Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Amtlich:Olic wechselt zu Bayern. im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: So jetzt ist es soweit, (Quelle:Homepage, Fcb.de) Für drei Jahre Olic sagt 'Ja' zum FCB 03.01.2009 Das neue Jahr beginnt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2009, 23:06   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard Amtlich:Olic wechselt zu Bayern.

So jetzt ist es soweit,
(Quelle:Homepage, Fcb.de)

Für drei Jahre
Olic sagt 'Ja' zum FCB

03.01.2009
Das neue Jahr beginnt für den FC Bayern mit einer äußerst erfreulichen Personalmeldung. HSV-Stürmer Ivica Olic hat dem Rekordmeister sein Ja-Wort gegeben und wird ab nächstem Sommer im Bayern-Trikot auf Torejagd gehen. „Wir sind uns einig geworden. Es fehlen nur noch die Unterschriften unter den Verträgen“, bestätigte Manager Uli Hoeneß fcbayern.de am Samstag nach der Ankunft der Mannschaft in Dubai.

Olic wechselt zum 1. Juli ablösefrei vom Hamburger SV an die Isar und bekommt beim amtierenden Double-Gewinner einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012. „Ich werde alles dafür geben, dass ich mich mit einem Titel aus Hamburg verabschieden kann“, versprach der 29-Jährige am Freitag beim Trainingsauftakt der Hanseaten, die wie der FCB ab Sonntag ihr Wintertrainingslager in Dubai abhalten werden. Am 30. Januar treffen beide Teams zum offiziellen Rückrundenauftakt in Hamburg aufeinander.

UEFA-Cup-Sieger mit ZSKA

Der Kroate kam im Januar 2007 von ZSKA Moskau, wo er drei Meistertitel und 2005 den UEFA-Cup gewonnen hatte, nach Hamburg. Seit der vergangenen Saison, als er mit 14 Treffern am vierten Platz in der Bundesliga großen Anteil hatte, gehört Olic zu den Leistungsträgern beim HSV. In der laufenden Spielzeit erzielte er in 25 Pflichtspielen zwölf Tore. Für Kroatien absolvierte er bislang 61 Länderspiele (11 Tore).

„Wir sind überzeugt davon, dass Ivica wunderbar zu unseren beiden Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der angenehme Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft", hatte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge Anfang Dezember gesagt. Probleme, sich an die Namen seiner zukünftigen Sturmpartner zu gewöhnen, dürfte Olic jedenfalls kaum haben. Seine beiden Söhne heißen nämlich Luka und (An)Toni(o).


Und wieder einen Topspieler Ablösefrei, wie davor Borowski z.B. Wirklich gute Transferpolitik was Bayern Jahr für Jahr unter Beweis stellt. Jetzt kann ja Podolski gehen.^^
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 13:44   #2
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Und wieder einen Topspieler Ablösefrei, wie davor Borowski z.B. Wirklich gute Transferpolitik was Bayern Jahr für Jahr unter Beweis stellt. Jetzt kann ja Podolski gehen.^^
finde ich auch ablösefrei spieler holen ist borowski ist gut... olic ist gut... und wenn dann poldi endlich weg ist dann gibt es kaum noch schlagzeilen über bayern+poldi (hoffe ich)... dass nervt langsam
hoffentlich wird olic gut einschlagen
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 15:55   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

glaube schon jetzt gibts ja auch noch spekultionen ob bayern schon in der Winterpause Poldi gegen Olic tauscht
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 17:24   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool

Soll´n sie ruhig machen, ein guter Ersatz für Poldi ist ja jetzt da. Und Olic passt gut zu Bayern, er ist erfahren (29 J. alt), hat gutes Spielverständnis, guten Schuss u. wird hervorragend mit Klose u. Co harmonieren.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 14:54   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 33
Standard

fast schon zu viele stürmer-
NOCH ist poldi ja da.
und Donovan haben sie auch neu geholt.
Numerusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 20:40   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Nicht mehr lange.^^ Aber danach dürfte Köln ziemlich Pleite sein.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:03   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

aber wenn sie die Klasse halten bringt es ihnen schon was
HSV4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:30   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Jo, auf die Dauer gesehen auf alle Fälle.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 19:09   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

10 Mio ist für nen Verein wie Köln viel Asche, aber vielleicht haben sie Rücklagen mit denen sie das doch ganz gut verkraften können.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 22:50   #10
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Joa, ich glaube die haben sogar auf ihrer Homepage eine Spendenaktion für den Kauf v. Poldi gehabt. Also wenn jeder Kölsche was gespendet hat, dann muss der 1.FC Köln wohl nicht mehr so viel aus eigener Tasche drauflegen.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Amtlich:Olic wechselt zu Bayern.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Karimi wechselt vom FC Bayern nach Katar ;) Payne Fußball Forum 3 10.07.2007 12:07
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Schlaudraff wechselt zu Bayern Deutschland Fußball Forum 2 03.01.2007 12:26
van Buyten wechselt zum FC Bayern falscherSchiri3 Fußball Forum 9 11.06.2006 21:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de