Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Poldi zu Köln nur wenn die Ablöse stimmt!! im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ricardo Weiß man nicht. Klose wäre ein Jahr später auch ablösefrei gewesen. Und was war? Sie haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2008, 19:13   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ricardo Beitrag anzeigen
Weiß man nicht.
Klose wäre ein Jahr später auch ablösefrei gewesen. Und was war? Sie haben Makaay vertrieben und Klose teuer eingekauft. Na ja, das müssen die Herren Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer schon genau gewusst haben, was sie wollten. Zudem soll es bei einem jetzigen Tausch auch obendrei noch bis zu 9 Millionen für Bayern geben.
Für die Münchener hört sich also Podolski gegen Olic + 9 Mio nicht soo schlecht an, oder?

naja so sehe ich das nicht ganz ich finde man kanns nicht ergleichen da Olic sowieso ablösefrei ist.
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 21:44   #22
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 81
Standard

Aber erst im Sommer und Bayern will ihn wohl jetzt schon.
Ricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 00:00   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

glaub ich nicht.... wenn poldi dann auch schon im winter gehen würde hätte Bayern international nur zwei Stürmer.... wie will man so ins finale?
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 01:42   #24
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 81
Standard

Niemand hat gesagt, dass sie jetzt schon ins Finale wollen. Das ist auch mehr als utopisch. Hoeneß wollte zuerst das Achtelfinale, das hat er jetzt. Mit dem Gegner wird er seinen Anspruch wohl auf Virtelfinale erhöht haben. Aber er weiß, wenn ein Gegner wie die Engländer oder Spanier kommen, kann man nicht mehr mit einem weiterkommen planen. Da entscheidet meistens die Tagesform.
Bayern hat immer noch die Mittel, jeden Gegner zu schlagen, aber dazu braucht es viel Moral und einen guten Tag.
Handlungsbedarf sehe ich im Sturm und auf der Position des rechten Verteidigers. Oddo, Lell und der verletzte Sagnol können nicht die Lösung sein. Im Mittelfeld ist der Rekordmeister zu überfrachtet. Spieler mit viel Potential wie Kroos kommen einfach nicht zum Zuge, weil Leute wie Ribery, Ze Roberto oder van Bommel im Weg stehen. Auch Schweinsteiger und Altintop werden sich noch einen Kampf auf rechts liefern.
Ricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 11:35   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naj im sturm find ich se gut besetzt und rechts naja da vlt. aber sonst ist doch alles oki( ausserde m haben se jezt donovan)
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 12:05   #26
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber der is ja auch bloß ausgeliehen (bis jetzt)
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 17:04   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist der nicht gekauft worden?
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 18:08   #28
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne bloß geliehen weil in Amerika jetzt Pause ist und er sich fit halten will ähnlich wie Beckham
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 18:27   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aso oki
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 22:04   #30
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 81
Standard

Was Milan und Bayern mit ihren Leihen wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Im März ist schon wieder Ende der Leihe. Okay, Beckham könnte durch Trikotabsätze Geld einbringen, aber Donovan?
Ricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Poldi zu Köln nur wenn die Ablöse stimmt!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 FC Köln Grafiken Kölnfc Editierte Grafiken 18 07.01.2008 06:10
Frankfurt besiegt Köln Abel Fußball Forum 0 20.12.2006 07:00
Daum nach Köln Berlin Fußball Forum 5 21.11.2006 15:12
Köln unterliegt Jena Leopard Bundesliga Forum 2 26.08.2006 11:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de