Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gladbach hat neue:) im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Naj das ist ja mal ausnahmsweise eine gute nachicht für Mönchen Gladbach sie haben aus meinen augen 3gute transfers gemacht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2008, 15:04   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Großes Lachen Gladbach hat neue:)

Naj das ist ja mal ausnahmsweise eine gute nachicht für Mönchen Gladbach

sie haben aus meinen augen 3gute transfers gemacht

Stalteri, Galasek und Bailly sind eig. für gladbach gute spieler und noch was:/

der alte hans meyer hat ja seinen alten schützling galasek geholt..naja wenn die was bringen können se vlt noch aus den absteigsrängen
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 15:24   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

ich glaub nich das die den klassenerhalt schaffen..
die zugänge sind zwar nich schlecht, aber ich finde der einzige der bei gladbach den wille und die kraft hat den abstieg zu vermeiden ist hans meyer, aber er alleine reicht nicht...

gladbach muss mehr machen als nur spieler zu kaufen, gladbach muss seine spieler besser motivieren
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 00:08   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub einen brasilianer wolln sie ja auch noch holn, oder nicht...
aber ich glaub mich zu erinnern das gladbach als sie das letzte mal abgstiegen sind auch viele neue in der winterpause geholt haben... und trotzdem abgestiegen sind...
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 00:29   #4
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard

ja das mit dem brasilianer ist glaub ich schon abgeschlossen... aber ich glaube nicht dass sie die klasse halten weil sie einfach zu schlecht (sry an alle gladbach fans) für diese saison sind...
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 18:50   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Gladbach hat neue:)

Naja, jetzt ham se die Kurve einiegermaßen gekriegt. Aber Hans Meyer hatte gute Ideen was die Transfers angeht. Galasek organisiert das Mittelfeld, Stalteri und Dante stärkten die Abwehr und Baily is n hammer Torwart!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 13:52   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Gladbach hat neue:)

ja...baily is einfach ein absoluter hammer torwart

ich hätte nich gedacht das die borussia noch einmal so unten raus kommt...in letzter zeit spielen die teilweise richtig starken fußball, deswegen hoffe ich das sie die liga halten können
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 15:37   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Gladbach hat neue:)

Ja...................nur gegen Bochum hat man wichtige Punkte liegen lassen. Was übrigens die Mainzer auch gemacht haben :-( Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 16:41   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Gladbach hat neue:)

Zitat:
Zitat von FP-93 Beitrag anzeigen
deswegen hoffe ich das sie die liga halten können
Wow und das sagt ein Bayern fan!!!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 18:42   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Gladbach hat neue:)

warum denn nich

ich find gladbach gut
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 21:10   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Gladbach hat neue:)

Cool. Ich meine nur die meisten Bayern fans hassen alle Vereine außer Bayern. AUßerdem find ich Bayern n bisschen unfair den anderen Mannschaften gegenüber. Jede normale Bundesligamannschaft hat eienen "Star" und Bayern hat mindesten 10. Die können es sich ja auch leisten einen Lukas Podolski auf der Bank sitzen zu lassen.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gladbach hat neue:)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
FIFA 09 Patchkammer by apollox apollox FIFA 09 Downloads 502 13.04.2010 13:08
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Fusion: Vivendi schafft neue Gaming-Großmacht apollox Games Forum 3 06.12.2007 20:37
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de