Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2008/09 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hier könnts ihr über den achten Spieltag reden Erstes Spiel war Bochum 1 : 1 Gldadbach. Es kommt noch: Bremen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2008, 11:15   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard Bundesliga - Saison 2008/09

Hier könnts ihr über den achten Spieltag reden
Erstes Spiel war Bochum 1 : 1 Gldadbach.

Es kommt noch:
Bremen -:- Dortmund
Wolfsburg -:- Bielefeld
Hannover -:- Hoffenheim
Frankfurt -:- Leverkusen
Hertha -:- Stuttgart
Karlsruhe -:- Bayern
Köln -:- Cottbus
Hamburg -:- Schalke
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 14:39   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bremen 2:1 Dortmund
Wolfsburg 4:1 Bielefeld
Hannover 0:-3Hoffenheim
Frankfurt 2:3 Leverkusen
Hertha 1:-1Stuttgart
Karlsruhe 2:2 Bayern
Köln 1:-0Cottbus
Hamburg 2:3 Schalke

das ist mein tipp:#
gruß marcel
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:32   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard Bundesliga 13.Spieltag

hi leute
hier alles zum aktuellen buli Spieltag rein

gleich ma ne frage zum beginn, warum is heut eigentlich nur ein sonntagsspiel?
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:48   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da sag ich nur gute Frage nächste Frage^^

Aber eins steht fest, das Bayern die Herbsmeisterschaft bestimmt nicht mehr schafft, nachdem Auftritt gestern gegen M'Gladbach, auch wenn Klinsmann noch fest daran glaubt. Denn dafür spielen Hoffenheim und Leverkusen derzeit etwas zu konstant, das wohl kaum beide die 3 Pkt Vorspung bis zur Herbstmeisterschaft noch verspielen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:57   #5
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.966
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Es bleibt aber abzuwarten, wie es in der Rückrunde weitergeht.
Dass Hoffenheim die Leistung halten kann ist noch am unwahrscheinlichsten, bei Leverkusen wird es denke ich mindestens zu Platz 3-5 reichen.
Die Bayern sollte man nie unterschätzen; es gab Saisons, da standen sie 33.Spieltage nicht auf dem ersten Platz und erst am 34.Spieltag sind sie auf Rang 1 geklettert.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 15:00   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bei Hoffenheim gebe ich dir Recht, bei Bayer glaube ich durchaus wieder an deren ewigen 2.Platz, mit ganz viel GLück vlt sogar ganz oben^^
Denn die spielen wieder so, wie sie zuletzt eigentlich 2002 gespielt haben.
Bayern sollte man zwar nicht unterschätzen und nicht abschreiben, aber dieses Jahr machen Sie keinen guten bzw konstanten Eindruck und die jahre wo die zum Schluss es doch noch geschafft haben, haben sie wenigstens Konstant gehabt, aber von Konstant sieht man derzeit noch nicht sehr viel, außer in Ansätzen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 15:09   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Eine andere spannende Sache ist Werder Bremen.
Ich denke die werden diesmal gar nich international spielen.
In der CL sind sie sehr schlecht und in der Liga mal mit Hura Fussball und dann wieder sehr ernüchternd
Ich tippe Platz 6-8 für Wertder.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 17:05   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bayern war ja nicht so gut am wochenende....
aber hoffenheim und hertha waren wieder gut also das heist: hertha hoffenheim the best
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 17:58   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gangsta
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 107
Standard

hoffenheim steigt sicha nich ab so geil wie die heut spielen
Gangsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 22:08   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 2
Standard

Die nächsten 4 Spieltage werden sicher sehr interessant.
Da Bayern noch in Leverkusen und gegen Hoffenheim spielt ist die Herbstmeisterschaft noch machbar glaube allerdings nicht daran sind einfach nicht konstant atm...
Bin mal sehr gespannt ob Hoffenheim und Leverkusen in der Rückrunde auch so gut/erfolgreich spielen, momentan sind sie einfach besser als der FCB...
FCB-4-ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
08-09, 8.spieltag, bundesliga


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2008/09
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de