalle vor und nachdem Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2009, 19:10   #51
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das werden die bestimmt nicht, ich bin mir auch ziemlich sicher, das es wieder ordentlich krawalle vor und nachdem Spiel geben wird, gerade weil die Situation bei Schalke derzeit so schlecht ist.
Man kann nur froh sein, das kein Schnee liegt, denn dann würde es eine sehr gefährliche Schneeballschlacht geben vermutlich, da die Ultras alle möglichen Steine etc darin verstecken würden.
Und da sind wir uns ja vermutlich einig, das Krawalle absolut daneben ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:14   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

ich hab 8 spiele bei uns im wettbüro getippt...wenn die richtig sind gewinn ich 1.000 €

ich werde dieses wochenende nur vorm pc sitzen und beten ^^
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:33   #53
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Pizzarro ist bei Werder zuhause geblieben.
die holen sicher wieder nur nen untentscheiden.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 13:03   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

hammer tor gestern von kuranyi

YouTube - Derby - Schalke vs BVB 1-1 Goals 20.02.2009
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 20:52   #55
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Leider rechnen die Fans ihm das nicht an sondern eher die vergebene Chance die Schalke den Sieg gekostet hat.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 20:54   #56
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Auch wenn sich 3 Bayern Niederlagen in 4 Spielen in der Rückrunde viel anhört, bei derzeit nur 2 Punkten Rückstand zur Spitze ist das fast gar nix.
Bayern hat eigentlich gleich gute Meistecchancen wie am 17.Spieltag.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 21:09   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

jo im moment läufts für alle teams die oben dabei sind nich so gut^^
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 21:11   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Da stellt die deutsche Liga eine ziemliche Besonderheit dar.
Wenn man nach Spanien, Italien oder England schaut ist es nirgendswo so spannend bezogen auf die ersten 5 Mannschaften, nur in Deutschland schon.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 22:03   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

jo

ich hoffe auch das das noch lange so bleibt
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 11:04   #60
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Wenn Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel Punkte verlieren oder Mannschaften aus dem unteren Drittel Punkte gewinnen, obwohl das nach dem Tabellenplatz eigentlich nicht zu erwarten war, macht das die Sache vielleicht spannender. Eine Unverschämtheit ist es aber, das muss ich hier mal deutlich sagen, wenn keine der Mannschaften sich an meine Vorhersagen bei unserem Tippspiel hält. Ich habe an diesem Spieltag in der 1.Buli bislang 0 (in Worten: Null) Punkte erreicht und bin in der Saison-Rangliste um 9 Plätze abgestürzt! Besonders ärgerlich ist es auch noch, dass ich das Spiel am Freitag ursprünglich mit 1:1 genau richtig getippt hatte. Ich hab mich dann idiotischerweise aber von einem Kommentar in einer Spieltagsvorschau noch umstimmen lassen. Ich hoffe jetzt nur, dass der HSV mich heute noch vor einem völligen Desaster rettet. War auch in der letzten Woche schon so. Der weiß hoffentlich, was er einem HSV-Fan schuldig ist.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
08-09, 8.spieltag, bundesliga


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2008/09
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de